Bömsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nickname: Bömsel (auch im richtigen Leben mein Spitzname).

Name: Bernhard.

Geburtstag/Alter: noch knapp 23 Tage lang 18 Jahre jung ;)

Wohnort: Schloß Holte - Stukenbrock (An den Quellen der Ems), genau zwischen Paderborn, Bielefeld und Gütersloh.

Kleine Beschreibung von dir? Freundlich, träumerisch, manchmal etwas überheblich.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Freundin.

Was machst Du beruflich? Schüler (13. Klasse).

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Ehm, glaub so vor 4 Jahren bin ich auf Torchwood aufmerksam geworden und weil da dann doch einige Anspielungen auf DW drinne waren, hab ichs mir halt mal angeschaut und seitdem begeisterter Fan der Serie :) SJA hab ich mir auch mal angeschaut, aber eher nebenbei wenn ich auf neue Folgen gewartet habe.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Bei der New Series würd ich sagen: Donnas Opa und Amy Pond. Bei der Classic: Ian Chesterton.

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Der blutige Pfad Gottes und Stargate.

Deine Lieblingsserie? Die alten Stargate-Folgen und natürlich DW. Schaue aber nebenbei recht viele Serien, besonders grade inner Staffelpause.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Da gibts keinen bestimmten.

Hobbies? Doctor Who, Schießsport und Schützenverein, Festivals und Konzerte.

Lieblingsmusik? Viel Folk-Musik (Irische und schottische), Oi, Power-Metal, Death-Metal, "alten" englischen Punk.

Lieblingszitat? Kein bestimmtes, da gibts so viele die gut sind ;)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Jap, für unsere Ferienwohnung, denke aber mal, dass ich die URL nicht posten muss.

Was willst Du uns sonst noch mitteilen? Hoffe auf gute Diskussionen und darauf, dass ich noch einiges aus dem Whoversum lerne :)