Daleks - jetzt auch als Kinderfahrzeug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daleks - jetzt auch als Kinderfahrzeug

Ich bin gerade von Nerdcore auf das schönste lizensierte DW-Spielzeug aller Zeiten aufmerksam gemacht worden: Ein fahrbarer Dalek für Kinder zum Reinsetzen und Rumfahren! :thumbsup:

Das gute Stück gibt es hier zu bestellen.

Hach, da wünsche ich mir doch, nochmal ein Kind zu sein... heute passe ich leider nicht mehr in die Dinger rein. :13:

Wie auch immer, ich glaube eine Menge (britischer) Kinder werden eine Menge Spaß haben, wenn ihre Eltern die 199 Britischen Pfund abknapsen können.

Achso, das Ding macht auch noch "Geräusche" ("10 sounds and phrases"). :08:
      I have a mind to join a club and beat you over the head with it. - Groucho Marx
    • Ja, die Dinger finde ich ebenfalls mal so richtig genial. Ein Bekannter hatte mir schon vor ein paar Tagen ein paar Bilder dazu geschickt aber in Bewegung sieht das ganze ja noch besser. Da möchte man echt noch mal Kind sein.
      Mit meinen jetzigen 1,80m bin ich dafür wohl ein ganz kleines bißchen zu groß ;) .
      Okay, 199 britische Pfund sind dann ja auch nicht gerade ein Schnäppchen, da werden die Kids einiges an Überredungskunst aufbieten müssen, um diese Daleks aus den Kreuz der Eltern zu leiern ;) .
      Wer im Ruhrgebiet lebt und eine Fahrzeit von einer Stunde für achtzehn Kilometer nicht ertragen kann, der soll ins Allgäu ziehen!
      (aus: Weil Samstag ist von Frank Goosen)
    • Ja geil^^
      Obwohl sie nicht sehr schön aussehen, sehen sie immer noch besser aus als ihre Vorbilder, die iDaleks.
      Aber in sowas fahren macht sicher Spaß, wenn dann Papi ein Cyberman-Kostüm anhat xD
      Currently Watching:
      Peter Davison
      Peter Capaldi
      ...und:
      Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
      Twin Peaks, Narcos

• Engelskrieger79 schrieb:

Hmmm, also ich finde es ja langsam etwas nervig wie das ganze kommerziell ausgeschlachtet wird...

Wie, willst du nicht son schönes Dalekauto haben? Also das sehe bestimmt schnike aus.

Aber das ganze Zeug ist insofern blöd, weil das ja nun echtes Kinderzeug ist. Da braucht man wieder ein Kind. Und nein, auch wenn das hier vielleicht einige vermuten, da pass auch ich nicht mehr rein.

"Did the cow creamer tell you to do this?"
    • Also ich steh ja total auf so Zeug, aber der Preis ist mir wirklich zu hoch. Der kleine ferngesteuerte Dalek, den ich meinem Sohn bestellt habe (hat er von senem gesparten Geld bezahlt!) war eigentlich schon zu teuer. Und mein Sonic Screwdriver ist einfach nur enttäuschend, groß, klobig, kann fast nix (nur leuchten und bsss machen). Könnte doch wenigstens wie ein Akku-Schrauber funktionieren...

Naja, man lernt halt immer noch dazu.
      "Versuch nicht, mich zu verstehen, sei einfach dankbar dafür, dass du die Wärme von Zaphod Beeblebrox' Aura in deinem von Staunen ergriffenen Gesicht spüren durftest."

"Well done, shoppers!"