DVD Fan Cover

• Hey, nach Pascals Anraten eröffne ich 'mal einen DVD FAN COVER Thread. Schließlich exestieren einige der Episoden der ersten beiden Doctoren nicht in einer DVD Form, sondern bsp. als Rekonstruktionen von Loose Cannon! Nichtsdestotrotz erstellen sich Fans eigene Cover im Stil der bereits veröffentlichten BBC Cover. Der Thread soll ein Sammelsorium von solchen FanCovern oder Seiten zu dem Thema darstellen.

Weshalb ich mit einigen Beispielen beginne:

http://christophersdrwhodvdcovers.webs.com/
      Die Besten Cover, die ich je gesehen habe! Sogar mit passenden DVD-Aufdrucken!
      gmaskew.com/art/gileskent/PATRICK-TROUGHTON-DOCTOR-WHO.html
      Cover besonderer Art mit viel Liebe, die zwar wahnsinnig gut aussehen, aber ich nie ins DVD Regal stellen würde.
      stevescoversandcolours.blogspo…12/hello-and-welcome.html
      Die einfache Art der FanCover mit viel Mühe hergestellt :)
    • Da möcht ich doch gleich ganz ungeniert was von mir in die Runde hauen ;)
      So hätte das Cover von The Ice Warriors nach mir ausgesehen:

Ich werd nochmal die Extras und die Nummern & Logos aktualisieren, dann lass ich das schön ausdrucken und zu meinem Ice Warriors Cover machen :D

Ich hab da den Kopf und den Schein hinter dem Ice Warrior etwas über den Rand rausragen lassen, weil ich das auf den Covern andere Folgen gesehen hab und das ziemlich cool fand. Wird aber in letzter Zeit imo ziemlich übertrieben, siehe Terror of the Zygons:

Das sieht einfach nicht mehr gut aus, was ich wirklich schade finde, da das Design echt schön ist, komtt da auf der Region 1 DVD echt um Welten besser rüber.
      Currently Watching:
      Peter Davison
      Peter Capaldi
      ...und:
      Agents of S.H.I.E.L.D., Rick & Morty,
      Twin Peaks, Narcos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AL333 ()