7 and his FEZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sogar mit Mopp... Hab die Szene eben zum ersten Mal bemerkt, ist schon ewig her, dass ich Silver Nemesis gesehen habe.
      Schon komisch, für welche Dinge es eine Homage gibt.
      "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
      — Alan Moore (V for Vendetta)
    • Atlan schrieb:

Sogar mit Mopp... Hab die Szene eben zum ersten Mal bemerkt, ist schon ewig her, dass ich Silver Nemesis gesehen habe.
      Schon komisch, für welche Dinge es eine Homage gibt.
      Nicht jeder kann einen Fez würdevoll tragen ;) wobei ich mir eigentlich nur beim 11. Doctor diese Hommage vorstellen kann, weder der 9. oder der 12. Doctor würden dazu passen und auch der 10. Doctor würde damit nur lächerlich aussehen.

"But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
      Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
      Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.

Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
      It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."
    • Salyavin schrieb:

Der zehnte Doctor WÜRDE mit Fez nicht lächerlich aussehen. Er TUT es:
      Hachja, ich hatts schon wieder verdrängt... aber offenbar hatte es sich bei mir unterbewusst festgesetzt ;)

Hat echt keinen Kopf für sowas, schon seltsam, wie sehr das alles Matt Smith steht... Bow tie würde vermutlich Tennant auch nicht stehen...

"But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
      Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
      Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.

Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
      It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."
    • Bow tie würde vermutlich Tennant auch nicht stehen...

Und wieder: Bow tie WÜRDE Tennant nicht nicht stehen, sie steht ihm nicht (zumindest längst nicht so gut wie Matt Smith):
      • normal_The_Lazarus_Experiment_215.JPG

24,42 kB, 189×167, 140 mal angesehen
      You've got the formula all wrong! No corridors, no monsters and I haven't been imprisoned once!

-The Doctor, Conundrum