Staffel 5 Companion: And the winner is...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich kann schon mit veränderungen umgehen. bis jetzt habe ich jeder stafel ne chance gegeben. Aber ich mochte christopher ecclestone und er ging. und dann war ich richtig begeistert von Rose und Davi T. und rose geht. jetzt auch noch er. das ist nicht fair. ich mochte die serie doch. aber jetzt schon wieder. 3 Jahre war David T, dabei. dasist einfach doof auf seine lustige art zu verzichten. Und auf Rose.

Ja schönheit liegt im Auge des betrachters. Aber sie sieht wirklich etwas grün hinter den Ohren aus. Und der neue Doctor. Als ich Pics von dem gesehen habe dachte ich nur : OH MEIN GOTT !

ich gebe jede staffel ne chance, doch schon wieder alles neu. Gerade wo es jahre gut lief mit david T. (Z.b. konnte ich mit den staffeln 21 - 26 mehr anfangen als mit der aller ersten. was daran lag das der1. Doctor mir einfach zu alt war. Dersah aus, als stirbt er jeden Moment vor der Kamera. ) Ichmag veränderungen, aber ob es jetzt nach David T.'s Ausstieg noch so gut wir, bezweifel ich einfach.

ok das mit Lana Lang aus superboy kann sein.aber nicht wie die aus smallville
    • Na toll, da läßt man das hier ein wenig offen, und schon ist das, was man geschrieben hatte wieder veraltet ;)

Ich will immer noch nicht, daß es irgendeinen Zusammenhang zwischen ihrer alten Rolle und Gillan als Companion gibt. Am Ende würde es dann solche "Uncanny Family Resemblance" wie bei Gwen oder Martha geben...
      Ansonsten freue ich mich auf sie. (Sie wird auf LJ auch schon als Romana gehandelt. Hm.)
      This Heart was like a TARDIS
      I went and lost the Key in a Fight

• Adm.Polli schrieb:

Zitat von »Rose Tyler & The Master«
      Sie ist zwar keine Rose. Und sieht wie ein Mauerblümchen aus. Ganz ok. Aber nicht so hübsch wie Rose oder Martha.
      Ich denke das liegt in den Augen eines jeden Betrachters und daher subjektiv. Ich bin zudem eher auf den Charakter gespannt.

Meine ich auch! Sie ist viel hübscher als die arroganten Rose aus Staffel 2 oder "fachkompetente" Martha.
      So. Das wäre mal geklärt. ;) *einrothaarigeliebhaberhatgesprochen*

Rose Tyler & The Master schrieb:

Ich besitze Saffel 1 - 14 und welche von 22 - 26.

Die gibt's wirklich?? Die kompletten Staffeln von Doctor 1 und 2? :ohm: Verarscht Ihr mich alle? ;)

Rose Tyler & The Master schrieb:

Und finde aber das Doctor 9 und 10 die besseren Even sind.

Junge, bei Dir werde ich nicht schlau: Das damals ein anderen Typus Frau gern gesehen wird ist doch klar. Heute sind es andere Kriterien und damals wieder andere. Mir persönlich ist es eben Romana II und das war Ende 70er/Anfang 80er und wenn ich mal hier betont hatte, gehöre ich nicht zu den alten Eisen.

Und außerdem warum beschimpft Du die Doctoren 9 und 10 als Frauen? So schlimm sind sie auch wieder nicht. :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Torian ()

• Torian schrieb:

Meine ich auch! Sie ist viel hübscher als die dumme Rose oder Martha.
      Da stimme ich doch tatsächlich völlig mit Dir überein. Bislang war ja Martha die atraktivste Begleiterin der neuen Serie, aber nun scheint sie nur noch auf Platz zwei zu rangieren. "Die neue" hat eine äußert natürliche Schönheit, die wirklich auffällt.

Rose bzw. Billie Piper hatte natürlich auch etwas, und seien wir mal ehrlich, als sie damals als Companion vorgestellt wurde, war die Reaktion der meisten Altfans doch eher so in Richtung "Wow, da haben sie aber mal 'ne Knackige rausgesucht", jedoch wirtke sie dann auf Dauer doch ziemlich billig und dümmlich.

Karen hat auf jeden Fall etws natürlich, vergleichbar mit Sally Sparrow aus "Blink" (wie schon oben geschrieben: sie paßt halt voll ins Moffat-Beuteschema für On-Screen-Beauties).

Die gibt's wirklich?? Die kompletten Staffeln von Doctor 1 und 2? :ohm: Verarscht Ihr mich alle? ;)
      Na, jetzt verleite ihn doch nicht dazu, schon wieder zu schreiben, daß er diese illegal aus dem Internet runter geladen hat ;)

Mir persönlich ist es eben Romana II
      Yeah!!!!!!!!
      Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"
    • Ahhhhhh! Noch ein Bild von der guten Dame.

Ich glaube Moffat hat den gleichen Geschmack wie ich. Hätte sie noch ein größere Nase, dann könnte sie glatt als Tori Amos Double durchgehen. Vielleicht wird sie auch eine fiktive Tori Amos?! Dann gibt es am Ende jeder Folge ein Börsendörfer-Konzert in TARDIS. :) :) :)

Und Matt Smith sitzt hinten in der Ecke und heult... Emo-Doc lässt grüßen! ;)

DANKE, STEVEN MOFFATT !!!!! :thumbsup:

(aber wenn die gute nix wird, dann danke ich Dir nicht, lieber Mr. Moffat) :D ;)
    • Ich mag das Mädel. Sieht auf den Promobildern frisch und natürlich aus, wird sicher keine Tussi werden. Sagt mir jedenfalls mehr zu als der neue Doctor... :P

Nur bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte jetzt keine Romanze zwischen den beiden Teeniestars. Wirklich nicht. Bittebittebittebittebitte. Ich hab schon Angst, weil die beiden sicher schrecklich "süß" miteinander aussehen werden. ;)
      "It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc
    • Jetzt weiß ich, dass ich alt werde.
      Das von Torian habe ich jetzt überhaupt nicht verstanden.

Bis auf die kleinen hier. Das habe ich verstanden.

"One has no wish to be devoured by some alien monstrosity, Kalik. Even in the cause of political progress." Orum --> Kalik in 'Carnival Of Monsters'
    • Adm.Polli schrieb:

aber mal im ernst ? Lana Lang ? Hast du überhaupt schon mal Smallville geguckt ? lol
      Vielleicht ist ja die Lana Lang, gespielt von Stacy Haiduk, aus "Superboy" gemeint.

Smallville ? Superboy ? Würde eher sagen, Superman 3.

Für die die es nicht kennen, der "echte" Supermann hat bei Smallville nen Gastauftritt im Rollstuhl, die "wahre" Lois Lane spielt auch mal mit und die "wahre" Lana Lang spielt Clarks Mutter.
    • rygel schrieb:

Sally Sparrow

Ja, die wäre doch der Companion schlechthin. Warum hat Moffat sie nicht genommen? Hmm, vielleicht in Staffel 7 und das hoffe ich inständig KEIN Dauerwechsel. Ein Companion sollte ruhiger mehr als zwei Staffeln ausharren. Sie kann doch auch die komplette Lebenszeit des Doctor's Regeneration dabei sein.

Das machen solche schnulzige Abschiedszenen ala Rose-10-Doc-Würg auch Sinn. ;)

rygel schrieb:

Na, jetzt verleite ihn doch nicht dazu, schon wieder zu schreiben, daß er diese illegal aus dem Internet runter geladen hat

Ich rede doch von den "verlorenen" Folgen. :) Sie sind doch weg für immer? :(

michael_who schrieb:

Sagt mir jedenfalls mehr zu als der neue Doctor...

Also wirklich! Mir ist das Außensehen des Doctors sowas von sch***egal.
      Matt Smith sollte ruhig 35-40 Jahre oder älter sein, dann ist er perfekt! :thumbup:
      Vielleicht habe ich noch Glück. Nach mein Geburtstag habe ich wieder ein graues Haar entdeckt und
      da ich so alt bin wie Mr. Smith, könnte er doch bis nächstes Jahr alt wirken. ;)

(ich betone das ein gewisser Jon Pertwee und Tom Baker sowas von sexy und gutaussehend sind *raarahh*)
    • naja illegal. aber den 1. doctor gibts doch sogar schon auf dvd ??? jedenfalls die ersten 3 abenteuer ???? und die verlorenen folgen hat keiner. aber bestimmt gibt es wen der die damals aufgenommen hat in england und umgebung. es muss jemand geben der noch von den verlorenen folgen welche hat-

und außerdem find ich Rose nicht arrogant. sie ist wunderhübsch und total super an der seite des doctors. martha hatte das problem,dass Rose den doctor emotional vorbelastet hat. weswegen sie ja schließlich den doctor verlassen hat am ende von staffel 3. aber trotzdem sind die beiden top

und jeder hat einen anderen geschmack. ist doch okay. nur find ich den ewigen wechsel total doof. ich stimme Torian zu. es könnte ein Companion ruhig mehrere jahre durchgehend dabei bleiben.

Rose und der 9. doctor und der 10. doctor gefallen mir halt am besten. ich weiß nicht wie alt du bist. ist ja auch egal, aber vielleicht bin ich auch einfach zu jung und sth halt mehr auf anderes zeug, was ihr nicht mögt. die leute fanden den Master übertrieben in staffel 3, ich fand ihn top. viele nörgeln an Rose rum, ich find sie am besten

und diese romana. ich find das voll doof das einige Rose Tyler beleidigen. ich beleidige diese romana doch auch nicht. es ist doch eine fav figur. aber das zeigt das einige die meinungen anderer nicht aktzeptieren.
    • Schlaubi schrieb:

Klein und zierlich ist auch gerade wieder ziemlich angesagt.
      Klein? Karen ist 1,80 m - nicht gerade meine Idee von klein.

Nur bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte jetzt keine Romanze zwischen den beiden Teeniestars. Wirklich nicht. Bittebittebittebittebitte. Ich hab schon Angst, weil die beiden sicher schrecklich "süß" miteinander aussehen werden. ;)
      Steven Moffat hat jetzt die Serie in der Hand - der bisher noch in fast allen seinen Folgen die Romantik-Schiene bezüglich dem Doctor voll ausgereizt hat. Dass es jetzt also wieder einen Romanzenplot zwischen Doctor und Companion gibt, ist da zumindest nicht völlig augeschlossen. Ich hätt es auch lieber ohne, aber wenns doch so kommt, wirds mir wohl auch nicht viel ausmachen.

"It's not a bad old cosmos. Flowers, cups of tea, trees, mugs of tea, sunsets, pots of tea... As you can see, I don't expect to much of this universe."
    • Rose Tyler & The Master schrieb:

es ist doch eine fav figur.
      "FAV"? Meinst Du jetzt den "Fränkischen Albverein" oder den "Fabrikarbeiterverband"? Nur was hat das ganze mit "Romana" oder Rose "The Original Breitmaulfrosch" Tyler zu tun... ;)
      Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"
    • Mariakaefer schrieb:

Karen ist 1,80 m - nicht gerade meine Idee von klein.
      Die sieht halt auf den Bildern und in der 4. Staffel klein aus. Keine Ahnung wie groß die ist. Wie groß ist den Matt Smith? Wahrscheinnlich kleiner... das wird witzig.

Zu Rose, ich hab sie in der ersten Staffel auch echt gern gehabt, aber storybedingt musste sie in der zweiten Staffel den gröenwahn bekommen und zu nem vorlauten, überheblichen Proleten werden. Das war Absicht von RTD und daher kann hier nicht die Meinung des einzelenen dafür beschuldigt werden.

Allerdings muss man sagen, das Billie Piper diese Charakterwandlung (zumindest in Season 2) sehr glaubhaft gespielt hat.