A Christmas Carol auf DVD und Blu-ray

• DVD-NEWS:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A Christmas Carol auf DVD und Blu-ray

Am 24. Januar 2011 wird die DVD (9£) bzw. die Blu-ray (11£) des 2010er Weihnachtsspecials "A Christmas Carol" auf den Markt kommen.
      Als Bonusmaterial soll die 60 Minuten Version des Doctor Who Proms enthalten sein.
      Das Bild im Dateianhang zeigt das Cover der US Version.... die UK Version kann davon abweichen.

Link:
      >> Amazon.co.uk
      Dateien
    • Sehr schön, da ist die Wartezeit nicht allzu lange und vielleicht liegt draußen sogar noch Schnee. :)
      "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
      — Alan Moore (V for Vendetta)
    • Scharfschütze schrieb:

Das heißt dann wahrscheinlich, dass das Staffel 6-Set ohne das Special rauskommen wird. Gute Mehreinnahme für die BBC.

Wieso denn das? - die anderen Weihnachtsspecials sind doch genauso ( mit Ausnahme von Christmas Invasion, das war noch zusammen mit der ersten Folge der Staffel als Einzel DVD erschienen) ca. 4 Wochen nach der TV Ausstrahlung als DVD erschienen..... und sind trotzdem im Box Set der entsprechenden Series enthalten......

Ich gehe davon aus, dass auch dieses Jahr das Weihnachtsspecisl in der Box ..... oder den Boxen enthalten sein wird, denn mit der Zweiteilung der Series 6 ist zu befürchten, dass auch das Boxset unter Umständen erst Mal in 6.1 und 6.2 geteilt wird.... je nachdem womit man denkt mehr einnehmen zu können .... erst einzel DVDs und dann ein Komplett Set, oder erst zwei Halbseason Boxen und dann das Komplett Set
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Wieso? Die sind doch in den Boxen enthalten!
      Also meine DVD Komplettboxen enthalten den BBC Proms 2008 Zusammenschnitt, so ist Doctor Who at the Proms sowohl bei der Vanilla Next Doctor, wie auch bei der Disk 1 von der Specials Box ( DVD und auch BluRay) unter extras zu finden.

Und die Series 3 Komplettbox hat auf der DVD mit the Runaway Bride ein Extra namens Music and Monsters zu bieten. Das enthält im Rahmen einer Doku Ausschnitte aus einem Konzert, das man 2006 im Rahmen von Children in Need in Cardiff gegeben hatte, wenn ich richtig informiert bin.....Das sind aber leider wirklich nur Ausschnitte und kein Konzertzusammenschnitt sondern eher ein Confidential mit dem Thema Musik.

Und ja, die waren ebenfalls auch immer auf den Einzel DVDs drauf .

Und die BBC Prom 2010 Teilnahme von Doctor Who, erscheint ja erst mit dem Weihnachtsspecial. Erst als Teil der Einzel DVD bzw. BluRay und dann mit grosser Wahrscheinlichkeit auch wieder im Box Set.

Also wenn du das 2009er Specials Box Set hast, dann HAST du den einzigen bisher erschienenen Proms Zusammenschnitt bereits :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Nun ja ... es gab bisher 3 Konzerte, wenn ich keines 'verpasst' habe:

2006 in Cardiff ( für Children in Need) : Leider nicht als Konzertzusammenschnitt käuflich vorhanden.
      2008 BBC Proms : auf der Next Doctor DVD / BluRay
      2010 BBC Proms: erscheint erst noch mit dem diesjährigen Christmas special

Ich meine, 2 von den 3 kannst du schliesslich noch nicht haben, und da Music and Monsters wirklich eher ein Confidential ist und eben nicht ein reiner Konzertzusammenschnitt ....... es sei dir verziehen, dass du 1 Extra in deinem Besitz übersehen hast ;) ..... Viel Spass beim geniessen - die Konzerte sind immer wieder einfach nur toll, und ich bin richtig froh, dass auch das 2010er Konzert wieder auf der DVD / BluRay des Weihnachtsspecials enthalten sein wird.