Chino

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war noch nie sehr gut im vorstellen...
      aber das muss ja auch mal sein~

Nickname: Chino

Name: Bea

Geburtstag/Alter:
      Amtliches alter:16
      Geistiges Alter: Schwankend bis Unbekannt

Kleine Beschreibung von dir?
      Ich bin sehr schlecht im "von mir erzählen" aber ich kann's versuchen...
      Ich denke ich bin kreativ und wahrscheinlich auch Intelligent aber so genau hat mir das noch niemand bestätigt ^^
      Ich gehe noch zur Schule, was mich sehr in Anspruch nimmt.
      Dank meiner Mutter war ich von klein auf ein großer Star Trek fan, also schon sifi vorbelastet~

Aussehen:
      Jugendlichen Standardgröße, mittel.
      Haare, Blau gefärbt, Natur-Schwarz.
      Kleidung vorhanden ;D

Was machst Du beruflich?
      Schüler der freien Waldorfschule (jaha tatsächlich! XD)

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
      Ich wünschte ich hätte sie schon früher gefunden und wäre ihr treu geblieben, allerdings habe ich erst richtig angefangen zu schauen als die 5. staffel gegen ende Letzten Jahres auf FOX ausgestrahlt wurde.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
      Ich finde der 8. Doctor passt am besten zu meinen Ansprüchen. 8thdoc
      Zu meinen Lieblings Companions gehören:
      Rory, Charly und Romana2

aber Meinungen sind ja immer wandelbar :)

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
      Langezeit war Interview mit einem Vampir mein Lieblings Film, jedoch wurde er mit der zeit von anderen abgelöst.
      A Clockwork Orange z.B. ist ein film der mich sehr beeindruckt hat und einer der wenigen Filme die mich praktisch dazu drängt mir das Buch zu kaufen.
      Außerdem mag ich so gut wie alle filme mit Steampunk Elementen (z.B. Stardust u. Die Liga der Außergewöhnlichen Gentleman etc.)

Deine Lieblingsserie?
      *hust* Natürlich Doctor Who XD
      naja nebenher mag ich auch BBC Sherlock, allerdings liegt das wohl eher an meiner Bewunderung für Sherlock Holmes die ich..hm.. eigentlich schon immer hatte :)
      Gerade sehe ich mir die erste Staffel von Supernatural an und finde es bis jetzt ganz gut, abgesehen davon das ich Manchmal laut "SOOO AMERIKANISCH" aufschreien muss ^^'

Hobbies?
      Ich Schauspielere und nähe gerne, weshalb ich auch auf das Hobby Cosplay gekommen bin, was unglaublich viel in sich mit einschließt.
      Zudem lese ich gerne Bücher und schreibe gerne Geschichten oder so etwas.
      Irgendwie mag ich alles was Düster ist... denke das ist auch so etwas wie ein Hobby.

Lieblingsmusik?
      In letzer zeit höre ich viel Subway to Sally und David Bowie,
      aber ich habe im Prinzip keinen konkreten Musik Geschmack, außer das ich weniger PoP Musik höre.

Lieblingszitat?
      Oh es gibt zu viele~

Was willst Du uns sonst noch mitteilen?
      Ich schreibe dies, wie so häufig spät in der Nacht.
      Darum bitte ich mich bei eventuellen Fehlern zu benachrichtigen.
      hm...
      Steampunk ist toll~
      Pudding ist ein tolles Wort~
      Mehr Ü's für die Welt~
      Ich werde wohl das wichtigste vergessen haben... also fühlt euch frei mich auszufragen~

-Salute und Geronimo von Chino<3 :dogy9:
      8thdoc <3

~Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.~
    • Ah, ich rieche frisches Fleisch. Was haben wir denn da...Lieblingsfilm ist "Interview mit einem Vampir" und nicht "Twilight", Lieblingscompanion RomanaII und nicht Rose, und dann hört sie auch noch lieber Bowie als öh...Lady Gaga ?
      Also ich muss schon sagen, mein liebes Kind, Du bist ein sehr merkwürdiger Teenager. Das ist die gute Nachricht. Und die sehr gute Nachricht ist, dass Du damit eigentlich prima in dieses Forum passt. Ein herzliches Willkommen auch von mir !
    • Ich freue mich sehr über die netten Willkommensgrüße ^^

Und nein ich habe schon viel zu früh mit dem fernsehn angefangen~
      Weshalb ich fast die gesamte Persönlichkeit von Sledge Hammer übernommen habe ^^'

Ich glaube ich war 11 als ich auf Pro7 mal the idiots lantern gesehen habe, was mein leben insofern verändert hat das ich ein halbes Jahr angst vor Fernsehern und Tamagotchis hatte ^^' "Fütter mich! Fütter mich!" uuuäh ><
      8thdoc <3

~Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.~