Sarah Jane Adventures Series 4 (wahrscheinlich) geordert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sarah Jane Adventures Series 4 (wahrscheinlich) geordert

      Die Hinweise auf eine 4te Staffel The Sarah Jane Adventures verdichten sich .
      Laut ATV Network sucht die BBC einen neuen Produzenten für die 4te Series. Drehbeginn soll bereits im März sein und es sollen wieder 12 Episoden geordert worden sein.
      Eine Nachricht mit gleichem Inhalt findet sich auch auf der GallifreyBase News page
      Tja, wenn die BBC jetzt noch so nett wäre das auch ganz offiziell zu bestätigen.....;) ....aber das passiert wohl erst, wenn sie gleichzeitig den neuen Produzenten bekanntgeben können
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Na das wäre doch schön. Die dritte SJA-Season ist ja auch ziemlich erfolgreich gelaufen, was sicherlich auch ein bisschen mit The Gift zu tun hatte, welches die Aufmerksamkeit einiger DW-Fans, die SJA als Kinderserie bisher sträflich ignoriert haben (moi z.B.) auch auf SJA gelenkt hat. 24 Folgen wären mir aber angesichts der kurzen Spieldauer lieber gewesen :)

      s/tnd
    • the next doctor schrieb:

      was sicherlich auch ein bisschen mit The Gift zu tun hatte, welches die Aufmerksamkeit einiger DW-Fans, die SJA als Kinderserie bisher sträflich ignoriert haben (moi z.B.) auch auf SJA gelenkt hat.

      Stimmt. Wenn es eine Folge der dritten Staffel gab, die erwachsen gewirkt hat, dann die mit den pupsenden Slitheen/Blathereen... ;)

      Ansonsten eine gute Nachricht. Hoffe mal, daß der neue Produzent die Serie in die richtige Richtung weiterentwickelt.
    • Ich hab' nicht den geringsten Zweifel daran, dass wir Series 4 von The Sarah Jane Adventures zu sehen kriegen werden und ich freu' mich schon sehr drauf! :thumbsup: Und wer weiss, vielleicht wird in den USA bei FOX aus Torchwood doch auch noch was. Wenn ich allerdings wählen müsste, welches Spin Off in die vierte Runde gehen soll, dann wäre SJA mein klarer Favorit. Sorry, Jack.
    • Aber es gehen ja beide weiter, so wie's aussieht...
      Und wenn SJA auf dem Niveau weitermacht wie bisher, freue ich mich auch darauf. Es gibt atm ja aber keine ernsthaften Anzeichen für Verschlechterung. Der Cast bleibt ja scheinbar der gleiche und auch an der Crew soll es keine großen Veränderungen geben...
      I have a new destination. My journey's the same as yours, the same as anyone's.
      It's taken me so many years, so many lifetimes but at last I know where I'm going... Where I've always been going:
      Home... The long way 'round

      1stdoc 2nddoc 3rddoc 4thdoc 5thdoc 6thdoc 7thdoc 8thdoc Wardoc 9thdoc 10thdoc 11thdoc 12thdoc