Adventskalendergewinnspiel 2012

• Site-NEWS:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adventskalendergewinnspiel 2012

Wie jedes Jahr gibt es auch 2012 wieder ein Gewinnspiel zu Weihnachten in Form eines Adventskalenders auf DrWho.de.
    Beantwortet einfach die 24 Fragen, die vom ersten Dezember bis Heiligabend jeden Tag gestellt werden und gewinne tolle Preise.

Die Fragen beziehen sich nur auf die bereits in Deutschland gezeigten Episoden der neuen Doctor Who Serie.
    Es gibt also keine Fragen zur klassischen Serie, den Spin-Offs oder der Staffel 7.
    Außerdem sind alle Fragen "In-Universe".

Gewinnen tut der, der die meisten Antworten richtig hat. Sollten mehrere Mitspieler gleichviele Fragen richtig beantwortet haben, wird aus diesen Spielern ausgelost.
    Für die besten Drei gibt es je einen Geschenkgutschein von wahlweise Amazon.de oder Amazon.co.uk. Jeder im Wert von 30 Euro bzw. dem aktuellen Wechselkurs zum britischen Pfund. Außerdem hat der WOX Fanclub eine Gratismitgliedschaft gestiftet, die an den Viertpalzierten geht.

Eine Mehrfachteilname ist nicht erlaubt, aber ansonsten kann jeder mitspielen der möchte, außer Schlaubi, der die Fragen erstellte und Engelskrieger79, der die Fragen geprüft hat.

Einsendeschluss ist der 31. 12. 2012 um 23:59 Uhr.

Die Antworten die ihr uns an die im Spiel gennante eMail Adresse schickt* werden gesammelt und anhand der eMail Adresse, bzw. dessen Replacement, zugeordnet, daher ist es Wichtig, das ihr eure Antworten immer mit derselben eMail Adresse an uns schickt und an dieser während der Zeit, in der ihr die Antworten schickt, auch nichts verändert. Wer gewinnt, wird in den Forennews erwähnt, daher müsst ihr in der eMail einen Namen angeben. Es muss nicht euer echter sein. Der Forennick oder ein anderer Spitzname gehen auch.

Falls es Fragen zum Spiel geben sollte, bitte in dieses Forenthema stellen.

Und nun viel Spaß beim Spiel...

Link:
    >> Adventskalendergewinnspiel 2012

* Adresse wird im klassischen Low Performance Stil nicht angezeigt.
  • Eine sehr schöne Idee... werde auf jeden Fall daran teilnehemen. Ich hoffe dass ich trotz der Tatsache das ich mich mit DW noch nicht so lange beschäftige, ein paar Fragen beantworten kann
    Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben.
    (Nietzsche, dt. Philosoph, 1844-1900, Menschliches, Allzumenschliches)

Tote kommen nicht in den Himmel, sondern in einen speziellen Raum indem die verbrannt werden.
    (BBC SHERLOCK)

• Wenn Du mit oben unten meinst - einfach an die Kontaktadresse?
    Und jede Antwort einzeln oder gesammelt?
    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."
  • Also - jetzt habe ich echt an meinem Verstand gezweifelt!
    Lösung - ich habe wohl einen kaum benutzen Boardstil - und da wird die Adresse eben NICHT angezeigt (ich mag nicht weiß auf schwarz lesen, daher habe ich das so eingestellt).
    Wenn ich das ändere, steht es aber in der Tat nicht übersehbar gleich oben.
    "So... all of time and space, everything that ever happened or ever will - where do you want to start?"

• Wie auch immer, daran wird sich nichts ändern. Im Classic Stil funktioniert fiel nicht.
    Wer am Spiel teilnehmen will und diesen Stil benutzt, muss halt einmalig kurz den Stil wechseln und sich die Adresse abschreiben, bzw. dies am Ende tun und dann alle Antworten auf einen Rutsch schicken.
  • Vorausgesetzt, dass die Betroffenen das überhaupt mitbekommen. Der Link zum Thema ist ja ebenso verschwunden und wenn man das Thema findet, muss man es auch erst mal bis hier unten hin lesen. Du könntest ja zumindest den Hinweis bezüglich des Forenstils in deinen Eingangbeitrag schreiben und das Forenthema auch in deiner Meldung auf der Portalseite verlinken.
  • Von mir aus nicht noetig, weiss ja jetzt, woran es liegt.
    Echt - alle lesen weiss auf schwarz? Haette ich nicht gedacht.

Mein IPad findet das heutige Bild wohl so toll, dass ich es auf jeder Seite habe 8)