pondory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nickname: pondory

Name: Nini

Geburtstag/Alter: 30.05 / 16J

Kleine Beschreibung von dir? Bücherwurm, Nerdine, Faul, Sarkastisch, Süß. Englisch-Enthusiastin. Ästhetisch, hehe. Suchti (in mehreren Bereichen zutreffend); Präsidentin der flauschigen Haare.

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Ich hab einen Freund. Die Versuche, ihn zum Whovian zu machen waren bis jetzt leider erfolglos. Ich arbeite dran.

Was machst Du beruflich? Erstmal noch zur Schule gehen. Plan A) Filmschauspielerin B) Lehrerin für Deutsch und Kunst

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
      Ich bin Seit etwa einem Jahr ein riesiger Doctor Who Fan. Eine gute Freundin von mir hat mir die ersten Episoden mit 9 gezeigt und ich war hin und weg. Habe die Serie dann in kürzester Zeit "konsumiert".

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Strax, Clara, 11, Captain Jack, 8, 4

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Lord of the Rings, Harry Potter, Avengers, Catching Fire ...

Deine Lieblingsserie? Doctor Who 8) , Game of Thrones, Robin Hood BBC, Sherlock BBC

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Sehr, sehr, sehr viele. Aber ich würde mal Karen Gillan sagen.

Hobbies? Lesen, im Internet surfen, bloggen, Musik, Gitarre spielen, Singen, Theater, Malen/Zeichnen

Lieblingsmusik? Oha. Eigentlich fast alles außer Deutsch-Rap und Ghetto Hip-Hop (so nenne ich es, also, sorry undso) und Schlager. Sonst am meisten Rock, Metal und Industrial, aber ein paar Lieder aus den Charts sind auch prima. Epische Film-Soundtracks sind auch supi.

Lieblingszitat? "Thanks for the tragedy, I need it for my art."

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)? Tumblr

Was willst Du uns sonst noch mitteilen? Hi! :D Ich hoffe, dass ich mich hier gut einlebe und nette Menschis kennenlerne.
      I heard you. No more. Noooo mooooreeee. NO MORE. No more.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondory ()