Wie kann ich BBC1 in Deutschland empfangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich konnte gestern noch mit "I'll do it later" probemlos über den iPlayer schauen.
      Zur Not hätte ich auch noch den Amazon Staffelpass, aber ich hoffe ja immer, dass die Untertitel beim iPlayer wieder funktionieren...taten sie bei mir gestern nicht. Aber man versteht ja doch das meiste.
      "Somewhere there's danger, somewhere there's injustice and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do.” - 7thdoc

2nddoc 11thdoc 7thdoc 2_1Doc 3rddoc 9thdoc Wardoc 4thdoc 5thdoc 1stdoc 6thdoc 10thdoc
    • Mal eine Frage am Rande... passt hier ganz gut rein glaub ich. Habe gerade Chrome und Beebs installiert, um den BBC Iplayer nutzen zu können -und bin prompt auf die Registrierungsaufforderung gestoßen. Kommt glaub ich nicht so gut, sich da einfach mit der normalen E-mail-Adresse anzumelden. Wie macht ihr das? Gibt es Mittel und Wege, sich da unerwischt und halblegal durchzumogeln, oder gibt´s inzwischen wirkungsvolle Alternativen? Ich bin Internetmäßig unbegabt, benötige also, falls ihr Antworten habt, Infos für ganz Blöde. Muss ich mir irgendwas besorgen, dass auch noch die IP-Adresse verschleiert, zuzüglich zum E-mail-Problem?
      Bin grade am Vorsorgen, schonmal für Weihnachten ^^
      "Eureka is greek for this bath is too hot!" (4th Doctor, Talons of Weng-Chiang)
    • FictionCat schrieb:

...äh er fragt mich, ob ich eine Lizenz habe.
      Ich verstehe nicht, wieso da alle immer so verzweifelt reagieren. Probiert denn niemand einfach aus, was passiert, wenn man angibt, eine zu haben?

Tipp: Man muss nicht beweisen, dass man eine hat. ;)

FictionCat schrieb:

G-mail nutze ich hauptsächlich, dass mag ich nicht machen. Bin ein bisschen sicherheitsfanatisch, was das angeht.
      Und das verstehe ich auch nicht wirklich. Denkst du, die BBC verkauft deine Mail-Adresse weiter? Ich finde gerade jedenfalls keine andere Interpretationsmöglichkeit deiner Aussage.
      "When you fire that first shot, no matter how right you feel, you have no idea who's going to die!
      You don't know whose children are going to scream and burn! How many hearts will be broken!
      How many lives shattered! How much blood will spill until everybody does
      what they were always going to have to do from the very beginning.
      Sit down and talk!"
    • Wie kann ich BBC1 in Deutschland empfangen

Ich kenne einen der Entwickler des BBC iPlayers privat und auch andere, die bei der BBC arbeiten und was ich so mitbekomme ist das ein Chaos-Verein. Habt ihr mal die Serie "W1A" gesehen? Das ist eine Satire auf die BBC. Die Realität soll sogar noch haarsträubender sein.

Was ich so mitbekomme sind die dort noch weit entfernt davon User zu identifizieren und zu blocken. Außerdem ist der Laden ein komplexer Verwaltungsapparat, der ewig braucht um Entscheidungen solcher Art zu fällen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Hat noch jemand das Problem als nicht in den UK seiend vom Schauen ausgeschlossen zu werden? Ist mir vor vier Wochen passiert und alle Versuche BBC doch zu überzeugen, daß ich in Hampshire weile, die bis dato klappten, waren vergebens.
      Der erneute Versuch nach dem Urlaub mit einem anderen Standort war erfolgreich, aber eben durfte ich nach einmal kurz auf die Pause-Taste drücken nicht mehr weiter schauen. Und wieder alles vergeblich. Any ideas?

annesrake schrieb:

Hat noch jemand das Problem als nicht in den UK seiend vom Schauen ausgeschlossen zu werden? Ist mir vor vier Wochen passiert und alle Versuche BBC doch zu überzeugen, daß ich in Hampshire weile, die bis dato klappten, waren vergebens.
      Der erneute Versuch nach dem Urlaub mit einem anderen Standort war erfolgreich, aber eben durfte ich nach einmal kurz auf die Pause-Taste drücken nicht mehr weiter schauen. Und wieder alles vergeblich. Any ideas?

Bist du sicher, dass es an der BBC und nicht an deinem VPN/SmartDNS Anbieter liegt? Bei welchem bist du?

annesrake schrieb:

Die Abstinenz wird doch langsam unerträglich:
      Welche vpn benutzt Ihr, die mit dem BBC iplayer funktionieren? Da ich zur Zeit extrem viel arbeite, bin ich noch nicht dazu gekommen, zu recherchieren... Danke schon mal für Tips!

Ich benutze die SmartDNS von Getflix.
    • Ich ebenfalls. Brauchte es zwar jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr, aber ich hatte nie Probleme damit.
      "When you fire that first shot, no matter how right you feel, you have no idea who's going to die!
      You don't know whose children are going to scream and burn! How many hearts will be broken!
      How many lives shattered! How much blood will spill until everybody does
      what they were always going to have to do from the very beginning.
      Sit down and talk!"