Doctor Who Kalender für 2012

• Doctor Who NEWS:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doctor Who Kalender für 2012

Inzwischen ist der Doctor Who Wandkalender für das Jahr 2012 erschienen.
      Kaufen könnt ihr ihn im Shop von DrWho.de für 9.20 Euro. (Portofrei)
      Dort gibt es auch Bilder von den einzelnen Monatsmotiven.
      Zum Vergleich, bei Amazobn.co.uk kostet er 8,21 Euro ohne Porto. Man sieht, dass der Kauf direkt in Deutschland günstiger ist.

Link:
      >> Doctor Who Kalender 2012 im DrWho.de Shop
    • AL333 schrieb:

Also ich find den schick, jedes Monat eine Episode

Äh... nein.
      Das war bisher zwar immer so, doch beim 2012 Kalender machen sie es anders.
      Diesmal hat jeder Monat eine Charaktere als Vorlage.
      Januar = The Doctor
      Februar = The Silence
      März = River Song
      April = Amy Pond
      Mai = Nephew
      Juni = Rory Williams
      Juli = Siren
      August = Gangers
      September = Dorium Maldovar
      Oktober = Auntie & Uncle
      Novemer = Sontaran
      Dezember = Cyberman
    • Für mich ein weiterer Grund das Ding nicht zu kaufen.

Wo zum Teufel kam ein Sontaran vor? Warum nicht Ausschnitte aus den besten Szenen als Motive?

Prima hätte es doch gepasst jeweils ein Doctor (und aber auch zufällig, nicht Hartnell in Januar, Trouthon in Februar...) pro Monat und Dezember alle 11 Doctoren.
      1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 12thdoc 4. 2nddoc 5. 1stdoc 6. 11thdoc 7. 6thdoc 8. 9thdoc 9. 8thdoc 10. 7thdoc 11. 5thdoc 12. 10thdoc ... Doctröse!
    • das man so unwichtigen charakteren wie auntie & uncle und den sontaran aus AGMGTW einen auftritt im kalender gibt verstehe ich nicht.
      da gäbe es weitaus interessantere charaktere... ich werde ihn mir auch nicht kaufen... ich möchte einfach keinen ood in meiner wohnung hängen haben :D
      ein kalender mit allen 11 doktoren wäre mal klasse, jeden monat ein anderer... so einen kalender würd ich mir kaufen... aber ich hab ja bisher nichtmal ein poster entdeckt wo alle 11 drauf sind...
      nebenbei, falls jemand ein poster kennt (also nichts zum ausdrucken, sondern ein richtiges poster, z.b. 62x92cm) wo alle 11 doktoren drauf sind, gebt mir unbedingt bescheid!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jjbgood ()

• Torian schrieb:

Für mich ein weiterer Grund das Ding nicht zu kaufen.

Wo zum Teufel kam ein Sontaran vor? Warum nicht Ausschnitte aus den besten Szenen als Motive?

Prima hätte es doch gepasst jeweils ein Doctor (und aber auch zufällig, nicht Hartnell in Januar, Trouthon in Februar...) pro Monat und Dezember alle 11 Doctoren.

So einen hab ich. Aus dem Jahr 1997 glaub ich. Natürlich können nur die ersten 8 Doctoren darin vorkommen.
      "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
      — Alan Moore (V for Vendetta)