7x06 - Die Schneemänner (The Snowmen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• als frisch gebackener Doctor Fan der gerade die Serie schaut war gestern Abend diese Episode hier an der Reihe die mir auch sehr gut gefallen hat.

Besonders hat mir aber die Musik gefallen als Clara Oswin die Tardis betritt und kurz darauf den Doc verblüfft mit dem Spruch dass sie von außen kleiner ist, statt wie sonst alle immer mit "von innen viel größer".
      Und genau dieses kleine Stück Musik bin ich am suchen, kann es aber nicht finden. Das hätt ich gerne als Klingelton, sodass die Variante mit "aus der Episode als Audiostream extrahieren" ausfällt wegen Dialog darin.

Hat da jemand eine Info wie dieses Stück heißt?

Bin schon total gespannt wie es in den nächsten Episoden mit Clara weiter geht, das Soufflee Girl kommt mir schon sehr sympathisch rüber ;)
    • 7x06 - Die Schneemänner (The Snowmen)

dob schrieb:

als frisch gebackener Doctor Fan der gerade die Serie schaut war gestern Abend diese Episode hier an der Reihe die mir auch sehr gut gefallen hat.

Besonders hat mir aber die Musik gefallen als Clara Oswin die Tardis betritt und kurz darauf den Doc verblüfft mit dem Spruch dass sie von außen kleiner ist, statt wie sonst alle immer mit "von innen viel größer".
      Und genau dieses kleine Stück Musik bin ich am suchen, kann es aber nicht finden. Das hätt ich gerne als Klingelton, sodass die Variante mit "aus der Episode als Audiostream extrahieren" ausfällt wegen Dialog darin.

Hat da jemand eine Info wie dieses Stück heißt?

Bin schon total gespannt wie es in den nächsten Episoden mit Clara weiter geht, das Soufflee Girl kommt mir schon sehr sympathisch rüber ;)

Das Stück ist auf jeden Fall auf dem dazugehörigen Album.
    • 7x06 - Die Schneemänner (The Snowmen)

dob schrieb:

Pascal schrieb:

Das Stück ist auf jeden Fall auf dem dazugehörigen Album.
      bist du dir da sicher?
      Ich hab nämlich mal bei dem OST Soundtrack zu Staffel 7 reingehört und nichts entdeckt. Es sei denn es wäre nur als kurze Sequenz innerhalb eines anderen Tracks drin, dann müsst ich länger suchen.

So weit ich mich erinnere, ist dieses Special nicht auf dem Staffel 7 Soundtrack, sondern hat einen eigenen Soundtrack.
    • Ich glaube eher das Stück "Clara in the TARDIS" aus dem "Snowmen"-Soundtrack. Könnte sein. ;)

EDIT: OK ne, das ist verwirrenderweise das Stück das läuft während Clara vor der TARDIS rumläuft, nicht die Variante von "The Majestic Tale" die drinnen läuft.
      Doctor Who doesn't just travel in time, he travels in genre
      -Toby Hadoke, Timelash 2017

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017