Doctor Who Fanvideos bei YouTube: Links und Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ADmiral - ich habe deine videos gerade erst entdeckt. ein riesenlob von mir! gerade das star trek crossover ist beeindruckend gut geworden. ich (auch wenn ich gestehen muss, dass ich nicht viele fanvideos gucke) denke, dass es handwerklich das beste ist, was ich bisher gesehen habe. auch besser als das von vielen so hochgelobte wholock. und das zweite video bekommt alleine schon für die musikauswahl nen daumen hoch.
    • Den VHS Trailer finde ich auch ziemlich toll!

Zum Threadthema:
      Ich habe mich mit der Hilfe eines Freundes auf dessen Youtube Kanal in Form eines Gastvideos mal daran gemacht, denjenigen, die das Licht noch nicht erblickt haben, Doctor Who ein bisschen zu erklären und näherzubringen. Dabei konzentriere ich mich auch eher auf die gesamte Serie, anstatt (wie die meisten anderen Youtube Videos zu diesem Thema auf Deutsch) nur auf die neue Serie.

Ich gehe dort jetzt nicht tiefer auf die Materie ein, da es wie gesagt eher an Leute, die mit Doctor Who noch nicht viel am Hut hatten, gerichtet ist. Allerdings habe ich schon recht viel Mühe in das Video gesteckt. Würde mich also über ein bisschen Kritik (egal ob positiv oder negativ) freuen.
      "We all have a universe of our own terrors to face"
      "Everyone's a monster sometimes"
      "Entropy demands that everything will not be all right, but sometimes we can rage against the dying of the light"
      -The Seventh Doctor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mythril ()

• Verstehe ich das richtig, das DU dieses Video gemacht hast ?
      Deine Stimme ?

edit
      Ja.. das bist Du
      Super gemacht!!
      Dickes Lob

Er könnte evtl einen Link zu Deinem Account setzen oder hab ich den übersehen?

Und noch ein Edit
      So Leute, ich will dort auf You Tube aber ein wenig mehr likes sehen
      Mythril hat sich mühe gegeben ERFOLGREICH.
      Er macht Werbung für diese Seite, Whocast und Eurer Facebookgedöse.
      Die Leute hier wären doch genau die richtigen um das zu unterstützen.

--
      Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
      Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich
      1stdoc 2nddoc 7thdoc 10thdoc Wardoc 11thdoc 3rddoc 4thdoc
      Platz 2 Teilen sich
      6thdoc 12thdoc 5thdoc
      Den 3 Platz teilen sich
      8thdoc 9thdoc

ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Winddancer ()

• Danke für das Lob :)
      Einen Link zu meinem Account haben wir jetzt noch nicht eingebaut, da das ganze erstmal als Experiment gedacht war.
      Falls ich mich aber nochmal an ein Video setzen wollte, werde ich das dann auch auf einem eigenen Kanal machen.
      "We all have a universe of our own terrors to face"
      "Everyone's a monster sometimes"
      "Entropy demands that everything will not be all right, but sometimes we can rage against the dying of the light"
      -The Seventh Doctor