Worst of... Fandom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nikioko schrieb:

Da finde ich doch die These lustig, dass Mary Poppins ein Timelord ist, weil sie ja eine Bag of Holding (also bigger on the inside) hat.
      Das dürfte wohl eher im D&D Jargon ein Freßsack sein, der fast unbegrenzt Gegenstände aufnehmen kann.

Ist Doctor Who oder Mary Poppins nun also Dungeons and Dragons?

Hab noch in keiner Folge einen W20 oder W12 oder W8 gesehen...
      (Wer's nicht kennt, das bezeichnet Würfel mit ebensovielen Seiten.)
      12thdoc 10thdoc 11thdoc 9thdoc Wardoc 1stdoc 7thdoc
    • The_Piper schrieb:

Nikioko schrieb:

Da finde ich doch die These lustig, dass Mary Poppins ein Timelord ist, weil sie ja eine Bag of Holding (also bigger on the inside) hat.
      Das dürfte wohl eher im D&D Jargon ein Freßsack sein, der fast unbegrenzt Gegenstände aufnehmen kann.
      Wieso "wohl eher"? Bag of Holding ist D&D-Jargon.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Ich habe mir nun dieses Video auch erst einmal ganz angesehen, auch wenn ich zugeben muss, dass der Drang, dieses Machwerk wegzuklicken, groß war.

Mal abgesehen von den inhaltlichen Fehlern, empfinde ich es doch als erschreckend, hier das Ergebnis von Gehirnwäsche zu erleben. Dieses Mädel scheint absolut überzeugt zu sein von dem Unsinn, den sie da von sich gibt. Eine Argumentation wird nie statt finden können, da von ihr aus die Gegenseite direkt als "die haben nicht recht", von Anfang an als nicht ernstzunehmend (minimal) bzw. als rechtskonservative Neunazis (maximal) einkategorisiert werden dürfte.

Sicherlich hat sie sich ein paar der eher lächerlichen Tweets rausgesucht, aber aufgrund ihrer jeweiligen Reaktion wird ein erschreckendes Weltbild deutlich. Mit solchen Menschen kann man echt nichts mehr anfangen. Indoktrination von Kleinauf ist erschreckend.
      Dies ist kein Kuschelforum. Dies ist DrWho.de

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"