Was für ein Musikvideo seht und hört ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solus schrieb:

      Mal schauen, ob ich Skandinavien zusammen bekommen...
      ISLAND:

      NORWEGEN:

      SCHWEDEN:

      FINNLAND:

      DÄNEMARK:
      Hmm.........passe ! Aus Dänemark kommt nichts musikalisch Gutes. :whistling:
      boa, Du siehst mich beindruckt. Du hast tatsächlich (außer Dänemark und da fällt mir spontan auch nichts ein) aus allen Länder was zusammen getragen. RESPEKT. Und auch noch gute Sachen. ich könnte jetzt spontan nur Sachen nehmen, die evtl nicht so Dein Ding sind wie Metal, Rock, Prog und seltsamen pop. schreib gerade von der xbox aus und kann daher nichts reinstellen. kann hier auch leider keine Absätze machen, daher sorry für den zusammen gequetschten Text.
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

      Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

      ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF
    • Naja, dann versuche ich mich auch mal

      Mit Finnischen Bands könnte ich Euch gerade zuschmeißen, da mir der finische Freund da einiges zeigt.
      Aber bei vielen wundert es einen doch, das es aus Finnland stammt.
      War über dieses sehr erstaunt, was ich als Kind gerne mochte (ob das an dem kleinen lag, der damals ungefähr mein Alter hatte :33: )

      Finnland


      Bomfunk Mc's - freestyler
      --

      In der richtigen Stimmung kommen die extrem gut

      Norwegen


      Minor Majority - Wish you'd hold that smile
      --

      Die Dänen hab ich total vergessen

      Dänemark


      Saybia - I surrender

      --

      Das hat mir mein Sohn vor ein paar Wochen gezeigt, da wir von der selben Familie sind ist das nicht geschummelt :)

      Island


      The A - Ö of Iceland

      --

      Ok, jetzt schummel ich ein wenig aus Verlegenheit

      Schweden


      Pipi Langstumpf aber Schwedisch :33:

      --
      edit
      Hmm.. das Forum will wohl nicht das ich schummel, Bei Pipi wird der Link nicht eingefügt, hoffe es klappt noch.

      --
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

      Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

      ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winddancer ()

    • Habe ich da unter anderem eine Version von Joy Fleming gesehen? Obwohl es ja eigentlich in den Retro-Thread gehört, das beste was Mannheim zu bieten hatte:



      So, aber jetzt was Neues, das mir doch seltsam bekannt vorkommt, schon die zweite Band, die verdammt an alte Zeiten erinnert, erst war es Siena Root mit ihrem Deep Purpling Sound und jetzt diese Bubis, RESPEKT:



      "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)
    • Zaphod B. schrieb:

      Habe ich da unter anderem eine Version von Joy Fleming gesehen? Obwohl es ja eigentlich in den Retro-Thread gehört, das beste was Mannheim zu bieten hatte:
      Da kann ich Dir nur zustimmen.
      Viele kennen ja nur "Mannemer Brück" ("Manheimer Brücke", die die Stadt Manheim und Ludwigshafen und somit Pfalz und Baden Würtenberg trennt.)
      Oder den Euro Vision Song von ihr. Aber damit unterschätzt man sie gewaltig!!


      Zaphod B. schrieb:

      So, aber jetzt was Neues, das mir doch seltsam bekannt vorkommt, schon die zweite Band, die verdammt an alte Zeiten erinnert, erst war es Siena Root mit ihrem Deep Purpling Sound und jetzt diese Bubis, RESPEKT:
      Feeett :thumbsup:
      Das gibt Hoffnung für die heutige Musik.
      Eindeutig Purpel und Zeppelin Einfluss :D weiter so !
      --


      doctorr schrieb:

      Gerade höre ich das lied: Zaunpfahl warum sind schöne tage so schnell um
      Hat auf jeden Fall was und macht gute Laune.
      Du kannst die Videos in die Vorschau einbetten in dem Du oben in Deinem Post links auf Video einfügen gehst und den link dort dazwischen klemmst.


      Sven Zuvivene schrieb:

      Als ich sie vor einigen Monaten entdeckt habe, war ich schon hin und weg, aber diese Single ist wirklich brillant. :D
      Gefällt mir extrem gut

      --
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

      Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

      ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF
    • Menoptra schrieb:

      Ich hab das hier neulich für mich entdeckt und bin mir noch nicht sicher, wie gut ich das eigentlich finde. Irgendwie hat es was :D

      Da geht es mir wie Dir. Irgendwie hat es was. Könnte ab der Mitte evtl etwas abwechslungsreicher sein, vor allem in den Lyrics, aber muß ja nicht. :)
      Auf jeden Fall läßt es einen mitgehen.

      Ist Foll eine Gruppe aus Deiner Region?
      --

      Kennt zwar bestimmt fast jeder, aber ich muß es mir schon lange verkneifen mal nicht was von Jack Black reinzustellen :D


      Tenacious D - Tribute



      Tenacious D - Beelzeboss
      Bekomme gleich wieder Lust auf den Film :)

      --
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

      Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

      ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF
    • Ja, bei "Church of the cosmic skull" geht einiges, aber irgendwie ist es ab der Hälfte immer dasselbe... :-|

      In der Tat, aber sogar noch schlimmer. Foll ist meine Band hier aus Marburg, mit der wir gerade ein wenig weiträumiger Fuß fassen wollen. Ich bin die Person, die da rumschreit. Bald haben wir sogar richtige Videos und nicht nur so grobkörnige Mitschnitte :D

      Uhhh, Tenacious D! Meine Begeisterung ist nicht mehr ganz so überschwänglich wie vor einigen Jahren, aber es ist und bleibt einfach gut :)
    • Nachdem die Rückkehr der die ärzte aus Berlin (aus Berlin!) für Rock am Ring/Rock im Park nächstes Jahr angekündigt wurde, werde ich die nächsten Wochen vermutlich nichts anderes hören. Damit haben sich die "Komm zurück"-Schreie der letzten Jahre wohl endlich erübrigt.
      Passend dazu dann selbiges Lied von ihrem letzten Auftritt bei dem Festival, bei dem sie ihr Comeback feiern werden.

      "That's it! Now I understand: Everyone in the universe is the Doctor. Everyone … except me."
    • Ich spiel zur Zeit "Celeste", ein knuffiges Retro-Jump&Run, bei dem man sich wahlweise die Finger verknotet oder ins Keyboard beißt. Hat aber auch richtig tolle Musik, die einem immer bei Laune hält, während man tausende Tode stirbt...


    • Solus schrieb:

      Ich spiel zur Zeit "Celeste", ein knuffiges Retro-Jump&Run, bei dem man sich wahlweise die Finger verknotet oder ins Keyboard beißt. Hat aber auch richtig tolle Musik, die einem immer bei Laune hält, während man tausende Tode stirbt...
      Das erste gefällt mir auch richtig gut.
      Das zweite auch und ich bin die ganze Zeit am grübeln an was es mich erinnert..... komme einfach nicht drauf.

      --

      Nikioko schrieb:

      Wer hat diesen Film noch nicht gesehen? Unbedingt nachholen!

      Aber am einprägsamsten war die Musik...
      Film ??? Ähhh.... Ich.
      Das Album hab ich, aber Film ??

      --
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

      Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

      ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF