AL's Zeugs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, handwerklich schon mal sehr gut (soweit es mir zusteht, das zu beurteilen :) )

Die Komposition ist auch schön, Farb- und s/w-Elemente sind passend

Aber ich würde Miss Garrett weglassen und dafür doch lieber Jamie und Victoria an die Stelle setzen (ist aber eine Sache der persönlichen Sympathie, ich mag die beiden einfach ;) )
    • So Cover der DVD hätt ich dann soweit fertig, Inlay folgt noch:

Der Text und die Special Features sind ganz bewusst noch verborgen ;) (...da ich noch nicht genug Specials hab, um das Feld auszufüllen :D)

Bei den Labels hab ich zwei Versionen, jeweils mit Logos usw.:

Die Farbe sieht aufgrund der RGB zu CMYK Konvertierung leider nur auf dem ersten Bild richtig aus, bei den anderen ist das ganze etwas zu hell, was gedruckt allerdings nicht so aussieht.

Ich hoffe dennoch, euch gefällts!
      Currently Watching:
      Peter Davison
      Peter Capaldi
      ...und:
      Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
      Twin Peaks, Narcos

• WOW. Das sieht ja echt Hammer auss. Gefällt mir wirklich gut.
      Mirpersönlich gefällt das DVD Cover am Besten, dass bei der Hülle mit drauf ist.
      Mach weiter so :thumbsup: Sieht echt super proffesionell aus

favorite Doctor seen so far: Matt Smith
      favorite episode seen so far: Vincent & the Doctor, Blink, Day of the Moon
    • Ok mal danke für die Rückmeldungen, aber die Labels kann sich dann eh jeder, der die DVD haben möchte selbst aussuchen, deswegen hab ich ja zwei jeweils mit (für die, die wollen, dass die DVD optisch in ihre Sammlung passt) und ohne (für jene, die Wendecovers immer umdrehen ;) ) Logos.

So und hier das gesamte Cover mit Klappentext und der fertigen Liste der Special Features:

Beim schreiben war ich mir bei Alien nicht ganz sicher, ob ich who oder which nehmen sollte, aber denke so passts.
      Zum Drucken empfehle ich ein doppelseitig glattes/seidenmattes Papier von 135g Stärke, kommt dem Papier der DVD-Covers am nächsten.

Zu den Special Features:

The Littlest (Cosmic) Hobo Denke den Tribute des zweiten Doctors von Babelcolour sollten die meisten kennen, wird mit seiner Einverständnis verwendet, vlt. werd ich das selber nochmal mit besserem Bildmaterial nachmachen, da Stuart leider das Originalvideo nicht mehr hatte.
      Not Another Mastodon... Wird eine Doku über die Entstehung und Entwicklung der Ice Warriors, die ich momentan noch schreibe.
      Invasion of the Ice Warriors Einfach auf Youtube suchen
      Cinematic Trailer Ist der Trailer von biggerbaddaddy (Youtube-Suchbegriffe: Ice Warriors mpg)
      Coming Soon Trailer Vorschau auf mein nächstes DVD-Projekt, an dem sicher einige Gefallen finden werden, lasst euch überraschen ;)
      RT-Billings So ein Glücksfund, die dürften jedem von den normalen DVD-Releases bekannt sein, hier aber noch mit einigen Mini-Artikeln zu der Episode!
      Gallerie Spricht denk ich für sich, und
      Easteregg Hab ich so gemacht, das man es nicht sofort findet, aber das ist echt ein wahrer Schatz an Fundstück im Internet, das wohl die wenigsten Whovians schon kennen!

Ich hoffe, manche von euch freuen sich schon auf die fertige DVD :)

Mfg,
      AL333
      Currently Watching:
      Peter Davison
      Peter Capaldi
      ...und:
      Twin Peaks, Narcos

Und ja find ich eigentlich auch, die mit dem Ice Warrior alleine sieht etwas leer aus, aber da gefällt mir sogar die mit den logos am besten, die Version is find ich ausgewogener, auf der einen Seite DOctor, auf der andren Logos, oben ice Warrior, unten Episodentitel :)
      Currently Watching:
      Peter Davison
      Peter Capaldi
      ...und:
      Twin Peaks, Narcos