Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...




      Ich finde ja, dass ich noch an der zweiten Sig arbeiten müsste... :D






      mich haben die Bilder hier inspiriert ;) - credits by Owen oder demjenigen der die Bilder geschossen hat - es sind nicht meine !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PuT ()

    • erstmal, super signaturen. ich mag vorallem die ersten, dieses lichtgeflutete gefällt mir :thumbsup: . aber was meinst du mit "just a archivar?" ianto ist doch tea boy, soweit ich mich erinnere ?( . und ohne dich jetzt schulmeistern zu wollen, wenn dann müsste das auch "just an archivist?" heissen...
      What's going on with Rose Tyler? Went off with another bloke, is what. Tall, dark, handsome. Good sense of humor . . . Time machine. When he gets killed, he just comes back better looking. . .
      (DMW 368)
    • Hi du blindes Huhn ... *gg* willkommen im Forum! :)

      Ich finde auch, dass das groesstenteils echt schoene Erstlingswerke sind, obwohl sie als Signaturen recht hoch sind, ich wuerde so etwas eher als Banner einstufen ... *gg* (Signatueren haben mehr die Masse wie meine ... ;))

      zu 1) Ein schoener Ausschnitt aus dem Promo-Bild ... manchmal bedarf es echt nicht viel, damit so etwas wirkt! Klasse! :thumbsup:

      zu 2) Keine Bange, Ianto ist auch Archivar ... *gg*, aber wie Lily Rose schon sagte, ist die Schreibweise leider falsch. Also, wie sie sagte, istb es richtig. :) Aber den Promo-Shot liebe ich auch ... die Promos sind eh klasse geworden zu TW3! :D

      zu 3) Okay, das sind natuerlich die schoensten Bilder ueberhaupt ... *schwelg*. Leider finde ich hier den Uebergang vom 2. zum 3. Bild zu krass. Da haette man vielleicht noch etwas dran arbeiten koennen, dass das Ganze etwas fliessender wird. Auch haette ich versucht, die Farbgebung vom 3. Bild den beiden anderen anzugleichen. Dazu kommt, dass auch hier leider ein Rechtschreibfehler drin ist. Es muss heissen: Don't play with my heart!

      zu 4) Da muss ich sagen, dass es mir trotz der schoenen Szenen nicht gefaellt. Das 2. Bild einfach als Spiegelung des ersten und dann auch noch mit dieser ein wenig anderen Farbgebung passt fuer mich nicht. Auch das 3. Bild stoert irgendwie den Kontext, kann es gar nicht genau erklaeren ... vielleicht waere es schoener gewesen, wenn du nur das 1. und 3. Bild genommen haettest und sie ein wenig mehr ineinander haettest fliessen lassen ... vielleicht auch ein wenig mit der Transparenz spielen. Auch haette ich den Text anders gemacht, mehr so etwas wie "Love me ... or leave me!" ... dieses "go away" sagt man eigentlich nicht in so einem Zusammenhang. Aber ich bin mir sicher, mit der Zeit kommt das schon. :)

      zu 5) Das Wallpaper gefaellt mir wiederum sehr gut ... schlicht und aussagekraeftig, obwohl man sich sicher streiten koennte, ob Ianto alleine Torchwood ausmacht ... *gg* aber nein, sehr schoen! :)

      zu 6) Sehr schoen!!!! :D Ich haette vielleicht zwischen dem 2. und 3. Bild etwas mehr Platz gelassen (wie auch zw. 1 und 2) ... denn wenn du das erste etwas mehr nach links nimmst, ist da Platz. Aber ansonsten wirklich gut.
      Allerdings muss ich hier noch eine andere Anmerkung machen. Wenn du Privatbilder von anderen Leuten nimmst, solltest du unbedingt "credit geben", sprich, sagen, wo du die Bilder her hast (mit Link), sonst sieht es nach "Klau" aus ... sorry, ist leider so. Es sei denn, du warst auf der HUB1 und es sind deine eigenen Bilder, aber so wie ich deinen letzten Satz deute, sind sie es halt nicht, oder ... ?(

      Okay, dann mach mal schoen weiter ... ;)
    • So dann will ich mal antworten ;)
      Also erst mal danke für die vielen Antworten...
      Ianto wird so weit ich weiss auch unter Archivar geführt - in den RPGs die ich so kenne, gibt es Signaturen die sind zum Teil bis zu 600 x 300 hoch (was ich allerdings etwas zu hoch finde, aber Geschmackssache)

      Auf jeden einzelnen einzugehen dauert mir gerade etwas lange - man verzeihe mir meine momentane Faulheit, somit gehe ich nur auf Chayiana ein

      Beim zweiten Banner habe ich den Fehler dummerweise zu spät bemerkt - und ja ich wusste, dass das falsch ist ;) - und dass der Übergang dort zu hart ist, weiss ich auch (deshalb ja auch mein Kommi drunter, dass ich da noch mal ran muss)

      Der dritte Banner - nein Widerspruch - das zweite ist keine Spiegelung des ersten (man achte bitte auf die Hände)

      Ach für mich macht Ianto schon ein Grossteil von Torchwood aus und es hätte sicherlich nicht so gut geklungen, wenn ich geschrieben hätte 'ist ein Teil von...' ;)

      Und zum letzten Banner/Sig:
      Das mit dem 'credit by' werde ich selbstverständiglich noch anfügen, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;)
    • PuT schrieb:


      Der dritte Banner - nein Widerspruch - das zweite ist keine Spiegelung des ersten (man achte bitte auf die Hände)
      Sorry, mein Fehler ... hab mich unklar ausgedrueckt ... *gg* du hast die Szene geflippt, also seitenverkehrt aufbereitet. Und sorry, auch wenn es nicht exakt das gleiche Bild ist, sonder ein wenig weiter in die Szene rein ... ich persoenlich mag das nicht so gerne. Zumindest nicht, wenn es direkt nebeneinander gestellt ist ... ;) Nicht boese sein, ist nur meine Meinung ... :)

      Ach für mich macht Ianto schon ein Grossteil von Torchwood aus und es hätte sicherlich nicht so gut geklungen, wenn ich geschrieben hätte 'ist ein Teil von...' ;)
      Das war auch als Scherz gedacht ... ;) Jeder hat so sein "Hauptthema/Charakter/Pairing", wenn es um die Serie geht. Bei mir ist es definitiv Janto!!! :D

      Und zum letzten Banner/Sig:
      Das mit dem 'credit by' werde ich selbstverständiglich noch anfügen, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;)
      Das ist gut, danke. :)
    • Ui ui ui... sehr schöne Banner/Signaturen/Bildchen! :thumbsup:



      Das erste von Ianto ist einfach *rrrr*: ohne viele überflüssige Schnörkel und du hast nen super Ausschnitt gewählt!

      Die anderen sind auch toll geworden!



      Einen klitzekleinen Kritikpunkt hab ich aber doch beim "Nobody will come to your rescue"-Banner: die Schrift ist da wo sie über Gwens Händen ist ein bisschen schwer zu lesen... vielleicht find das aber auch nur ich, meine Augen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. ;)
      [sign=16]Fortune favors the brave, dude![/sign]
    • Nein, du hast natürlich Recht, die Schrift ist da schlecht zu lesen, weil ich ja 'weiss' als Farbe gewählt habe, wahrscheinlich wäre ein grau in dem Falle besser gewesen :D

      Ich hab auch gleich noch etwas Nachschub mitgebracht... (schade, dass es hier einen schwarzen Hintergrund gibt - vielleicht sollte man sich mal nur die 'Bilder' anzeigen lassen)




    • Auch schön!! Das zweite gefällt mir am besten! Ist das links wirklich Jack? Seine Augen sind ja irgendwie goldfarben... oder ist das nur auf dem Bild unten so?


      Probier doch mal aus nur die Augen der beiden zu einem Banner zu kombinieren: also dass du die "Einzelaugen" oder die Augenpaare miteinander verknüpfst ohne dass ein "&" dazwischen ist... ich glaub das sähe superklasse aus! *hört jetzt aber wieder auf wie ein Kunstlehrer zu klingen* :27:

      :thumbsup:
      [sign=16]Fortune favors the brave, dude![/sign]
    • Irgendwie hast du's mit den Augen, oder :D ? Also nicht mit deinen, sondern mit denen der Schauspieler...

      Jap, mir gefallen die letzten Bilder auch mit am Besten. V.a. die Gwen-Signatur. Sieht zwar an sich ein bisschen komisch aus - so fliegender Weise - aber der Übergang zwischen den beiden Bildern gefällt mir total gut. Bei dem untersten Jack-Banner finde ich den Rahmen sehr interessant, es ist aber schade, dass er so weit in die Gesichter hineinragt. Und den John kenne ich noch nicht weiter :whistling:.
      Die davor sind natürlich auch ziemlich gelungen, in zunehmendem Maße sozusagen. In dem Satz zwei davor gefällt mir auf jeden Fall noch die Signatur "Nobody will come to your rescue?", obwohl die Schrift wirklich etwas schwierig zu lesen ist. Aber der Spruch ist nett zu dem Bild :P, das sowieso gut aussieht. Den Ianto ganz oben in selbigem Post finde ich etwas komisch. Der schaut so düster-bedrohlich (aber das Auge kommt gut zur Geltung ^^ ).

      So, und wenn das Ganze jetzt ein wenig zu unenthusiastisch klang, dann liegt das nur und ausschließlich daran, dass ich nicht so der Torchwood-Fan bin ;) .
    • Oh ja, ich liebe Augen *nickt* und das tue ich wirklich - denn für mich kann man viel machen mit Augen, sie können einen gefangen nehmen, drücken manchmal aus, was man nicht sagt usw.
      Z.B. finde ich deine Sig auch sehr interessant :D

      Ianto soll auch düster und bedrohlich zur Geltung kommen, vielleicht kann man ja so ausdrücken, dass er nicht nur der liebe und nette Junge von neben an ist ;) - Das mit der Schrift ist mir durchaus bewusst, vielleicht werde ich sie noch mal ändern.

      ...und ich habe keine Problem damit, dass das ganze nicht so enthusisastisch klingt, mir ist jede Art von Lob und Kritik willkommen ;)
    • Jaaa, nur daran liegt's ja nicht. Wenn's DW gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich Luftsprünge gemacht, aber für TW sind mir die Bilder halt zu persönlich, also keine Luftsprünge ^^. Liegt wirklich nur am Interesse und ich wollte, dass du das weißt.

      Ja, gut, wenn der Ianto so wirken sollte, hast du dein Ziel aber voll und ganz erreicht! Wenn ich mir so die Augen anschaue - man wird ja förmlich drauf gestoßen :D - dann eignet er sich eigentlich auch super dafür, weil die Augenbrauen in der Mitte sowieso nach unten ziehen, oder?... Jaja, Augen können schon eine spannende Sache sein, wobei ich am faszinierendsten eigentlich immer das Transparente und die Farbgebung (das Irismuster) an sich fand.
      Freut mich übrigens, dass dir meine Signatur gefällt, Danke :). Das ist der neunte Doctor, der kann auch ohne Anstrengung so finster gucken :D .