Doctor Who Fantreff Berlin-Brandenburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• guten morgen/vormittag,

ich fands richtig gut gestern und würde mich freuen, wenn wir es wiederholen können. am vorgeschlagenen wochenende hab ich allerdings keine zeit (familiengeburtstagsfeier). ich versuch mal die fotos von gestern reinzustellen.
      • CIMG2346.JPG

2,22 MB, 2.816×2.112, 112 mal angesehen
      • CIMG2347.JPG

2,23 MB, 2.816×2.112, 102 mal angesehen
      • CIMG2349.JPG

2,29 MB, 2.816×2.112, 107 mal angesehen
      • CIMG2350.JPG

2,26 MB, 2.816×2.112, 95 mal angesehen
      What's going on with Rose Tyler? Went off with another bloke, is what. Tall, dark, handsome. Good sense of humor . . . Time machine. When he gets killed, he just comes back better looking. . .
      (DMW 368)
    • *wink*

ja das wochenende ist doof, da ist stricken angesagt :)

aber zur diskussion welche DVDs, ich hätte da:

* City of Death (4-teiler mit vierter Doctor + Romana II)
      * The Seeds of Death (6-teiler mitzweiter Docotr + Jamie + Zoe)
      * Mind Robber (5-teiler mit zweiter Doctor + Jamie + Zoe)
      * The Trial of a Time Lord (14-teiler mit sechster Doctor + Peri + Mel)
      * Warriors of the Deep (4-teiler mit fünfter Doctor + Tegan + Turlough)
      * The Sea Devils (6-teiler mit dritter Doctor + Jo)
      * Doctor Who and the Silurians (7-teiler mit dritter Doctor + Liz)
      * Lost in Time (ungeeignet für den DVD Abend, aber wollte erwähnt werden)

und dann noch so einiges als .avi

noch einiges zum thema stricken:
      • 2583682625_e368f05a9e.jpg

130,23 kB, 500×375, 77 mal angesehen
      • 3096070492_c2a4aedd98.jpg

112,21 kB, 375×500, 87 mal angesehen
      • 3447754069_aae983ff9e.jpg

200,25 kB, 500×375, 74 mal angesehen
      • IMG004_medium.JPG

109 kB, 500×375, 65 mal angesehen
      • IMG022_medium.JPG

111,45 kB, 500×375, 73 mal angesehen
      Stricken und Doctor Who geht wunderbar zusammen und man kann darüber
      auch einen sporadisch aktualisierten Blog schreiben:
      1atalante1.livejournal.com/

• Tolle Strickbilder. Niedliche Daleks und "ANDTHEFATJUSTWALKSAWAY"-Knubbelchen.

Ich hätte gern zum nächsten Treffen auch so einen Tom Baker-Schal. Geht das?

Atalante schrieb:

ja das wochenende ist doof
      Hä? |8

Atalante schrieb:

und dann noch so einiges als .avi
      Bei dem ganzen tollen Material brauchen wir Jahre bis wir da durch sind. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich wäre ja für eine Kombi alt / neu.

Wie wäre es mit "The Tomb Of The Cybermen" vs. "Silence In The Library"/"Forrest Of The Dead" ?

Hier übrigens das gestern von Susi erwähnte Christmas Special von Deadringers

(Weihnachten bei den Doktoren zuhause)

auch herrlich: die TW-Persiflage

und der Fakeanruf bei Tom Baker / Sylvester McCoy

und der vierte Doktor (gefaked) in der Eisenbahn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von THE NEXT DOCTOR ()

• da das wochenende was vorgeschlagen wurde und ja eh eigentlich keiner kann ist ja "knit in puplic day, daher doof.

ich hab zwar für den schal nur sage und schreibe 18 tage gebraucht, und das parallel zur uni, aber das ding will ich erst wieder stricken (müssen) wenn meiner kaputt ist.
      aber wenn du mein rumgejammer lesen willst zum thema "schal stricken" frau hat nen blog: 1atalante1.livejournal.com/?skip=20

tomb of the cybermen hätte ich als avi da.
      Stricken und Doctor Who geht wunderbar zusammen und man kann darüber
      auch einen sporadisch aktualisierten Blog schreiben:
      1atalante1.livejournal.com/

• Atalante schrieb:

tomb of the cybermen hätte ich als avi da.
      Ich auch und die anderen beiden Folgen auch.

18 Tage ? Unglaublich wenig Zeit. Den Blog muss ich mir mal anschauen.

An mir soll es auch nicht scheitern, aber ich kann das WE 19./20.06. nicht (werde 40), am 28.06. bin ich auch unabkömmlich und am 03./04.07. ooch, da feiern wir groß.

Daher Frage an alle: Wer hat am Fr., den 27.06.2009 Zeit + Lust ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE NEXT DOCTOR ()

• Mir hat es gestern auch so gut gefallen, dass ich mich jetzt doch im Forum angemeldet habe. Wäre ja sonst auch doof nicht an Terminabsprachen teilnehmen zu können. Der 27.6. würde mir passen. In meinem DVD-Bestand ist die Beginningsbox (an unearthly child, the daleks, edge of destruction), Five Doctors, The Arc in Space, Black Orchid. Eine Mischung aus neuen alten Folgen zu schauen wäre gut, das würde ja auch denen was bringen, die bisher nur die deutsche Ausstrahlung der Eccleston-Staffel kennen. Wir anderen haben wohl nichts dagegen, den kram nochmal zu schauen;)
      Da ihr so begeistert von den Strickbildern seid, werde ich das meinige auch noch mal hinzufügen:

Noch was zu den DVDs: The Aztecs wären auch noch im Angebot...
      • topflappen-set2.jpg

1,52 MB, 2.816×2.112, 73 mal angesehen
      • adipose2.jpg

24,92 kB, 343×336, 71 mal angesehen
      • selleries.jpg

22,34 kB, 336×345, 72 mal angesehen
      • rosewristwarmers2.jpg

198,69 kB, 1.024×768, 79 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elisa_B ()

• Gute Frage, nächste Frage. Immer dann wenn der Plan fertig ist.

Und da wir intern grad ein bisschen... Probleme mit einer Kollegin haben, kann es schon mal sein, dass sich da urplötzlich was ändern kann. Aber jetzt für's erste mache ich mir keine Sorgen...
    • Also Ende Juni ist noch ein wenig hin. Ich kriege meinen Arbeitsplan leider immer (frühestens) eine Woche im Voraus.Ich werde aber eintragen, dass ich frei haben möchte. (Ich könnte zur Not aber auch nachkommen. ;) )

Ich muss gestehen, dass ich "The Tomb Of The Cybermen" noch nicht gesehen habe. Würde mich also freuen, wenn wir uns das ansehen würden. :)

Ich hab auch noch ein Adipose anzubieten:

und einen gehäkelten Dalek:

Und zuletzt noch eine gehäkelte Tasche of Rassilon (noch nicht fertig)
    • Liebe Anne, lieber Karou, mein Vorschlag ist, wir warten vielleicht ein bisschen ab, was die anderen in den nächsten Tagen zum 27.06. sagen werden. Ganz kurzfristig ein Treffen anzusetzen, sprich sobald alle unsere Dienstpläne vorliegen, ist natürlich auch schwierig. Würde es Euch helfen, wenn wir uns zukünftig auf einen festen Termin festlegen, bspw. jeder letzte Fr. im Monat?
    • Das wäre ganz gut, wenn wir uns auf einen festen Tag wie "letzter Freitag im Monat" einigen könnten. So kann ich dann auch viel besser planen.

27.6.09 merke ich mir erst mal vor.

DVD gucken finde ich gut. Mir ist egal welche DVD, da ich die alten Doctoren alle nicht kenne. Ich habe erst mit der neuen Serie (9. und 10. Doctor) angefangen.

lg
    • Ähm...hüstel...vor allem die Männer sind des Strickens noch gänzlich unkundig.

Nein ernsthaft. Wir haben eine Unterabteilung "Stricken für Gallifrey" eingerichtet, wo man/frau zur Wiederherstellung von Gallifrey stricken kann und für den Weltfrieden :)
    • the next doctor schrieb:

Ähm...hüstel...vor allem die Männer sind des Strickens noch gänzlich unkundig.

Nein ernsthaft. Wir haben eine Unterabteilung "Stricken für Gallifrey" eingerichtet, wo man/frau zur Wiederherstellung von Gallifrey stricken kann und für den Weltfrieden :)
      Was die Strickunkundigkeit angeht: da können wir sicher abhelfen, und klar wir stricken natürlich ausschließlich aus edlen Beweggründen wie dem Weltfrieden - Make socks, not war ;)
      The Tomb of the Cybermen klingt gut, das kenne ich auch noch nicht. Die Freitagsregelung, so wie sie hier vorgeschlagen wurde, ist sehr praktikabel (sie würde dann für das übernächste Treffen greifen, oder?). Ich wäre dafür, es erspart uns auch langwierige Terminabsprachen, es bliebe dann nur noch das wo? und was?