Doctor Who Fantreff Berlin-Brandenburg

• Neues Jahr aber alles bleibt beim Alten.

Wir finden uns weiterhin wie bisher jeden letzten Freitag im Monat zu einer Runde zusammen.

Ganz frei kann jeder der mag zu uns stoßen und sich über Doctor Who, Serien allgemein und Anderes zu unterhalten.

Wir sind am 27.01.2017 ab 18:00 wieder in unserem derzeitigen Stammlokal dem "mittendrin", Sophienstraße 19, 10178 Berlin zu finden.
    • Wir finden uns am 24. Februar ab 18:00 Uhr wieder zusammen.

WAs die Lokalität angeht sichere ich mich noch ab. Das letzte Mal lässt mich vorsichtig sein.

EDIT: Alles ok, das mittendrin ist wie sonst üblich verfügbar.

> Café-Restaurant "mittendrin", Sophienstraße 19, 10178 Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moth ()

• Hallo.
      Das nächste Treffen findet am 28.04. in unserem "Stammlokal" dem Café -Reataturant mittendrin, Sophienstraße 19, 10178 Berlin statt. Wie üblich sitzen wir von 18 bis ca. 23 Uhr dort und erzählen über Doctor Who und auch andere Dinge.

Sehr freut mich, dass es nun doch wirklich wieder mehr zum Thema zu bereden gibt.
      Wer möchte kann sich gern zu uns gesellen. - Auch ohne Anmeldung. Wir sind zwar derzeit weniger geworden, aber immer noch leicht im Lokal ausfindig zu machen.

------
      Unsere Treffen finden üblicherweise jeden letzten Freitag im Monat statt.
      Für Ende Juni wird wieder ein Picknick eingeplant, dass dann aufs Wochenende gelegt wird.
    • Kleine Änderungen im Plan:

Unser mittlerweile 8. Geburtstagstreffen wird kein Picknick in diesem Sinne werden. Auch ist es, wie auch im letzten Jahr, nicht in Juni. Aber unter freiem Himmel wird es sein.

Das Treffen findet am SAMSTAG, 01.07. im Biergarten Eschenbräu, Triftstr. 67, 13353 Berlin, statt. Ab 15:30 Uhr haben wir dort Plätze reserviert.

Es braucht also niemand Getränke heranschleppen und wir können trotzdem unser kleines Buffet an Kuchen, Bouletten und sonstigem aufbauen.
      Eine Liste der Lebensmittel, die wir mitbringen, werde ich hier demnächst noch bereitstellen.
      Teller und Besteck, kann man vorreservieren. Da meine ich, es ist einfacher eigenes mitzubringen.

Wer zu uns kommen möchte, kann dies gerne tun. Wir werden bis ca. 19:00 bleiben.
    • Neu

Es wird wohl eine kleine Runde. Aber wir treffen uns trotzdem am Freitag, 28.07.2017, wie üblich im Café -Reataturant mittendrin, Sophienstraße 19, 10178 Berlin.
      Ab 18 Uhr sind wir da.

Aufgrund der Temperaturen und der vermutlich geringen Teilnehmerzahl sind wir diesmal u.U. im Hof an der freien Luft zu finden.
      Einfach mal umschauen.