Die Umkleidekabine

• (Staffel 2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm ja die älteren Folgen könnte man sich ja mal angucken um einen besseren Eindruck der Tardis zu bekommen - steinigt mich nicht, aber ich habe auch nur die ab 2005 gesehen - kann mich nicht dazu durchringen die alten Staffeln zu gucken - wahrscheinlich hat sich in mir die große Angst eingenistet, ich könnte etwas sehen, was mir nicht gefällt ^^

• Harrharr, ich lese gerade ein wundervolles Comic in welchem ich erfahre dass die Tardis einen eigenen Zoo hat...den möchte ich mal in einer Fernsehfolge sehen...
      "WE ARE THE DALEKS! DO YOU WANT TO PLAY WITH US?"
    • Das ist doch nichts gegen die Berglandschaft, die iirc in einem Hörspiel erwähnt wird.
      "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
      — Alan Moore (V for Vendetta)
    • Ohja, den Band hab ich noch auf dem zu-Lesen-Stapel liegen.
      Man sollte die Größe aber nicht übertreiben, das macht die TARDIS so ungemütlich. Warum sollte der Doctor dann eigentlich noch groß reisen, wenn sich ganze Welten in ihrem Inneren befinden?
      "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
      — Alan Moore (V for Vendetta)
    • Ich glaube um mehr Räume zu zeigen, hätte dafür mehr Geld ausgegeben werden müssen. Und mir ist es lieber wenn das Geld in Szenen fließt. Als in andere Räume. Eigentlich finde ich es sogar sehr witzig wenn der Doctor andere Räume erwähnt und es dann einem selber überlassen wird, sich diese Räume vorzustellen.

@Faye: Das habe ich auch gedacht, als ich genau hinsah. Hab schon viele Bilder aus den alten Staffel gesehen und meine sogar das da ganz viele Klamotten rum liegen.

The Brigadier schrieb:

Zweifellos, dennoch gibt es hier einige Leute, die die noch nicht gesehen haben, und da finde ich es fairer die entsprechend zu verstecken.
      Vielen danke, auch wenn der dank ein paar Jahre spähter kommt. Ich habe die alten Folgen noch nie gesehen (obwohl ich es gerne tun wurde und freue mich daher über jede spoiler Warnung)

Freunde finde ich durch Doctor Zitate. Wenn jemand lacht bin ich happy