Angepinnt Episodentitel Series 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episodentitel Series 4

Laut Combom der sich auf das DWM bezieht sind dies die Titel der Episoden der 4ten Staffel The Sarah Jane Adventures:
      The Doctor Who Magazine confirmed the S4 titles as follows -

4.1/4.2: The Nightmare Man
      Written by Joseph Lidster
      Directed by Joss Agnew
      Guest starring Julian Bleach as the Nightmare Man

4.3/4.4: The Vault of Secrets
      Written by Phil Ford
      Directed by Joss Agnew
      Guest starring Cheryl Campbell as Ocean Waters

4.5/4.6: Death of the Doctor
      Written by Russell T Davies
      Directed by Ashley Way
      Guest starring Matt Smith as the Doctor and Katy Manning as former Third Doctor companion Jo Grant

4.7/4.8: The Empty Planet
      Written by Gareth Roberts
      Directed by Ashley Way
      Guest starring Joe Mason as Gavin

4.9/4.10: Lost in Time
      Written by Rupert Laight
      Directed by Joss Agnew
      Guest starring Cyril Nri as the Mysterious Shopkeeper.

4.11/4.12: Goodbye, Sarah Jane Smith
      Written by Gareth Roberts and Clayton Hickman
      Directed by Joss Agnew
      Guest starring Julie Graham as Ruby White.

da es noch keine Rubrik für die 4te Staffel gibt, schreibe ich das Mal hier hin .... Man beachte den Titel der Folge 5/6 ....na auf die Kommentare bin ich gespannt ;9 EDIT: Jetzt gibt es die Rubrik - Danke :)
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Hi,

danke für die Titel!

Iltu schrieb:

4.1/4.2: The Nightmare Man
      Written by Joseph Lidster
      Directed by Joss Agnew
      Guest starring Julian Bleach as the Nightmare Man
      Joseph Lidster, so ein Titel und dann noch Julian Bleach - was freu ich mich vor :)

Iltu schrieb:

4.5/4.6: Death of the Doctor
      Written by Russell T Davies
      Jo, der 11. Doctor.. Juhu.. Russel T. Bin gespannt :)

Iltu schrieb:

4.11/4.12: Goodbye, Sarah Jane Smith
      Written by Gareth Roberts and Clayton Hickman
      Kleingt SEHR nach Series finally oder?
    • Klingt zwar so, aber eine fünfte Staffel wurde ja bereits bestätigt.

Also wird der Titel (erfreulicherweise) nicht ganz wörtlich zu nehmen sein. :)
      "It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc
    • Wage ich zu bezweifeln, aber gerade der Sonic Lipstick wäre für die eine oder andere Verarschung natürlich eine gute Vorlage. :)

Ich befürchte ja eher, dass eines der Kinder "Good Bye" sagen wird. Am ehesten Clyde, da ich dessen Darsteller die größte Zukunft im Fernsehgeschäft einräume. :(
      "It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc
    • Ich war ja von beiden Lidster-Episoden bisher nicht so angetan, aber Bleach ist gut. Spielt er jetzt nach DW und Torchwood also auch noch in den SJA einen Bösewicht. Oder ist der Nightmare-Man am Ende sogar Davros himself ? Wäre ja nicht das erste Mal, daß im Staffelauftakt ein DW-Gegner auftaucht.

Interessant; nur eine Folge von Phil Ford geschrieben, dafür zwei von Gareth Roberts. Ich hoffe, der kommt nun langsam mal mit dem 2x20-Format besser zurecht, denn inhaltlich gab es an seinen Leistungen zumindest bei den SJA ja nicht viel zu meckern.

Rupert Laight - hat das fantasielos, langweilige The Gift geschrieben und der Titel klingt schon wieder nach einem sehr vorhersehbaren Zeitstörungs-Plot. Na mal gucken.

"Goodbye, Sarah Jane Smith" - Tja, das Ende der Serie liegt ja doch ziemlich Nahe. Die BBC muß kräftig sparen und sieht das Geld vielleicht lieber beim Mutterschiff Doctor Who und/oder Torchwood4 investiert, die Jungsdarsteller in der Serie sind Keine mehr, und irgendwie hatte ich ja letztes Jahr schon das Gefühl, daß die Serie nach Staffel 3 ursprünglich enden sollte und man kurzfristig da noch ein paar Sachen umgebogen hat, weil es doch noch das Okay für eine weitere Staffel gab. Denke auch, daß es das dann war.

/edit: Achso, fünfte Staffel ist bestätigt ? Dann könnte ich mir auch vorstellen, daß mindestens Clyde, wenn nicht auch Rani "Goodbye, Sarah Jane Smith" sagen und wir in Staffel 5 einen neuen Cast haben.
    • Fühlt sich sonst eigentlich niemand bei "Ocean Waters" an Prof. River Song erinnert? :D
      Vielleicht hab ich auch einfach nur zu oft von dem ominösen "Wasser"motiv Steven Moffats gelesen mit River und Pond und überhaupt, aber das hat mich sofort gebissen... und ein Vault of Secrets würde ja auch zu einer billigen Kopie der "Zeitreisearchäologin" passen...
      • Ad infinitatem ac plus ultra! •
    • Naja die Titel und die "Besetzungen" klingen ja alle schon mal sehr interessant (bis auf Phil GÄHN Ford). Bin ebenso wie R: gespannt auf die RTD-Folge. Der Titel ist ja gewohnt Rusty-bescheiden :) (BIG, BIGGER !!!!) Freu mich sehr auf Katy Manning. Bin sehr froh, daß SJA im Herbst uns die Doctor Who-lose Zeit etwas versüßen wird. Die Serie ist von Staffel zu Staffel besser und auch irgendwie ernsthafter geworden. Naja, die Zielgruppe ist ja auch drei Jahre älter geworden seit Serienstart :) Danke fürs Posten der Titel. :thumbup:

VLG
      s/tnd
    • Zu death of the Doctor gibt es nun eine Synopsis ( Quelle: Doctor Who News Page ) / British Film Institute
      When the Doctor is declared dead, old companions Sarah Jane and Jo Grant meet for the very first time, and join forces to discover the truth. As an interstellar conspiracy gathers around UNIT HQ, Clyde finds that he holds the fate of the Time Lord in his hand – quite literally

Und es wird ein Preview am 12ten Oktober in London geben. Tickets kann man hier bestellen

The British Film Institute is giving fans in London a chance to see a special preview of The Sarah Jane Adventures story, Death of the Doctor. The two part story by Russell T Davies not only features a special appearance from Matt Smith as The Doctor but also sees the return of Katy Manning to the role of Jo Grant, a part she last played on television in 1973.

The showing will be followed by a special panel discussion with Elisabeth Sladen (Sarah Jane Smith), Brian Minchin (Producer), Gary Russell (Script Editor) and Edward Russell (Brand Manager). The event will be hosted by the BFI's Justin Johnson.

The special showing is on Tuesday 12th October at 8pm and takes place at the NFT1 on London's South Bank.

Tickets cost £9, concs £6.65 and are available from the BFI Website or by ringing the box office on 020 7928 3232.
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"