DVD Veröffentlichungen 2013 und Doctor Who Classic auf Blu-ray

• DVD-NEWS:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich hoffe mal, das The Mind of Evil auch bald mal veröffentlicht wird. Mir ist egal, ob es nur in s/w vorhanden ist. Ich möchte sie einfach nur haben. Schließlich ist die Geschichte Komplett und mal ganz Ehrlich, Doctor 1 und 2 gab es ja auch nicht in Farbe.
      Das sie einzelne Folgen irgendwo drauf Packen, find ich persönlich Mist. Aber wie schon gesagt, passiert das wohl auds dem Grund, um das Ding auch am Ende zu verkaufen.
      Nun freuen wir uns mal auf den Januar.
    • Nein, die sollen die jetzt auch bitte zuende rekonstruieren und sie erst veröffentlichen wenn alles fertig ist. Ansonsten kommt erstmal eine S/W-Version heraus und in einzwei Jahren dann der selbe Quark nur in Farbe. (Und ich bekomm' nen Fön. lol)
    • Zugreifen, wenn "Reign of Terror" erscheint!

Originally Posted by Dr John Smith
      Hi Steve! Just wanted to check/ emphasise the above from your reply - in other words, for a better chance of future animations, it really is in everyone's best interests to buy Reign of Terror on release, as it will make a difference?

Steve Roberts:
      It really, really will. A good first week's sale will help the case for doing more animations hugely. I'm not suggesting people buy multiple copies, but pre-ordering or buying in the first week if you can afford to do so will really help.

Quelle: Gallifreybase
    • Na dann ist es ja gut, dass ich die DVDs sowieso immer vorbestelle ( allerdings so was wie die Special Editions lass ich aus - zweimal brauch ich die gleiche Classic Story nun auch wieder nicht.... wobei die diesmal ja mit der einen Lost Episode sichergestellt haben, dass ich sie eben doch kaufen werde ...)

Wobei mir einfällt, aktuell ist bei amazon.de der Preis für Staffel 3 auf 39,99€ gesunken :)
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Hätte ich gestern abend sogar schon gemacht, aber Amazon.co.uk hat sie noch nicht gelistet. Mache mir mal einen Reminder.
      THEY SAY CHANGE IS GOD

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.
    • AL333 schrieb:

Also soweit ich das weiß gibt's ja den Doctor Who-Film auch auf Film, da wäre auch die Möglichkeit eines BluRay-Releases gegeben.
      Ich spekuliere mal ohne irgendwelche Hintergrundinformationen: Sie werden es wohl (von der Optik her) auf Film gedreht haben, aber die Spezialeffekte sind aus dem Computer und daher nur in damaliger Fernsehauflösung auf Band aber nicht auf Film. Man müsste somit wie bei Star Trek die Effekte neu machen. Ist zwar möglich, aber halt aufwendiger.
      THEY SAY CHANGE IS GOD

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.
    • Thorsten Volker Junkie schrieb:

Sie werden es wohl (von der Optik her) auf Film gedreht haben, aber die Spezialeffekte sind aus dem Computer und daher nur in damaliger Fernsehauflösung auf Band aber nicht auf Film.

Das ist technisch nicht möglich, da der Film auf 35mm-Zelluloid u.a. in USA in den Kinos lief. Die Effekte müssen also dieselbe Auflösung haben wie der Rest - dass sie trotzdem nicht wie 2013 aussehen und eine Modernisierung vertragen könnten, ist eine andere Sache.
    • Persönlich ärgert mich es ja ein wenig daß "Air Lock" auf die Scheibe eines Re-Releases gepresst werden soll. Das ist zwar cleveres aber unsympathisches weil durchschaubares Marketing um die Verkaufszahlen einer möglicherweise nicht sich nicht gaaaanz so super weggehenden Veröffentlichung zu pushen. Dabei hätte sie thematisch sogar besser zu "Reign of Terror" gepasst, und die DVD kann nun wirklich von mehr Verkaufszahlen profitieren. Und je besser die Verkäufe umso höher stehen die Chancen für mehr reanimiertes Schwarzweiß-Who.

Außerdem brauche ich auch keine neue oder zweite Version von "The Aztecs" in meinem Regal, ganz egal wie gut die Geschichte sein mag.

So habe ich auch erst gedacht, doch die weiteren Neuigkeiten haben mich überzeugt. "Airlock" wird seine eigene Disc erhalten (bei mir dann auch ein eigenes Cover) und neben dieser Folge wird auch die Reconstruction der anderen Episoden mit drauf enthalten sein. Dafür nehme ich auch ein zweites "Aztecs" in Kauf!

UPDATE: auf einer Convention wurde gestern bekanntgegeben, dass 2013 eine Special Edition von "The Green Death" erscheint, auf der auch die SJA-Episode "Death of the Doctor" enthalten ist. Mit Audiokommentar von RTD und Katey Manning.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Schaut euch mal das Video von diesem Animationsstudio an. Gegen Schluss sieht man Szenen aus den neu hergestellten Episoden von "Reign of Terror" und auch eine Szene mit dem ersten Doctor, die stark nach "The Tenth Planet" aussieht! A hint of things to come?

planet55studios.com.au/