Was für ein Musikvideo seht und hört ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gell, gell :D !!
      Dafür würde ich Dir am liebsten
      2 LIKES geben
      Ein Mann mit geschmack

Edit
      gell gell= auf Hochdeutsch- Hab ich nicht recht, Hab ich nicht recht :D
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF
    • Musikalisch gut.
      Hab nur so ein wenig Probleme mit WRÄÄÄÄÄ, also die tiefen durchgehende brunfgeräusche.
      Auch bei der Ramsteinstimme

Gott sei Dank ohne Ozzy und so konnte ich den Meister wieder reinschmuggeln :) :D

Black Sabbath- Sign of the Southern Cross
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.

Platz 1 teilen sich
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winddancer () aus folgendem Grund: Rechtschreibung ist schwer

• Lagertha schrieb:

Immer wenn ich Motivation brauche :D
      Den hab ich lange unterschätzt und immer in die Comerzschiene reingedrückt.
      Als ich mitbekam das er bei mir in der Nähe aufgewachsen ist, hab ich mir mal einiges angehört und muß sagen, da sind Texlich wirklich gute Sachen dabe (Pfälzer müssen zusammen halten :D )

Wenn Dir Deutschsprachige Musik gefällt, würde ich Dir gerne Alligatoah ans Herz legen.
      Seine Texte sind auf Ironisch, Satierische Weise einfach wunderbar. Hab glaub ich von ihm schon ein paar Sachen hier reingestellt.
      Mein Sohn und ich waren letztes Jahr auf seiner Akkustiktour und es war MEGAGEIL

Alligatoah- Laß liegen

Alligatoah - vor Gericht

Musikalisch sind seine Aufnahmen evtl eher in Pop früher HipHop einzuorden. Aber es geht eher um Texte.
      Das mit dem Pop kommt aber daher das er alles selbst macht. Musik, Text, Videos
      Alligatoah besteht aus Alligatoah(sänger), Dj Deagl (Musik), Kaliba698(der Terroristenraper) Er ist natürlich alles in einer Person.
      Nach eigener Aussage hat er sie erschaffen um nicht so alleine zu sein :D

Aber für die Tour nimt er immer eine Band mit, die mit ihm richtig abrockt.
      Bei der Akkustiktour nimt er jedes mal einen (1) anderen Musiker mit, der ihn dann zb mit Hammond Orgel, Xylophon oder so begleitet.

Alligatoah- Du bist schön- Akkustiktour

Platz 1 teilen sich
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

• Einer meiner Lieblingskanäle der letzten Monate hat soeben ein Musikvideo hochgeladen, das ich ganz ansehnlich (wenn auch nichtssagend) finde und die Musik ist auch klasse.

"When you fire that first shot, no matter how right you feel, you have no idea who's going to die!
      You don't know whose children are going to scream and burn! How many hearts will be broken!
      How many lives shattered! How much blood will spill until everybody does
      what they were always going to have to do from the very beginning.
      Sit down and talk!"
    • Trettmann kommt aus dem Neubaugebiet meiner Stadt und ist originell genug, dass selbst jemand wie ich, der Hiphop nur in vorsichtigen Dosen konsumiert, da gern mal länger reinhört.

Adriano Celentano zu besingen, ist aber auch eine schöne Idee:

Das hier gefällt mir gut:

Und das kommt mir alles sehr bekannt vor, auch wenn ich damals nur das Heckertgebiet betreten habe, um Oma und Opa zu besuchen. Aber die bulgarischen Melonen und Seelenfänger, die gabs ja auch in der Innenstadt...

Bonustrack: Raver - Haha !
    • Solus schrieb:

dass selbst jemand wie ich, der Hiphop nur in vorsichtigen Dosen konsumiert
      :thumbsup:

Gefällt mir wirklich sehr gut
      Nicht so "mein Block" gedöse, sondern sehr gut gemacht !!

@'Menoptra - Wer hätte gedacht, das mal was von Lady Gaga gut findet :D und die Anspielung Laady GaGa Laady Gugu....
      köstlich!

--
      Muß jetzt aber nochmal kurz auf Alligatoah aufsprigen, wer weiß ob das sonst hier in diesem Thread nochmal passt.

Muß dazu aber sagen, damals war er 16 oder so, dies bei der Umsetzung bitte berücksichten.

Diese beiden Lieder (leider ohne Video) muß man ZWINGEND hinter einander hören, sonst haben sie keinen sinn
      Liebe Mods und Admins bitte erst auch den 2 teil hören

Typisch Zensoren

Alligatoah - der Zensor

wichtig den 2 teil dazu hören

Alligatoah - Der Zensor ist tot

An den Präsidenten: doch das musste sein :)

Hoffe das ist ok

Platz 1 teilen sich
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

• @'Mario
      Da bleib ich mal mit meiner Meinung bedeckt :D
      Auch wenn ich wohl eher für die roten Teufelchen sein müsste, da ich aus der Pfalz komme,
      aber wenn es schon Fußball sein muß, dann wären ich lieber Grün Weiß und stinke nach Fisch :P
      -----

So mal was für die zocker
      Musik ist zwar geklaut und relativ, aber die Texte und Video versteht wohl jeder zocker gut <3
      Egal welchen Alters!!

Schäme ich mich, das ich 98% der in diesem Video gezeigten Spiele komplett duchgespielt habe...NEIN!!

Execuuute - Ich war einmal

Krass dieses Video kann man nur schauen wenn man auf den link im gegrissel drückt.
      Keine Angst man kommt nur auf You tube
      ---

Execuute - Keine Sonne
      --

Execuuute - Tag versaut (Hacker)

--

Execuuute - Schuld ist nur die Telekom

--

Platz 1 teilen sich
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Winddancer ()

• Neu

Mario schrieb:

DERBYSIEG!
      Ich hätte ja zumindest das erwartet:

Und sei froh: ihr werdet nächste Saison noch ein Derby haben. Unser Lieblingsfeind steigt nach 55 Jahren ab - über wen sollen wir denn nächste Saison lachen? Den Hannoverschen SV?

Winddancer schrieb:

@'Mario
      Da bleib ich mal mit meiner Meinung bedeckt :D
      Auch wenn ich wohl eher für die roten Teufelchen sein müsste, da ich aus der Pfalz komme,
      aber wenn es schon Fußball sein muß, dann wären ich lieber Grün Weiß und stinke nach Fisch :P
      Was heißt hier muss? :/

100% ... ihr wisst schon was. :thumbsup:

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikioko ()

• Neu

@'Sven Zuvivene
      Hey Sven, gefällt Dir evtl sowas?
      Ist Instrumental
      Ist jetzt nur mal ein versuch
      Ich finde die sooo geil

Liquid Tension Experiment 2 - Acid rain

Platz 1 teilen sich
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

• Neu

Wenn du jemanden markieren willst, musst du übrigens auch an das Ende des Namens noch ein Apostroph setzen @Winddancer. ;)
      Und diese beiden Stücke (und somit vermutlich alles dieser Gruppe) sind definitiv nichts für zwischendurch, aber dennoch sehr geil. Werde ich mir mal näher anschauen.

Übermorgen (4/20 …) kommt endlich das neue Album von A Perfect Circle – wird ja auch Zeit – und die Vorabsingles haben mir schon sehr gut gefallen.

Aber mit dem vorgestern veröffentlichten Lied haben sie auch noch eine hübsche Douglas Adams Referenz geliefert; das muss hier einfach Erwähnung finden. :D
      "When you fire that first shot, no matter how right you feel, you have no idea who's going to die!
      You don't know whose children are going to scream and burn! How many hearts will be broken!
      How many lives shattered! How much blood will spill until everybody does
      what they were always going to have to do from the very beginning.
      Sit down and talk!"
    • Neu

Es ist Frühling; nicht mehr lang,
      dann kommt zu uns...

Der hat im Winter zu heiß geföhnt,
      verkündet voll Inbrunst...

Und Blumfeld, seit 2007 getrennt,
      (da hatte der Solus damals sehr geflennt)
      Kehren zurück, singen über - na was denn ?
      Genau,