The Fourth Doctor Time Capsule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Fourth Doctor Time Capsule

Das Geheimnis des geheimnisvollen Videos wurde gelüftet:

Eine "Fourth Doctor Time Capsule" soll angeblich nach DoctorWhoTV am 29 July 2013 veröffentlicht werden.
      Darin befinden sich der Sonic Screwdriver des vierten Doctors, eine ActionFigur, das Hörspiel "Genisis of the Daleks",

das Buch "Tomb of Valdemar" von Simon Messingham, die Folge "Terror of the Zygons" mit "etwas anderen Cover", ...
      Es handelt sich wieder mal um eine Limitierte Auflage von 5000 ... dem entsprechend wird es recht teuer. Bisher
      steht der Preis im bbc Shop bei £62.99 ... bei Amazon ist es auch schon drin, aber ohne jeglichen Preis.

Ich weiß nicht, was das wieder soll ... es ist wieder sehr schön gestaltet, aber wieder an Ultra-Fans gerichtet
      und diejenigen, die die Folge vor der eigentlichen DVD Veröffentlichung haben wollen, ...

Links: DoctorWhoTV | BBCShop
    • ... und ich konnte es auch prompt nicht lassen und hab es erst mal direkt bei der bbc vorbestellt :redface: falls das dann bei Amazon ggf. die nächsten Tage günstiger zu haben ist, kann ich die Vorbestellung ja entsprechend ändern.... :03:
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Iltu schrieb:

... und ich konnte es auch prompt nicht lassen und hab es erst mal direkt bei der bbc vorbestellt :redface:

Offenbar bist du eine echte Sammlerseele. ^^ Wo lässt du die ganzen Sachen bloß... hast du ein eigenes Doctor Who Zimmer? ;)

Bei mir ists inzwischen leider schon soweit, dass ich mir für alles neue was ich mir anschaffe, überlegen muss was ich aussortiere, weil einfach der Platz fehlt... :13:

A World of Time and Space inside a funny Blue Box...

• Hier bin ich im Gegensatz zum Regenerations-Boxset schon fast am Überlegen. 60 Pfund hätte ich sogar noch von meiner Londonfahrt übrig. Wenn jetzt noch die Extras auf der DVD drauf wären...Würde ich es vermutlich trotzdem nicht kaufen. Aber ich finde es auf jeden Fall verlockender als das Regenerations-Set.
      Doctor Who doesn't just travel in time, he travels in genre
      -Toby Hadoke, Timelash 2017

Seil ist Geil
      -Cutec, Timelash 2017
    • Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Also ich werde mir das höchstwahrscheinlich nicht kaufen. Wär bei mir nur ein Boxset, das an sich nett aussieht, aber neben den anderen Classic-DVDs völlig aus der Reihe tanzt. Da warte ich doch lieber noch ein Weilchen auf die reguläre "Terror of the Zygons"-DVD, die dann auch noch einige schöne Extras hat. :)

1: 4thdoc 2nddoc 2: 1stdoc 8thdoc 3: 7thdoc 6thdoc 11thdoc Wardoc 4: 12thdoc 9thdoc 5thdoc 3rddoc 5: 6: 10thdoc