Lost in Time - der Missing Episodes Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macra Terror? Ich würde mal sagen, bevor das dran kommt, gibt es ganz andere Kandidaten: Marco Polo (um Staffel 1 komplett zu machen), The Crusade (um Staffel 2 komplett zu machen), Evil of the Daleks, The Abominable Snowmen, sogar The Space Pirates (um Staffel 6 komplett zu machen).

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Egal welches der beiden kommt, ich freue mich das die BBC verlorene Folgen weiterhin "reanimiert". Hatte schon die Befürchtung das da nichts mehr kommt (der Sprung von Power of the Daleks, reine Animation, zu Shada, Misch/Masch war mir da schon ein kleiner "Rückschritt")

Freuen würde ich mich aber tatsächlich am meisten darüber wenn die Marco Polo "Lücke" geschlossen werden würde, oder aber die fehlende Web of Fear Folge, damit man dazu dann auch ne Special Edition ala "Enemy of the World" bringen könnte. (mehr Troughton kommt immer gut ^^)

Würde mich aber auch nicht überraschen wenn die BBC sich an Mission to the Unknown & Daleks Master Plan oder Evil of the Daleks rantrauen würde - aber das ich dann doch eher ein Wunschtraum ^^
    • Menoptra schrieb:

Ich fand Shada irgendwo unnötig. Die bisherige Version war nicht perfekt, aber sie war da... im Gegensatz zu Galaxy 4 oder Evil of the Daleks... ;(
      Ich fand es alles andere als unnötig. Nach 38 Jahren wurde die Folge endlich fertig gestellt. Das Stückwerk mit den Kommentare von Tom Baker war ganz nett, aber vor allem gegen Ende hin recht dünn. Die jetzige Version ist durch die Ergänzung der fehlenden Studioszenen jetzt endlich in dem Zustand, wie sie ursprünglich sein sollte. Dadurch erübrigen sich auch alle vorherigen Rekonstruktionsversuche in diversen Medien.
      Evil ist natürlich bedauernswert, Galaxy 4 hingegen bewegt sich irgendwo auf Web-Planet-Niveau.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • André McFly schrieb:

ich finde die seasons, wenn die tatsächlich alle zusammen angekündigt werden, sind stark willkürlich.
      Die werden nie im Leben zusammen angekündigt - sind vermutlich lediglich in dieser Reihenfolge geplant (und in verschiedenen Zuständen der Vorbereitung). Ankündigen wird man lediglich jeweils die nächste ... Völlig normales Vorgehen bei einer laufenden Range, die in regelmäßigen Abständen erscheinen soll :)

Und auch hier scheint mir bestimmt teilweise nun auch der Zeitpunkt, wann das Material fertig sein kann, die Reihenfolge. Das kommt mir nun irgendwie bekannt vor.
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Die Frage ist: wer leakt denn so eine Planung und ist eine so weitreichende Planung überhaupt sinnvoll?
      Staffel 19 wurde ja schon erwähnt. Aber was ist mit dem Rest?
      Staffel 10 ist die letzte Staffel mit Jo Grant und enthält neben The Green Death auch das Highlight The Three Doctors.
      Staffel 18 ist die letzte Baker-Staffel, die "rote Staffel", in der JNT die gesamte Serie umkrempelt. Echte Highligts gibt es eigentlich nicht.
      Staffel 26 ist die letzte Staffel der Classic-Serie, schön kurz und gespickt mit Highlights, zu denen es auch eine Special Edition gibt.

• Nikioko schrieb:

Die Frage ist: wer leakt denn so eine Planung und ist eine so weitreichende Planung überhaupt sinnvoll?
      Nun - was als gesichert gelten dürfte ist, dass die BBC die nächsten 4 Sets in verschiedenen Stadien der Vorbereitung haben müsste (zumindest hatte jemand vom Restoration Team was in dieser Richtung getwittert) und das ist auch nötig immer etwa 4 in der Pipeline zu haben - sonst klappt das terminlich nicht - sofern der geplante Veröffentlichungsabstand von 3-4 Sets pro Jahr, den ein anderes Mitglied des RT auf Gallifrey Base andeutete, so umgesetzt wird.

Demzufolge zu der Fage nach dem "sinnvoll" - ja, ist sie - sogar unerlässlich.

Einen Teil dieser Reihenfolge lese ich aus diversen Quellen seit Wochen/Monaten - erst wurde 19, 10 gemunkelt, dann wurde 19, 10, 18 auf Roobarbs von einem der Admins weniger als Gerücht, sondern eher als Insider genannt (und das wurde dort von keinem Gruppenmitglied angezweifelt, was mir sagt, wer auch immer hinter diesem Nick steckt, könnte so was vermutlich wissen und rätselt nicht rum).

Nun kam 26 zum Gerücht hinzu. Auch wenn das aktuell klar noch als Gerücht gelten muss - ich halte es für recht wahrscheinlich, dass diese Reihenfolge zum aktuellen Zeitpunkt tatsächlich stimmen könnte.

Auch, weil das Staffeln sind, bei denen das Material in einer Form vorliegt, die eine derart rasche Bearbeitung seitens BBC zulässt, und wie sie nun erfolgen muss um 3-4 Sets pro Jahr rauszuhauen ... denn dazu wurde an diversen Stellen von einzelnen RT-Mitgliedern auch was gesagt, wenn in diversen Threads in mehreren Foren Dinge genannt wurden, die schlicht viel mehr Zeit benötigen würden. Klar - alles nur Indizien - die hüten sich da was zu bestätigen - aber bisher habe ich nichts gesehen, das diesem Szenario (19, 10, 18, 26) widersprechen würde. Im Gegenteil - jeder Mini-Informationskrümel den ich bisher irgendwo fand, unterstützt dieses Gerücht.
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"