Staffel 6 - Teil 1 auf DVD und Blu-ray

• DVD-NEWS:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staffel 6 - Teil 1 auf DVD und Blu-ray

Seit heute Morgen kann die erste Hälfte der Staffel 6... die sogenannte Frühlingsstaffel bei Amazon.co.uk auf DVD oder Blu-ray vorbestellt werden.
      Die Doppel-Disk mit den ersten 7 Episoden ersetzt die bisherigen Vanillas und wird am 11. Juli in den Handel kommen. Nur 7 Tage nach der Ausstrahlung der letzten Episode der Frühlingsstaffel. (4. Juli)

Kosten soll die DVD momentan 18,70 Pfund und die Blu-ray sogar nur 17,99 Pfund. Bonus Material wird es ähnlich wie bei den früheren Vanillas keine geben.

Links:
      >> Blu-ray bei Amazon UK
      >> DVD bei Amazon UK
    • "Series 6: Part 1"
      Wenn Teil 2 nicht im Crack verschwindet, bleibt es bei der einzig vernünftigen Ansicht, dass das ganze eine Staffel ist.

Sehr gut, dass es keine Vanillas gibt. Ich hoffe mal, dass die Staffel 5-Box mit dem Erscheinen der 6.1 endlich preislich den entscheidenen Schritt nach unten macht.
    • Öhm... naja. Ich verstehe das eher so, dass diese Part 1 und Part 2-Boxen die Vanilla-Edition sein werden... und wie immer Ende des Jahres dann die Komplettbox erscheint. Höchstwahrscheinlich mit dem Christmal Special im Paket.

Ich werde jedenfalls wie immer warten. Sooo sehr viel mehr gibt's auf den Komplettboxen zwar nie so wirklich... aber nun habe ich bisher so im Regal stehen, also muss ich nun auch nicht mit anderen Dingen erst anfangen.
    • Kaoru schrieb:

Öhm... naja. Ich verstehe das eher so, dass diese Part 1 und Part 2-Boxen die Vanilla-Edition sein werden... und wie immer Ende des Jahres dann die Komplettbox erscheint. Höchstwahrscheinlich mit dem Christmal Special im Paket.

Ich werde jedenfalls wie immer warten. Sooo sehr viel mehr gibt's auf den Komplettboxen zwar nie so wirklich... aber nun habe ich bisher so im Regal stehen, also muss ich nun auch nicht mit anderen Dingen erst anfangen.

Klar ist es so. Ich schrieb ja auch oben das die Box der Ersatz für die Vanillas ist und sie wie die Vanillas kein Bonus Mateiral enthalten wird. Eine Komplettbox wird es später trotzdem geben.