Schlaubi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nickname: Schlaubi

Name: Heiko

Geburtstag/Alter: 28. 1. 1978

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nein

Was machst Du beruflich? Facharbeiter in der Automobilindustrie

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Seit der Erstausstrahlung von Paradise Towers auf RTL... als das Mittags um 12 lief. Hab das immer in der Mittagspause der Schule gesehen. (Das Jahr weiß ich leider nicht mehr)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Der 5. und der 9. Doctor. (Also Peter Davison und Christopher Eccleston) . Bei den Companions ist es bei den classischen Staffeln ist es Ace und bei den neuen Donna.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Iron Man, Golden Compass

Deine Lieblingsserie? NCIS, Eureka, Warehouse 13

Hobbies? Fernsehen, DVDs/Blu-rays sehen, Computer, Internet

Lieblingsmusik? Soundtrack, Film Score.

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? DrWho.de / Torchwood.de / SarahJaneAdventures.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlaubi ()

• Schlaubi schrieb:

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Iron Man, Golden Compass

Interessante Konstellation. Iron Man kann sich anschauen, aber beim zweiten Gucken merkt man deutlich das er sehr durchschnittlich ist und nicht Spider-Man und X-Men ran kommt. Enttäuscht bin ich das die beiden anderen Bücher der HisDarkMaterials-Trilogie von Pullmann nicht verfilmt werden. Alle drei Bücher habe ich daheim auch und in dem Film bin ich dreimal drin gewesen. Hat alles nichts gebracht. :(
      1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 12thdoc 4. 2nddoc 5. 1stdoc 6. 11thdoc 7. 6thdoc 8. 9thdoc 9. 8thdoc 10. 7thdoc 11. 5thdoc 12. 10thdoc ... Doctröse!