The Great Detective (Children in Need Special)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Great Detective (Children in Need Special)

Am Freitag, zwischen 8:30 und 9:00 UK Zeit wird im Rahmen des dort stattfindenen Children in Need das Special und der erste Trailer zum XMass Special laufen.
      Hier in diesem Thema könnt ihr darüber diskutieren.

Das erste Bild dazu:
      • special 2012.jpg

245,53 kB, 1.333×2.000, 120 mal angesehen
    • @ Pascal - wieso erwartest du da vor 20:30h was? Die Sendung beginnt doch erst um 20:30h .... vorher läuft "the one show" - und zu Beginn von CIN gibt es doch immer erst noch 'ne Begrüssung duch die Moderatoren, die Spendennummern werden bekanntgegeben etc.
      ;) Hach ich freu mich auf heut abend :D
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • dann schau ich mal, ob die Aufnahme mit filmon klappt....habe ja durch dieses Forum einige für mich neue technische Möglichkeiten entdeckt :)
      "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."
    • Rein zufällig habe ich beides eben live gesehen - ja, sieht interessant aus!

Kommt da jetzt noch was?
      "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."
    • Nö, der Trailer und das Prequel waren alles, was heute kommen wird. Fand beides eigentlich gut, gibt natürlich ein paar Dinge über die man meckern kann, eher beim Prequel als beim Trailer, da sage ich erst etwas, wenn ich die Episode gesehen habe, aber ansonsten, doch wirklich gut und ich kann Weihnachten kaum noch abwarten!
      4thdoc 11thdoc 1stdoc 2nddoc 8thdoc 9thdoc 6thdoc 12thdoc 7thdoc 3rddoc 5thdoc Wardoc 10thdoc
    • Oh ich muss sagen ich freue mich sehr auf das Special, aber eins muss ich unbedingt erwähnt haben:
      dieser Hut ist wunderschön!! :D
      8thdoc <3

~Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.~
    • Ich muss leider sagen, dass ich kein großer Fan der Silurians (oder auch der Seadevils) bin. Das Konzept an sich finde ich wirklich gut, aber leider gibt es nicht eine Folge, ob Classic oder NewWho, die mir wirklich gefällt. Von den Masken der Classic Serie fang ich jetzt gar nicht erst an, denn auch wenn ich sehr tolerant bin, was die FX der alten Serie angeht, konnte ich da seltsamer weise nie darüber hinweg sehen.

Aber gegen Madam Vastra hab ich gar nichts. Als eigene Figur, ohne wirklichen Bezug zu ihrem Volk, kann ich sie akzeptieren, und freue mich auch fast auf ein Wiedersehen.

‎"You can´t be a successful crook with a dishonest face. Can you?"
    • Also, ich kenne leider nur die neuen Folgen der Silurians, da ich nicht sonderlich gut englisch kann und ich die alten Folgen nur ohne Untertitel gefunden habe, deswegen schaue ich nur ab und zu eine Folge der alten Folgen an.
      Ich finde das Aussehen und auch die Idee, das sie sich aus den Dinosaurier entwickelt haben sehr gut.
      Da gebe ich dir recht, da wird wohl im Special nichts wirklich von dem Konzept der Silurians drin sein, aber immerhin kommen sie wieder mal vor.
      Meine Tastatur hat eine Lese- Rechtschreibschwäche
    • Mir hat das ganze sehr gut gefallen (Richard E. Grant - YEEESSSS!!!). Auch das Ermittlerteam von "A good man..." wieder zu sehen, hat mich gefreut. Aber Madame Vastra hat mich doch etwas irritiert. Was das wirklich Neve McIntosh? Laut imdb ja, aber sie sieht (finde ich) total anders aus :cursing: . Als sie bei "A good man..." wieder auftauchte (sie hat ja vorher schon mal als eine andere Silurian mitgespielt) habe ich sofort wieder erkannt aber jetzt hätte ich Geld gewettet, das es eine andere Schauspielerin ist ?(
    • Also mir hat es gefallen, sowohl das Special als auch der Trailer, die Schneemänner waren schon krass. So kurz im Trailer machten sie mir Spaß, ich hoffe nur es wird in der Folge nicht zu albern.
      Was die Silurians angeht und im speziellen Madame Vastra, sofern sie losgelöst von ihrem eigenen Volk agiert, sollte es eigentlich funktionieren, ich lasse mich da auch mal überraschen.
      Das ganze Setting, viktorianisches London, ist für mich in jedem Fall etwas und ich denke optisch wird das ganze wieder richtig nett werden.
      Wer im Ruhrgebiet lebt und eine Fahrzeit von einer Stunde für achtzehn Kilometer nicht ertragen kann, der soll ins Allgäu ziehen!
      (aus: Weil Samstag ist von Frank Goosen)
    • Nach dem Trailer muss ich ja gestehen mich total auf die Folge zu freuen. Sein Zweck wurde also erfüllt. Der Doctor sieht richtig genial aus wie ich finde und nach dem Abschied einer Folge zuvor scheint dieses nun ordentlich Thematisiert zu werden. Ich bin wirklich sehr gespannt wie der Doctor charakterisiert wird. Die Andeutungen waren allesamt Interessant.

Ansonsten. Ich fand beim ersten sehen die Schneemänner wirklich interessant. Mal sehen wie sie die umsetzen. Aufjedenfall obtisch besser als gewisse Weihnachtsmänner zuvor. Auch das Setting weiß zu begeistern. Viktorianisches Zeitalter, düstere umgebung, ich bin gespannt. Zumal es hoffentlich eine Erklärung gibt warum der Sontaraner und Madame Vastra dort nicht auffallen. Womit ich auch gleich zum Sontaraner komme.
      Ich komme einfach nicht damit klar das der ein Anzug trägt. Das will einfach nicht in mein Kopf herein. ?(

8thdoc 11thdoc 2nddoc 4thdoc Wardoc 9thdoc 3rddoc 7thdoc 10thdoc 5thdoc 1stdoc
    • Beides, also sowohl Trailer als auch "Minisode" hat mir sehr gut gefallen. Wobei...wenn ich ehrlich bin - und das bin ich eigentlich grundsätzlich immer (außer wenn ich es nicht bin) - ich Jenna "Soufflé Girl" Colemann bereits seit "Asylum of the Daleks" in mein Whovian Herz geschlossen hab. :)

Matthew93 schrieb:

Zumal es hoffentlich eine Erklärung gibt warum der Sontaraner und Madame Vastra dort nicht auffallen.
      Die Lösung lautet vermutlich (wie so oft): Perception Filter! :)

"I'm not running away from things, l'm running to them...before they flare and fade forever."
      - 11th Doctor (Matt Smith)

"Now and then, everyonce in a fairly long while...every day in a million years when the wind stands fair and the Doctor comes to call...everybody lives."
      - River Song (Alex Kingston)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mad man with a box ()