Zwei neue Soundtrack CDs

• Doctor Who NEWS:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uch zuerst mit einer Mail angefragt ob es stimmt und darin auch erwähnt das ich in Deutschland
      lebe,darauf hin kam die bekannte Antwort (siehe oben) mit dem Zusatz das ich doch bitte meine
      Anschrift mitteilen möchte.
      Was kostet bitte eine CD im versand vom UK to Germany,das ist doch ein Lacher.Wie gesagt ich
      warte ab und lass mich überraschen.
    • Also,
      ich höre relativ viel Scores und dachte erst, dass beim Player kaputt ist. Also mir ist es auch negativ aufgefallen, vor allem sehr merklich bei "I'am The Doctor". Auch wenn es mir für Silva Screen Records leid tut, so ist es doch wohl auch selbstverständlich ein "defektes" Produkt auszutauschen. Im Grunde ist es einfach EU-Recht. Eigentlich sollten sie zur Entschuldigung betroffenen Kunden noch die iTunes Bonus-Tracks zum download anbieten.
      "Science fiction is an existential metaphor that allows us to tell stories about a human condition.
      Isaac Asimov once said: 'Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation, if we are to be saved at all.'"
    • Replacement CD

Wollte nur kurz erwähnen, dass ich zwischenzeitlich ebenfalls Silva Screen angeschrieben habe und folgende kurze Rückantwort erhalten habe:

Replacement CD1 will be sent out in the next 10 days.

Ich schließe jetzt mal daraus, dass ich in jedem Fall eine Ersatz CD bekomme und auch keine Versandgebühren bezahlen muß. Spätestens in ca. 2 Wochen werde ich wohl Bescheid wissen.

Übrigens noch mal Danke für die hilfreichen Tipps, diesbezüglich hier im Thread, ohne die, hätte ich wohl nie nach Silva Screen Records geschrieben und das ganze als 'Pech gehabt' abgehakt. Insgesamt gesehen ist der Fehler ja auch nicht so gravierend.
      Wer im Ruhrgebiet lebt und eine Fahrzeit von einer Stunde für achtzehn Kilometer nicht ertragen kann, der soll ins Allgäu ziehen!
      (aus: Weil Samstag ist von Frank Goosen)
    • Ashara schrieb:

Wollte nur kurz erwähnen, dass ich zwischenzeitlich ebenfalls Silva Screen angeschrieben habe und folgende kurze Rückantwort erhalten habe:

Replacement CD1 will be sent out in the next 10 days.

Ich schließe jetzt mal daraus, dass ich in jedem Fall eine Ersatz CD bekomme und auch keine Versandgebühren bezahlen muß. Spätestens in ca. 2 Wochen werde ich wohl Bescheid wissen.

Übrigens noch mal Danke für die hilfreichen Tipps, diesbezüglich hier im Thread, ohne die, hätte ich wohl nie nach Silva Screen Records geschrieben und das ganze als 'Pech gehabt' abgehakt. Insgesamt gesehen ist der Fehler ja auch nicht so gravierend.

Die Mail habe ich auch bekommen. Jetzt noch die Bonus-Tracks und ich bin zufrieden. ;)
      Ich finde der/die Fehler fällt doch unangenehm auf.
      "Science fiction is an existential metaphor that allows us to tell stories about a human condition.
      Isaac Asimov once said: 'Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation, if we are to be saved at all.'"
    • Habe gerade eine Mail an Silva Screen Records geschrieben und hoffe das sich die selbe Antwort wir alle anderen erhalten werde :) Danke übrigens für den Tipp sich direkt an sie zu wenden!!

EDIT:

Ok, dass ging jetzt schnell. Schon nach 15 Minuten bekam ich eine Antwort, dass eine Ersatz-CD innerhalb der nächsten 10 Tage an mich raus geht :D

EDIT 2

Heute (30.11) hatte ich einen Brief von Silva Screen Records im Briefkasten. Er beinhaltete die Ersatz-CD und einen kleinen Ansteck-Button mit dem 10. Doctor und Rose. Über den Service kann man sich wirklich nicht beschweren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nAdiNe ()