Hmm!

• (Specials)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüßt euch Leute,
      ich habe 2 Fragen zur Folge: the end of Time.

1.Ähmm, die Melodie die so traurig klingt, die anfängt, als der Doctor, Mickey und Martha vor dem Sotran beschütze bis er Wilfried und seiner Tochter bei der Hochzeit begegnete, hat die einen Namen?
      Die Folge war wirklich emotional und hat mich ihrgendwie tief berührt.

2. Der Doctor hat erwähnt, das er sich seine Belohnung abholen würde.
      Welche sollte das sein? Seine nächste Regeneration? Oder die Menschen die im etwas bedeuten, Glücklich zu sehen?
      Was meint ihr?

Hoacin
    • Zu Nummer 2 : Er will sehen das alle glücklich sein , die er irgendwann mal gern hatte in seinem "Leben".

Und wenn man es so sieht , könnte man sagen RTD wollte nochmal so viele Figuren wie Möglich Zeigen , weil er ja nicht weiß ob der Herr Moffat sie noch irgendwann mal benutzen wird , oder ob sie jetzt in der Versenkung verschwinden.
    • So wie iTzMeHeRo schon gesagt hat, es war nur nochmal die große Revue der Freunde des 10ten Doktors.

Und 10thdoc wollte sie nur noch einmal sehen, :baeh:. Er sieht einige glücklich, rettet ein paar Leben, besorgt Jack einen Freund und verschenkt Millionen.
      "Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt."

1. 7thdoc 2. 11thdoc 3. 2nddoc 6thdoc 5. 8thdoc 6. 3rddoc 7. 9thdoc 8. 5thdoc 9. 4thdoc 10. Wardoc 11. 10thdoc 12. 10thdoc

1stdoc läuft ausser Konkurrenz.
    • Hoacin schrieb:

Heißt das er sieht sie glücklich, ein letztes mal, zu wissen ob der Erde nichts dergleichen mehr wiederfahren wird?

Nein , er wollte wissen ob es den Personen die er dort gesehen , wirklich gut geht .

Er ist nachdem er Bei Rose war Ja Regeneriert , Also in dem Sinne "Gestorben" .

Ob es der Erde gut geht , darum ging es eigentlich gar nicht.

Ps : ausserdem ist Der Thread im Falschen Forum gepostet....

(Bitte nach Specials der Jahre 2008-2009 Verschieben .) :thank_you:
    • Hoacin schrieb:

1.Ähmm, die Melodie die so traurig klingt, die anfängt, als der Doctor, Mickey und Martha vor dem Sotran beschütze bis er Wilfried und seiner Tochter bei der Hochzeit begegnete, hat die einen Namen?
      Vermutlich meinst du die Musik die immer dann verwendet wird, wenn Ood Sigma auftaucht. Ich bin mir aber nicht sicher und habe auch keine Lust mir das jemals nochmal anzuschauen. Vielleicht findest du ja deine Musik, wenn du nach "Ood Sigma" googelst, oder jemand anderes ist so tapfer, das zu tun, was mir so zuwider ist :D .
    • Also, ich hab es mir gerade mit geschlossenen Augen noch mal angetan. Aber die Melodie ist Neu und kenne ich von keinem der bisherigen Soundtracks. Vielleicht hast du Glück und es wird noch irgendwann mal einen Special Soundtrack geben oder dieses Sachen kommen auch auf den Series 5 Soundtrack, was ich allerdings etwas bezweifle.
      Ansonsten bleibt dir nur noch die Möglichkeit dir den Sound des Clips aufzunehmen und die Sprache rauszufiltern.

Edit: Hab meinen eigenen Vorschlag mal in die Tat umgesetzt, hatte da gerade Lust zu. Viel Spaß damit. Ist natürlich nur eine grobe Version, aber zumindest ist die Sprache und die meisten Hintergrundgeräusche raus.
      Dateien
      • End of Time.mp3

(1,43 MB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liynka ()

• Da ich mir Adobe nicht leisten kann, mache ich solche Sachen immer mit Audacity. Das ist ein kostenloses Audioprogramm. Kann mann sich z.B. Hier runterladen.
      Für die Sachen die ich zu Hause mache, also Webradio aufnehmen, kleine mp3 für den Whocast erstellen oder mal die ein oder andere Karaoke Version eines Liedes reicht das auch völlig aus.
      Wenn du noch mehr Lieder aus der Serie haben möchtest, dann lese dir doch mal das Tutorial Hier durch, da steht ganz gut beschrieben wie man so etwas machen kann. Ist im Grunde genommen ziemlich simpel.

P.S. Und ich bin verdorben nicht böse ;) :P

• Liynka schrieb:

Vielleicht hast du Glück und es wird noch irgendwann mal einen Special Soundtrack geben

Also grundsätzlich WIRD es diese Soundtrack-CD geben. Allerdings ist meines Wissens nach bisher noch nicht bekannt, welche Stücke darauf veröffentlicht werden sollen und da bisher niemand weiss, wie dieses EoT Stückchen heisst, ist wohl auch nicht so einfach feststellbar, ob es sich dabei um irgendeines der namentlich auf der CD zu findenden Stücke handeln wird. Es ist aber zumindest bislang nicht ausgeschlossen, dass es darauf zu finden sein könnte.

--> guckst du hier

Und in Posting Nr 4 hat Julie schon die Trackliste von der englischen Amazonseite oder einer BBC Homepage reinkopiert... EINE der zwei CDs aus dem Soundtrack wird nur aus EoT Stücken bestehen. Ob eines der 26 Stücke dann "deines" ist, kann man aber ohne Kostproben noch nicht sagen.
      • Ad infinitatem ac plus ultra! •

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinity ()