Vorausstrahlungsthread zu 5x11 - The Lodger

• (Staffel 5)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oi, wieso zeigt sich Matt so unverschämt oft oben ohne und generell leichter bekleidet (Fußball...) als David zuvor? Menno ;( Aber mal eine recht nette Abwechslung scheint auf uns zuzukommen nach der ohnehin schon abwechslungsreicheren Vincent-Folge. Keine Amy, Fußball, Matt leicht bekleidet und ein Gruselzimmer (mal wieder was auf der Erde)... *hrhr*
  • Die neuen Clips sind draußen.

Gute Idee. Bei der WM sollten sich die gegnerischen Mannschaften ebenfalls mit einem Kuss begrüßen. ;)
    Jedenfalls kann jetzt niemand mehr behaupten, die neue Staffel wäre unschwul.

Und:
    youtube.com/watch?v=_Ppqrh2h-oM
    youtube.com/watch?v=o34OiaQjq5o
    youtube.com/watch?v=FObSvo0ZWTs
    "I can’t think of any other fandom that assumes they have a canon when nobody has ever told them that they do. Especially since our show itself declares that it doesn’t now have, and probably never did have, a canon."
    - Paul Cornell
  • Citizen Sam schrieb:

Jedenfalls kann jetzt niemand mehr behaupten, die neue Staffel wäre unschwul.
    Und es zeigt das Matt Smith doch Fussballerbeine hat. :)

Danke für den Clip. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Folge. Der Trailer war ja schon der Beste bisher.

Und noch mehr Clips. Vielen Dank! :thumbup:
    "Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt."

1. 7thdoc 2. 11thdoc 3. 2nddoc 6thdoc 5. 8thdoc 6. 3rddoc 7. 9thdoc 8. 5thdoc 9. 4thdoc 10. Wardoc 11. 10thdoc 12. 10thdoc

1stdoc läuft ausser Konkurrenz.
  • Engelskrieger79 schrieb:

Denn preislich wird es bei den beiden keinen RIESEN Unterschied machen, wen man LIGHTED

Die Light Episoden waren doch eigentlich nie eine Frage des Geldes, sondern der Zeit, oder eher des Zeitmangels. Deswegen waren zwei komplette Drehteams gleichzeitig am Drehen - eines für die Companion Light Folge und eines für die Doctor Light Folge. Ich würde meinen, dass das eher teurer kommt.
    Wenn ich mich recht erinnere, kam das Ganze, als die BBC nach dem Erfolg der ersten Staffel plötzlich verkündete, sie hätten gerne auch Weihnachtsspecials. Geplant war die Produktion von 13 Episoden, plötzlich waren es de Facto 14 ..... in der gleichen Drehzeit!

3DDude schrieb:

Zitat von »Citizen Sam« Jedenfalls kann jetzt niemand mehr behaupten, die neue Staffel wäre unschwul.

Was hat das mit Küsschen begrüssen bitte mit "schwul" zu tun? Ist in der Schweiz und Frankreich eigentlich kein Problem, sondern so üblich, zumindest unter Freunden - Ihr solltet unsere Hobbyklasse in der Tanzschule mal sehen, wenn alle ankommen. Küsschen hier, Küsschen da und noch ein drittes Mal......... :D unabhängig ob weiblich oder männlich oder gemischt, und der Doctor kam doch wohl gerade aus der Provence ( ich erinnere an Vincent!)...
    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"
  • Aloa,

Iltu schrieb:

Die Light Episoden waren doch eigentlich nie eine Frage des Geldes, sondern der Zeit, oder eher des Zeitmangels. Deswegen waren zwei komplette Drehteams gleichzeitig am Drehen - eines für die Companion Light Folge und eines für die Doctor Light Folge. Ich würde meinen, dass das eher teurer kommt.
    Das mag in der vierten Staffel so sein, so sich ein Team mit Donna um "Turn Left" gekümmert hat und das andere mit dem Doctor um "midnight". Aber auch in Staffel 1 gab es schon eine "günstige" Folge - Boomtown. Wobei die die eher "Setting light war".
    Und da hier ja (anders als in "Blink" und "love an Monsters") der Doctor die ganze Zeit dabei ist, frag ich mich was das zweite Team in der Zeit hätte drehen wollen? Gibt ja kein Gegestück dazu mit Amy oder ganz ohne Doctor...

Iltu schrieb:

Was hat das mit Küsschen begrüssen bitte mit "schwul" zu tun?
    Frag ihn nicht... Ignorier ihn einfach ;)

R:
  • Iltu schrieb:

Was hat das mit Küsschen begrüssen bitte mit "schwul" zu tun?

Äh, das war nicht ernst gemeint. ;)
    Ich hatte nicht wirklich die Befürchtung, dass es ab jetzt besonders schwul werden könnte, nicht wegen so einer Szene. Selbst in der RTD-Ära fand ich alles noch im erträglichen Rahmen.
    "I can’t think of any other fandom that assumes they have a canon when nobody has ever told them that they do. Especially since our show itself declares that it doesn’t now have, and probably never did have, a canon."
    - Paul Cornell
  • Er sagt/fragt doch sogar im ersten Clip, nachdem er Craig so begrüsst hat, dass sich die "jungen Leute doch heute so begrüssen".

Es zeigt nur wieder, das er eigentlich keine Ahnung von zwischenmenschlichem Verhalten hat. Aber er ist ja auch ein Ausserridscher, der Fussball spielt. :)
    "Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt."

1. 7thdoc 2. 11thdoc 3. 2nddoc 6thdoc 5. 8thdoc 6. 3rddoc 7. 9thdoc 8. 5thdoc 9. 4thdoc 10. Wardoc 11. 10thdoc 12. 10thdoc

1stdoc läuft ausser Konkurrenz.
  • Iltu schrieb:

Quelle: BBC / Kasterborous

Er hat 3 Haare auf der Brust, er ist ein Teddybär.
    Ah, was für ein tolles Bild und ich meine das jetzt nicht, weil er so oben ohne dasteht, sondern weil das generell so gar nicht Doctor-like aussieht. Das beste ist die Zahnbürste. :D
    Aber wie kreativ, am ersten WM-Wochenende, an dem Tag, an dem auch noch England spielt eine Fussballfolge. ;)

"Did the cow creamer tell you to do this?"