Ausstrahlungstermine SJA Series 4 - Hilfe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausstrahlungstermine SJA Series 4 - Hilfe?

Hallo!

Entweder bin ich gerade zu blöd zu fidnen oder ich erinnere mich falsch, aber die vierte Staffel von Sarah Jane läuft Montags 6.15 Uhr (unsere Zeit) und Dienstags 6.15 Uhr auf CBBC. Soweit bekannt.
      Eben um 17.30 Uhr ist mir beim Durchzappen die Wiederholung von Series 4 Episode 1 auf BBC2 begegnet. Episode 2 wird dort morgen zur selben Uhrzeit laufen.

Ich meine aber eigentlich irgendwo gelesen zu haben, dass beide Folgen der Woche an einem bestimmten Wochentag direkt hinterander auf BBC1 zu sehen sind. Weiß irgendwer ob das noch der Fall ist oder ob ich das vielleicht falsch verstanden habe?
    • Ab Folge 3 wird die Serie Mittwochs und Donnerstags jeweils um 16: 30 ( 17:30 bei uns ) auf BBC ONE wiederholt. Aber immer nur eine Folge.

Die ersten beiden Folgen der Staffel sind wohl lediglich wegen den Programmänderungen durch die Commonwealth Games auf BBC Two gelaufen - zumindest ist die Ausstrahlung von Folge 3-8 im Moment für BBC One angekündigt. Quelle: BBC Press Office / Programminfo
      Die Infos zu Sarah Jane Adventures findest du unter den Programminformationen für Montags und Dienstags ( CBBC) da wird dann auch immer unten im Text erwähnt wann und wo die Wiederholungen laufen.

Oder schön gesammelt: bbc.co.uk/programmes/b00vf65k/episodes/upcoming?page=1

Sonntags gibt es wohl noch eine Wiederholung auf BBC HD, aber das scheint auch nur jeweils eine Folge und keine Doppelfolge zu sein.
      Quelle: Cablecom Cablecom GUIDE next week Der Guide vom schweizerischen Fernsehanbieter Cablecom hat sogar eine Suchfunktion, ist manchmal richtig praktisch. Immer in der Hoffnung, das der Guide auch in D funktioniert

Oder direkt die schedules der BBC: BBC HD BBC ONE BBC TWO CBBC Da ist das Suchen der einzelnen Ausstrahlungstermine jedoch etwas zeitaufwendiger.....
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()