Angepinnt Best SJA Episode Season 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Best SJA Episode Season 4

Welche war die beste Episode? 13
      1.  
        4x01 / 4x02 - The Nightmare Man (1) 8%
      2.  
        4x03 / 4x04 - The Vault Of Secrets (2) 15%
      3.  
        4x05 / 4x06 - Death Of The Doctor (4) 31%
      4.  
        4x07 / 4x08 - The Empty Planet (0) 0%
      5.  
        4x09 / 4x10 - Lost in Time (4) 31%
      6.  
        4x11 / 4x12 - Goodbye, Sarah Jane Smith (2) 15%
      Welche war die beste Episode der 4. Staffel von The Sarah Jane Adventures?
    • Die beste Folge wäre für mich eigentlich Lost in Time, aber nachdem ich so viel fanboyigen Spaß an Jo und den Trillionen Classic-Verweisen hatte, geht meine Stimme dann doch an Death of the Doctor.

Alle anderen Folgen sind dann eigentlich fast ex aequo auf Platz 2. :)
      "It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc
    • 1 Death of the Doctor: Super
      Jo Grant trifft Sarah Jane, dazu Matt Smith, viele Referenzen an alten Zeiten, ein perfektes Vergnügen
      2 Lost in Time: Super –
      Drei historische Geschichten in nur 2x25 min. zu erzählen bedingt etwas Oberflächlichkeit, aber spannend bis zur letzten Sekunde!
      3 The Vault of Secrets: Gut +
      Nimmt die UFO-Sichter auf die Schippe, sehr spaßig
      4 Goodbye, Sarah Jane Smith: Gut
      Thematisiert wieder einmal, dass der Zusammenhalt im Team das Wichtigste ist, aber das ist für diese Serie stets sympatisch
      5 The Empty Planet: Durchschnitt
      Die Kids müssen den Fall alleine lösen, die Roboter sind etwas billig, ist als Folge ok, aber ragt nicht heraus
      6 The Nightmare Man: Ausreichend
      Alberner Bösewicht, quasi Batmans Joker für Arme