Attack De Milo (English) Part 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Attack De Milo (English) Part 1

Titel: Attack de Milo
      Autor: Forever
      Serie: Doctor Who
      Genre: Humor & SF
      Charaktere:
      - the Doctor
      - zahlreiche OCs
      Rating: PG
      Enige Warnungen & Anmerkungen des Autors: Die Story gehört in keine der bisherigen Staffeln und wurde in Script-Form, sowie in Englisch verfasst. Der Doctor reist allerdings am Anfang der Handlung aus ungeklärten Gründen allein. Entschuldigt, Grammatik- und Rechtschreibfehler, da dies mein erstes englisches Werk ist.

Kurzinhalt (auf Deutsch):
      In der Nähe von London, 2013: Der Doctor sperrt sich ausgerechnet mitten in der Einöde des ländlichen Lebens aus seiner TARDIS aus. Hilfe bekommt er in Form der frechen Rebecca - kurz "Becca" - Barker, welche sogleich TARDIS, samt Doctor, kapert und direkt im Louvre von Paris landet. Dort geschiet das Unmögliche: Entsetzt stellen beide fest, dass die Venus von Milo ein jahrelang schafender weinender Engel ist, der promt durch die Energie des TARDIS Kraft schöpft. Der Doctor kann sich noch in seine Zeitmaschine retten - doch Becca landet durch den Engel im Jahre 1983. Ein Abenteuer beginnt für den Doctor - auf der Suche nach Becca, beim Kampf gegen den weinenden Engel und auf der Reise in die Vergangeheit.

Der erste Teil ist unten als Anhang zu finden - aufgeteilt auf 7 kleineren PDFs.

Ich würde mich sehr auf Kommentare, etc. freuen.

Dateien
      • TARDIS 1.pdf

(321,06 kB, 218 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TARDIS 2.pdf

(367,11 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TARDIS 3.pdf

(271,02 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TARDIS 4.pdf

(337,78 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TARDIS 5.pdf

(302,33 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TARDIS 6.pdf

(328,21 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TARDIS 7.pdf

(325,99 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ok, das erste PDF gelesen. Erste Eindrücke:
      1. Da steht jemand vor einer Police Box, erzählt, das wäre eine Zeitmaschine und "Becca" glaubt das sofort!? WTF!?
      2. Drehbuchstil ist für eine FanFiction eher ungeeignet, ausser du willst das ganze verfilmen.
      3. Extras (=Statisten) sprechen nicht, sonst währen sie Schauspieler.
      4. Teil 1 wirkt etwas "Mary Sue"ig.

Eine faire Beurteilung ist natürlich erst möglich, wenn ich die anderen auch gelesen habe.
      THEY SAY CHANGE IS GOD

P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen
      Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.
    • @ Engelskrieger79: Es hat mich gereizt ... ich wollte mich einmal an die "Orginale" nähern. Außerdem trainiere ich damit mein Englisch. :)

@ Thorsten Volker Junkie: Danke für dein erstes Feedback :) Ich werde einfach warten, bis du den Rest gelesen hast und ich Part 2 eingestellt habe, um vlt. etwas zu sagen ^^