Sounduntermalung des aktuellen 50th Trailer, welcher Track?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sounduntermalung des aktuellen 50th Trailer, welcher Track?

Hallo,

ich finde die Musik zu Dr. Who richtig schön, der Song von Akaten hat es mir sehr angetan. Was ich aber auch auf dem aktuellen Soundtrack nicht gefunden habe, ist der Song, der im aktuellen 50th Trailer zur Untermahlung dient. Mir gefällt dieser Rhythmus und das Arrangement.

Weiß jemand von euch, welcher Track das ist? Ich würde mir den passenden Song gerne kaufen...

Danke

Krockett :?:
    • Krockett schrieb:

ftde schrieb:

Wenn du die längere Version des Trailers meinst (etwa 1:20 lang), ist das ab Sekunde 15 eine Passage aus "I am the Doctor" in Dauerschleife.
      Ja, genau den meinte ich. Gut dann werde ich das MP3 mal kaufen gehen, danke ;)

Das ist sicherlich nicht verkehrt, das ist eins der bekanntesten und beliebtesten Stücke vom Soundtrack und erscheint in unzähligen Variationen.

Wenn du nicht genug bekommen kannst, kann ich dir nur wärmstens das 40 min Medley dazu empfehlen: youtube.com/watch?v=l7sN2ijzhdk

"But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
      Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
      Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.

Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
      It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."
    • Allerdings fürchte ich, dass ich mich in Bezug auf den Trailer dann doch geirrt habe. Ich kenne die Passage aus irgend einem Stück des Soundtracks, aber ich kann sie nicht mehr richtig zuordnen. Ich bitte um Entschuldigung für mein Vorpreschen, ich hoffe du hast den Kauf nicht schon getätigt und bereut. ("I am the Doctor" ist wirklich klasse, aber danach hast du ja nicht gefragt...)

EDIT: So, jetzt habe ich's: The Majestic Tale (of a Madman in a Box). Entschuldige nochmal die Verwirrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ftde ()

• Macht nix ;-),

nachdem ich noch einmal nachgeschaut habe, bemerkte ich das ich diesen bereits gekauft hatte :D

Aber du hast recht der Track ist nicht drinn. Ich habe ihn teilweise in Onwards! gefunden aber anders abgemischt. Nutze das als Klingelton :whistling:

Auch habe ich mir den aktuellen Soundtrack auf CD gegönnt, nur ist dieser da auch nicht drauf grrrrrr.

ftde schrieb:

Allerdings fürchte ich, dass ich mich in Bezug auf den Trailer dann doch geirrt habe. Ich kenne die Passage aus irgend einem Stück des Soundtracks, aber ich kann sie nicht mehr richtig zuordnen. Ich bitte um Entschuldigung für mein Vorpreschen, ich hoffe du hast den Kauf nicht schon getätigt und bereut. ("I am the Doctor" ist wirklich klasse, aber danach hast du ja nicht gefragt...)

EDIT: So, jetzt habe ich's: The Majestic Tale (of a Madman in a Box). Entschuldige nochmal die Verwirrung.
      Ich sauge schon bei Amazon 8o

@Zghuk

bist du gemein :D 8o :thumbup: