Classic Who - Untertitel Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Website ist nun offen

Wie viele vielleicht schon an meiner Signatur sehen konnten, ist unsere Seite nun offen.
      Es gibt inzwischen zu jedem Untertitel einen Artikel, obwohl einige noch erweitert und überarbeitet werden müssen.
      Bei den Folgen Hartnell's, die noch einzelne Episodentitel hatten (An Unearthly Child - The Smugglers) gibt's übrigens eine schöne Episodenliste dabei mit Infos zu den einzelnen Folgen.
      Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeikommt, und vielleicht den einen oder anderen Untertitel hinterlasst.

Wer übrigens helfen will, den Rest der Seite fertig zu machen, ist natürlich herzlichst dazu eingeladen.

Link ist in meiner Signatur.

Mfg,
      AL333
      Currently Watching:
      Peter Davison
      Peter Capaldi
      ...und:
      Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
      Twin Peaks, Narcos

• Vorhin gerade bekam ich noch eine PHP-Fehlermeldung, dass ein Array xyz auf Zeile 404 der Datei xyz in /var/www/... Schlagmichtot (aha, Linux) nicht der Typisierung entspricht... Nein, Quatsch. Fehlemeldung siehe unten.

So sieht es aber nun besser aus. :)

Edit:
      Oh, jetzt schon wieder:
      Fatal error: Call to undefined method Arras_Widget_Tag_Cloud::WP_Widget_Tag_Cloud() in /var/www/web21/html/dwut/wp-content/themes/arras/library/widgets.php on line 404
      1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 12thdoc 4. 2nddoc 5. 1stdoc 6. 11thdoc 7. 6thdoc 8. 9thdoc 9. 8thdoc 10. 7thdoc 11. 5thdoc 12. 10thdoc ... Doctröse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torian ()

• In welchem Format AL333 und seine Mitarbeiter die subs erstellen weiß ich nicht (bei meinem WLAN mag ich nicht jetzt aus Spaß die rars runterladen), aber die von SubCentral geliehenen sollten alles srt-files sein (zumindest als ich welche gemacht hab, war das der Standard?). Die benutzt man am einfachsten mit einem Video-File, indem man Video und Sub in denselben Ordner packt und dem srt file denselben Namen gibt, wie dem video file (intelligente Player wie VLC finden den Sub aber auch, wenn er leicht anders heißt, zumindest war das beim Testen immer meine Erfahrung :) ).