DVD Veröffentlichungen 2013 und Doctor Who Classic auf Blu-ray

• DVD-NEWS:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das hatte ich extra nicht gemacht, weil ich immer auf die Komplettboxen warte und bisher alle Christmas Specials mit drauf waren. Von daher fände ich es echt scheiße, wenn das dieses mal nicht so sein sollte.

Naja, erst mal abwarten. Bisher ist es ja noch gar nicht klar ob es mit drauf sein wird oder nicht. Außerdem gibt es das Teil sogar auf BluRay auch schon für nen Zehner.

"Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern."*
      *Das ist die Meinung des Kängurus und nicht notwendigerweise die Meinung des Autors. (Anm. des Autors)
    • Ich finde das Warten so doof 8) - ich kaufe es immer gleich. Nun ja, ich habe ja relativ gebündelt erst alles gekauft, was bisher erschienen ist bei New Who. Ich hätte auch "The Snowmen" gekauft, die Staffel 7.1. habe ich halt auch schon.
      "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."
    • Pascal schrieb:

Steve Roberts meinte - nachdem sich Fans auf GB Hunderte Seiten darüber aufgeregt haben, dass "Ice Warriors" ohne Animation erscheint und nur eine uralte, unvollständige Recon enthält - dass "Fans will be very happy with this release". Dabei beließ er es. Also doch noch Hoffnung?

Ich verstehe diese Spezies "Doctor Who PR-Leute" einfach nicht. :| Angenommen sie wollen die animierten Ice Warriors-Folgen erstmal unter Verschluß halten weil erstmal noch ein bissl "Reign of Terror" verkauft werden soll und man nicht von jener Veröffentlichung ablenken will... dann würde ich "The Ice Warriors" halt erstmal nicht ankündigen? ?( Warum also sinnlos diesen ganzen Internet-Stress riskieren, die sollten doch mittlerweile ihre Pappenheimer kennen.

Oder es gibt eine Extra-Disc mit den "Underwater Menace"-Episoden.

Oder... .... öhm... weiss der Geier. Warum nicht einfach gleich die DVD anständig ankündigen? :23:
    • Man hat ja in die Welt gesetzt, dass es nur weitere Animationen geben wird, wenn der Verkauf von "Reign of Terror" stimmt. Daher will bestimmt keiner zugeben, dass bereits an weiteren Animationen gearbeitet wurde, denn dann würde man den Kaufwahn einiger Fans stoppen, die vielleicht drei oder vier Exemplare für sich und jedem im Umfeld kaufen. :|
    • Jaja, eben! Deswegen meinte ich ja, daß sie "The Ice Warriors" am besten erstmal NICHT ankündigen sollten, erst recht mit der Zusatzaussage daß die DVD keine Animationen enthalten wird. So suggiere ich doch nur unterschwellig daß egal wie gut sich "Reign of Terror" verkaufen wird... da kommen eh auf absehbare Zeit keine weiteren Rekonstruktionen dieser Art nach. Und so einen Eindruck zu vemitteln ist doch ziemlich kontraproduktiv. :huh:
    • Donna schrieb:

Ich finde das Warten so doof - ich kaufe es immer gleich

Ich auch - genauer kaufe ich normalerweise Beides, erst die Blu-Ray Single releases gleich und dann später das DVD Komplettset bei jeweiligem Erscheinen ( schliesslich möchten meine Kids/Teenager " ihren" Doctor auch mal in den Urlaub oder zu Freunden mitnehmen können - und nicht jeder hat einen Blu-ray Player ... und unser Laptop schon gar nicht...)

Pascal schrieb:

Steve Roberts

OK - wahrscheinlich doofe Frage und ich bin dann wohl grad dabei mich so richtig zu blamieren... aber von welchem "Steve Roberts" ( ja ich weiss von gallifreybase) sprechen wir? Hat der Mann Ahnung oder rät er einfach nur? Oder ist er tatsächlich DER Steve Roberts vom Doctor Who Restoration Team? Dann weiss er natürlich ganz genau, was er sagt ... oder eben nicht sagt, sondern lediglich andeutet....
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Pascal schrieb:

Habt Nachsicht. Bin im Urlaub und bekomme nur ein Viertel mit.

Immerhin - hoffe, Du bekommst sonst keine Entzugserscheinungen 8)
      Erhol Dich gut.

Ich habe neulich mit der Recon angefangen und hach ja, da gehört schon ein wenig mehr Liebe dazu.
      "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

• Naja, Liebe zum Objekt würde ich den animierten Reign of Terror-Folgen nicht unbedingt abstreiten... aber die allein reicht bei so einem Projekt leider nicht aus. Ein bisschen Grundverständnis was Filmemacherei angeht sollte man schon besitzen wenn man sowas stemmen möchte. Und das ist auch nichts was man mit einem niedrigen Budget entschuldigen oder hinwegdiskutieren kann. Schlechte Schnitte sind einfach schlechte Schnitte...
    • Nein, falsch verstanden oder von mir dumm geschrieben: ich meinte von mir aus, da gehört für mich generell zum Schauen schon auch viel Liebe zur Serie dazu. Noch finde ich es nicht so einfach, dabeizubleiben.
      Aber toll, dass es Leute gibt, die sich dem widmen.

• Hoffentlich etwas wahres dran...

Speculation:
      Ice Warriors 2 and 3 have been recovered and will feature on the forthcoming DVD release.

Purely circumstantial 'evidence':
      (1) Animation for Tenth Planet 4 has been announced; animation for Ice Warriors, an earlier release, has not.
      (2) Steve Roberts has said that people will be 'very happy' with the release.
      (3) Dan Hall has said that this year will see what he regards as a 'dream release'. I believe he's known to have a particular affection for the Troughton era (?)
      (4) Steven Moffat has said that one of the 'amazing things' happening this year is entirely coincidental (in terms of timing) with the anniversary. What more amazing coincidence for him than for Ice Warriors to be released in full at the same time that the monsters return to New Who?
      (5) Anneke Wills' recent 'secret project' in London: commentary for Underwater Menace 2, to be an extra with Ice Warriors?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    • Hmm, auch möglich. Möglicherweise auch unwahrscheinlich, aber was ist nicht wahrscheinlich unwahrscheinlich alles was mit den fehlenden Episoden zu tun hat? Wenn Episode 2 und 3 wiedergefunden wurden ist es jedenfalls wirklich super wenn es endlich eine weitere komplette Troughton-Geschichte gäbe. Persönlich wären mir andere Stories bei denen weniger bis gar keine bewegten Bilder erhalten sind... aber hey, hauptsache irgendeine Trougton-Folge mehr im Universum - und darauf kommt's doch an! ;)

Aber wer weiss wo die gefunden wurden... wenn sie wirklich gefunden worden sind. Vielleicht hat vor kurzem jemand in der hintersten Ecke des ZDF-Archivs aufgeräumt? ;)
    • Kaoru schrieb:

Hmm, auch möglich. Möglicherweise auch unwahrscheinlich, aber was ist nicht wahrscheinlich unwahrscheinlich alles was mit den fehlenden Episoden zu tun hat? Wenn Episode 2 und 3 wiedergefunden wurden ist es jedenfalls wirklich super wenn es endlich eine weitere komplette Troughton-Geschichte gäbe. Persönlich wären mir andere Stories bei denen weniger bis gar keine bewegten Bilder erhalten sind... aber hey, hauptsache irgendeine Trougton-Folge mehr im Universum - und darauf kommt's doch an! ;)

Aber wer weiss wo die gefunden wurden... wenn sie wirklich gefunden worden sind. Vielleicht hat vor kurzem jemand in der hintersten Ecke des ZDF-Archivs aufgeräumt? ;)

Durch die Foren geistert tatsächlich das Gerücht, dass die Episoden vom ZDF wieder zurückgekehrt seien und man darüber noch Stillschweigen bewahrt. Mal abwarten...