Kinder der Erde Trailer

• Torchwood NEWS:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun ja, die Trailer zu Tag 2 bis 5 erwarte ich ehrlich gesagt im Anschluss an die Ausstrahlungen von Tag 1 bis 4, war bei BBC schliesslich auch so... Ich hoffe wir bekommen die entsprechenden BBC Trailer dann Woche für Woche, nun ja wir werden sehen...
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Iltu schrieb:

Nun ja, die Trailer zu Tag 2 bis 5 erwarte ich ehrlich gesagt im Anschluss an die Ausstrahlungen von Tag 1 bis 4, war bei BBC schliesslich auch so... Ich hoffe wir bekommen die entsprechenden BBC Trailer dann Woche für Woche, nun ja wir werden sehen...
      Bezieht sich das auf meine Erwähnung des "on the fifth day"-Trailers? Damit meine ich nicht die Trailer für die Einzelepisoden, sondern diesen Trailer hier:
      torchwood.de/media/trailer/series3_trailer_E.avi

Vorschautrailer für die nächsten Episoden werden wir nach der Ausstrahlung wohl schon bekommen, denk ich. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal Torchwood auf RTL II geschaut hab, aber ich glaub, die hatten auch schon bei den letzten Staffeln die Previews am Ende dringelassen, oder?

"It's not a bad old cosmos. Flowers, cups of tea, trees, mugs of tea, sunsets, pots of tea... As you can see, I don't expect to much of this universe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlaubi () aus folgendem Grund: Youtube Link druch sein torchwood.de Aquivalent ersetzt.