Angepinnt Episodentitel Staffel 3 (Englisch - Deutsch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episodentitel Staffel 3 (Englisch - Deutsch)

      Die Titel der dritten Staffel der neuen Doctor Who Serie.

      3x00 - The Runaway Bride = Die aufgelöste Braut

      3x01 - Smith and Jones = Einmal Mond und zurück
      3x02 - The Shakespeare Code = Der Shakespeare Code
      3x03 - Gridlock = Festgefahren
      3x04 - Daleks in Manhattan (Part 1) = Daleks in Manhattan
      3x05 - Evolution of the Daleks (Part 2) = Evolution der Daleks
      3x06 - The Lazarus Experiment = Der Preis der Jugend
      3x07 - 42 = 42
      3x08 - Human Nature (Part 1) = Die Natur des Menschen
      3x09 - The Family of Blood (Part 2) = Blutsbande
      3x10 - Blink = Nicht blinzeln
      3x11 - Utopia = Utopia
      3x12 - The Sound of Drums (Part 1) = Der Klang der Trommeln
      3x13 - Last of the Time Lords (Part 2) = Der letzte Time Lord

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schlaubi ()

    • RE: Episodentitel

      Original von Ben
      Sag ma wo findet ihr das eigentlich alles raus
      [bin halt dumm] :18:

      Doctor Who Magazine. Outpost Gallifrey. Diverse andere Seiten. Man muss nur wissen wo man gucken muss. :)
      And every neon sign’s a lie, the bulbs light up and then we die
      I watch the wax drop from my lips, the flame tasted of you



      "Solange Stimmung im Live etwas ist, das man mühsam um zwei Gruppen herumwebt, die sich Zahlen und Latexschwerter um die Ohren hauen, bleibt das Liverollenspiel unter seinen Möglichkeiten. Ich denke, es ist an der Zeit, die Geschichten und die Atmosphäre in den Mittelpunkt des Spiels zu stellen." ~Mirko Schröder, Begründer des TdV
    • Also ich find das als Titel gar nicht so übel. Ist eben die britische Antwort auf "The Da Vinci Code". Mal sehen, was sich letztendlich hinter dem Titel verbirgt. (Kann natürlich auch Mist sein...)
      Genie ist zu 1% Inspiration und zu 99% Transpiration.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lemon-Tree ()

    • RE: Episodentitel

      Die Titel der dritten Staffel der neuen Doctor Who Serie.

      3x01 - Smith and Jones
      3x02 - The Shakespeare Code
      3x03 - tba
      3x04 - Daleks in Manhattan (Part 1)
      3x05 - tba (Part 2)
      3x06 - The Lazarus Experiment
      3x07 - tba
      3x08 - The Familie of Blood (Part 1)
      3x09 - tba (Part 2)
      3x10 - tba
      3x11 - Utopia
      3x12 - tba (Part 1)
      3x13 - tba (Part 2)
    • Ich finde den Titel "The Shakespeare Code" nicht blöd.
      Warum auch, kommt ja darauf an, was sich dahinter verbirgt.
      Eine kleine Parodie auf's Sakrileg wäre ja gar nicht so verkehrt nach dem ganzen Hype um Film und Buch.

      Mich stört da eher der Titel "Die Daleks erobern Manhattan". ;)
      Ich finde Titel, die verraten worum es in der Folge geht suboptimal und unkreativ.
      Und, warum schon wieder Daleks? Müssen die in jeder Staffel auftauchen.
      Gut, wenn ich meine Freundin frage, ja (Hi, Schatz! :34: ), aber mal objektiv gesehen.
      Die sollten mal den Mut aufbringen und neue Gegner etablieren und nicht immer nur welche aus dem Fundus ausgraben um auf Nummer sicher zu gehen. Obwohl, dann würden bestimmt bald mal wieder Yetis durch London laufen. :D

      Zurück zum Thema und einem Zitat von Frank N Furter:"Don't judge a episode by it's title!". Oder so ähnlich. :baby:
    • @ little_holly:

      Da bin ich anderer Meinung.
      Ich fände es cool wenn die mal wieder andere Aliens zurückbringen wie Ice Warriors oder "Sontarianern".
      Daleks, OK, muss nicht sein, aber gegen was anderes hab ich nichts, im Gegenteil.
      Und würden die Cybermen zurückbringen wär das auch nicht schlecht. :!:
      1stdoc 4thdoc 8thdoc 9thdoc 10thdoc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

    • Also mal ehrlich: Was wäre Doctor Who ohne die Daleks? Ich jedenfalls find's prima, dass die wiederkommen. Aber ich bin auch nicht so begaistert davon, dass man ds schon im Titel ankündigt, da ist ja die ganze Spannung weg...
      Gegen neue "alte" Gegner hätte ich aber auch nichts, ich bin Erstseher seit dem 10. Doctor und würde echt gern mal andere alte Feinde kennenlernen.
    • Weiss schon jemand wann die neue Serie genau ausgestrahlt wird? In irgendeiner Fernsehzeitschrift stand nur "Ostern (tbc)", aber in anderen Zeitungen und auf der BBC-Seite noch ueberhaupt nichts :23: Weiss diese eine Zeitung mehr als der Rest oder raten die nur?

      Lemon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lemoncloud ()

    • Also, logisch wäre der 7. April, das ist glaub ich der Samstag vor Ostern und damit derselbe Samstag wie letztes und vorletztes Jahr. Das wäre jedenfalls ein logischer Termin. Allerdings gehen auch Gerüchte um, denen zufolge die den Start von Series 3 auf Herbst verschieben wollen, weil erst die Englische Champions League ist und dann erst genug Leute HD Fernsehen hätten...
      Wenn die DAS machen, nehme ich den nächsten Flug und hole mir die TARDIS, dann kann ich einfach so zum Sendetag fliegen X(
    • Original von The Lady Cassandra
      Allerdings gehen auch Gerüchte um, denen zufolge die den Start von Series 3 auf Herbst verschieben wollen, weil erst die Englische Champions League ist und dann erst genug Leute HD Fernsehen hätten...
      Wenn die DAS machen, nehme ich den nächsten Flug und hole mir die TARDIS, dann kann ich einfach so zum Sendetag fliegen X(

      Glaub ich nicht. Erstens weil dann alle 3 Serien gleichzeitig laufen würden und das ist dann doch etwas overkill, zweitens, Fussball gabs in den letzten 2 Jahren auch und das hat nie gestört und drittens... Doctor Who ist nicht in HD, wirds auch nie werden, daher ist dieses Argument gegenstandslos.
    • Original von The Lady Cassandra
      Allerdings gehen auch Gerüchte um, denen zufolge die den Start von Series 3 auf Herbst verschieben wollen, weil erst die Englische Champions League ist und dann erst genug Leute HD Fernsehen hätten...
      Wenn die DAS machen, nehme ich den nächsten Flug und hole mir die TARDIS, dann kann ich einfach so zum Sendetag fliegen X(


      WAS? :17:
      Wo hast du denn sowas gelesen? Ich kanns nicht wirklich glauben. Wenn das tatsaechlich stimmt dann muss ich ja noch Monate warten um endlich mal eine Episode tatsaechlich am Erstausstrahlungstag im Fernsehen zu sehen :(

      Lemon

      *eine Tardis kauf*
    • Original von The Lady Cassandra
      Wenn die DAS machen, nehme ich den nächsten Flug und hole mir die TARDIS, dann kann ich einfach so zum Sendetag fliegen X(


      Original von lemoncloud
      *eine Tardis kauf*


      Also ich denke auch das sie die neue Staffel vor Ostern starten werden, den im hebst wird der Sendeplatz wohl auch wieder mit der 2 Staffel von Robin Hood gefüllt werden.


      und zu den tardis wenn ich wisst wo man eien kaufen kann ich bin sofort dabei und kauf auch eine, vieleicht bekommen wir ja mengenrabat...

      * 25x tardis bistte *

      gruss Torsten
    • Original von Schlaubi
      und drittens... Doctor Who ist nicht in HD, wirds auch nie werden, daher ist dieses Argument gegenstandslos.


      Hm? Woher hast du denn das? Natürlich ist es der Plan "Doctor Who" irgendwann in HD zu drehen. "Torchwood" ist schliesslich auch bereits ne HD-Serie.
    • Original von Kaoru
      Hm? Woher hast du denn das? Natürlich ist es der Plan "Doctor Who" irgendwann in HD zu drehen. "Torchwood" ist schliesslich auch bereits ne HD-Serie.


      Momentan jammert RTD noch rum, Special Effects seien in HD so teuer und es ginge in Torchwood nur, weil sie dort so wenig Special Effects verwenden.
      Angesichts der Tatsache das Rodrigez seinerzeit Spy Kids 3 just for Fun als HD gedreht hat, nur damit es in seinem persönlichen Heimkino besser aussieht, kann das mit dem HD aber auch nicht so das Problem sein.
    • Original von stevmof
      Angesichts der Tatsache das Rodrigez seinerzeit Spy Kids 3 just for Fun als HD gedreht hat, nur damit es in seinem persönlichen Heimkino besser aussieht, kann das mit dem HD aber auch nicht so das Problem sein.


      Naja für eine öffentlich rechtlichen Sender vermutlich schon...
      Mal ganz davon ab ist es mir lieber dass das extra Geld erstmal in Autoren, Darsteller, Kulisse und FX gesteckt wird, als in höhere Auflösung...

      R: