DVD Veröffentlichungen 2013 und Doctor Who Classic auf Blu-ray

• DVD-NEWS:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• polyband hat grad bei facebook geantwortet, dass die deutsche DVD Veröffentlichung von Staffel 4 aktuell für Juni geplant sei Yay :)
      polyband Hallo **** *********, im Moment ist Doctor Who Staffel 4 für Juni geplant. Änderungen sind natürlich vorbehalten. Grüße, dein polyband Team.

facebook.com/polyband/posts/59…offset=0&total_comments=5
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Mittlerweile tauchen die Doctor Who DVD Boxen ja auch in den "Listen" von amazon auf.... daran kann man das nämlich auch ein bisschen abschätzen, wie der Verkauf denn so läuft.
      Sah heute Mittag so aus.... "Nr 38 in TV produktionen / Action und Thriller"
      Amazon Listen 31.1.jpg
    • @ Schlaubi ... ;) alle Zahlen auf dem Screenshot lesen ...;)
      dann merkt man - zu diesem Zeitpunkt war Staffel 3 besser im Verkauf, denn da steht aber auch Staffel 3 (Filme & TV) 344 ( bzw nr. 1 unter Doctor Who) und Staffel 1 ist gestern mittag 367 ( bzw nr. 2 unter Doctor Dho) gewesen... ( nur irgendwie scheint Staffel 3 noch nicht mit Action & Thriller markiert zu sein, deswegen taucht das auf der Action Liste nicht auf)

Aber mein Punkt war eigentlich, dass die Verkaufszahlen für Doctor Who insgesamt besser weden - die aktuelle Position wechselt eh stündlich, ( aktuell ist die Verkaufsreihenfolge 1,3,2, series 6...) aber das ist nicht die wichtigste Information aus dieser Ranglisten-Statistik - ausschlaggebend ist, dass die Serie sich langsam in Untergruppen in die Top Hundert begeben hat und auch auf der Hauptliste besser abschneidet.
      Schliesslich zu Zeiten des Verkaufsstarts von Staffel 5 war die Position auf der Haupt-"Rangliste" Filme&TV für Doctor Who eher bei 3000 - 7000 (oder schlimmer) angesiedelt.... man könnte also den Schluss ziehen, dass sich die Verkaufszahlen durchaus verbessert haben - ja wenn man diesen Ranglisten von amazon glauben schenken kann, könnten sie sich von Staffel 5 zu 3 unter Umständen verzehnfacht haben.

Ausserdem - es kann doch nur gut sein für die Verkaufszahlen der polyband Produkte, wenn neue Zuschauer die Serie durch die ersten beiden KSM Staffel ( weil sie grad mal so günstig sind) mal "antesten" .... und dann hoffentlich brav weiter schauen :D - genau deswegen ( also unter noch vielen anderen Gründen) hat polyband ja beschlossen, die Veröffetnlichungsreihenfolge ab jetzt etwas konventioneller zu gestalten und erst einmal die Lücke zu schliessen - der Normalverbraucher reagiert nun mal eher irritiert auf ausgelassene Staffeln einer Serie und traut sich ggf nicht das dann zu überspringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• CLASSIC DOCTOR WHO DVD AND BLU-RAY RELEASES CONFIRMED

Five enhanced Special Editions, a ‘reimagination’ and the first classic Doctor Who Blu-ray are amongst titles confirmed for release in 2013.

The Third Doctor’s first adventure, Spearhead from Space - which sees him battle the Autons and their masters, the Nestene Consciousness - will be released on Blu-ray in July. Due to industrial action, Spearhead is the only adventure of the 1963-89 run of the series to be made entirely on location film, which can be upscaled to Blu-ray HD.

June sees the long-awaited DVD debut of classic Fourth Doctor adventure Terror of the Zygons, with a extra sequences added to episode one; alongside gritty Third Doctor story The Mind of Evil, restored to full colour glory for the first time since the 1970s.

In August The Ice Warriors will be released, with the missing episodes two and three reconstructed using soundtrack and images, as on the 1998 VHS release.

And there will be further special editions of The Ark in Space, The Aztecs, The Visitation, Inferno and The Green Death, all of which were released early on in the Doctor Who DVD programme and missed out on improved remastering techniques and expanded special features.

The release schedule so far:

• February 25: The Ark in Space: Special Edition
      • March 11: The Aztecs: Special Edition (plus Galaxy 4 reconstruction)
      • May 6: The Visitation: Special Edition
      • May 27: Inferno: Special Edition
      • June 3: The Mind of Evil
      • June 24: Terror of the Zygons
      • July 15: Spearhead from Space Blu-Ray
      • August 5: The Green Death: Special Edition
      • August 26: The Ice Warriors
      • September 16: Scream of the Shalka

(Note: these are Region 2 dates, Region 1 releases are normally a few days later. All dates are provisional and subject to change.)
      Quelle

Hmpf, schade! Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass die fehlenden Episoden von The Ice Warriors auch die Ehre einer Animation erfahren würden. :(

"Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern."*
      *Das ist die Meinung des Kängurus und nicht notwendigerweise die Meinung des Autors. (Anm. des Autors)
    • Kaoru schrieb:

Das finde ich auch, gelinde gesagt, ziemlich erbärmlich. :( Aber sowas wie das Theta Sigma-Zeugs bei "Reign of Terror" möchte ich auch nicht nochmal sehen...

Das lag u.a. Daran, dass ihnen Geld und Zeit ausgegangen ist. Bei einem weiteren Mal sähe dies bestimmt anders aus. Mit einer weiteren Animation hatte ich gar nicht mehr gerechnet, da das Reconstruction Team auf GB eindeutig Stellung nahmen, dass sie dies nicht in Planung hätten.
    • Pascal schrieb:

So hieß das australische Animationsstudio. Im DWM ist eine vernichtende Kritik zu "Reign of Terror".
      Aha?! Mal sehen, das waren die Folgen 4&5, wenn ich nicht irre? Da komme ich dann nächste Woche Sonntag an. Die soll echt schlechter aussehen als der Graf-Dracula-Troughton aus "The Invasion"? (Eigentlich gefällt mir die Rekonstruktion ja, aber sie ist etwas arg statisch.)
      THEY SAY CHANGE IS GOD

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.
    • Series 7: Part 2 will contain the 8 upcoming episodes and is set to be released following the finale (date still TBC).

A “complete” series box set will follow later in the year.

The Snowmen will also be included on both the Part 2 edition and complete set. There is no word yet on whether The Doctor, the Widow and the Wardrobe will also be included on the complete (as it was missing on the last).

The Series 7 line-up:

Series 7: Part 1 out now
      Series 7: Part 2 released Summer TBC 2013
      Complete Boxset released Autumn TBC 2013
      Quelle

Hm, an The Doctor, the Widow and the Wardrobe hatte ich gar nicht mehr gedacht. Hoffe nicht, dass ich mir den Teil noch extra kaufen muss.

"Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern."*
      *Das ist die Meinung des Kängurus und nicht notwendigerweise die Meinung des Autors. (Anm. des Autors)