Ich denke er meint, dass im Gegensatz zum firefox zumindest beim Explorer der Platz nicht völlig ausgenutzt wird. News und TV-Vorschau sind nach links verschoben, wodurch rechts ein freier Raum entsteht.
Das tritt bei mir nicht auf. Ich schätze es wird nicht schaden, wenn du Schlaubi den Namen und die Version sowohl deines Betriebssystems als auch deines Browsers nennst.
Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.
Oh das! Das hatte ich im firefox auch. Einfach ein paar mal aktualisieren drücken, dann lädt er das neue Bild. Das ist das alte, das wohl noch im Cache ist und beim Aufruf der Seite nicht automatisch aktualisiert wird.
Ich denke er meint, dass im Gegensatz zum firefox zumindest beim Explorer der Platz nicht völlig ausgenutzt wird. News und TV-Vorschau sind nach links verschoben, wodurch rechts ein freier Raum entsteht.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich teste die Seite in Firefox 3.5, Safari 4, Opera 10, IE 7 und 8.
Bei den ersten Dreien, also Firefox, Safari und Opera sieht die Seite genau so aus, wie ich es will, nur im IE 7 und 8 nicht. Leider finde ich den Fehler nicht. Falls da jemand einen Tipp hat?
Allerdings finde ich das jetzt nicht so extrem. Vielen wird das sicher nicht mal auffallen.
Da die Flaggen 16 Px hoch sind, muss die Schrift in dem Bereich auch bei 16 bleiben, sonst sähe das irgendwie doff aus.
Du kannst natürlich auch schlicht die Flaggen mit einer veränderten Höheneingabe einbinden. Höhe 12 oder 13 würde meines Erachtens zum kleineren Text passen und sähe auch etwas natürlicher aus als quadratische Flaggen.
Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.
Lade dir die kostenlose Android-App WSC-Connect herunter und erhalte Push-Nachrichten von Doctor Who | DrWho.de direkt auf dein Smartphone. Jetzt im Play-Store herunterladen!