Jon Pertwee's "Who is the Doctor?"

• Jon Pertwee's "Who is the Doctor?"

Old but goldie... :)

"But that's OK: we're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?
      Because it was, you know, it was the best: a daft old man, who stole a magic box and ran away.
      Did I ever tell you I stole it? Well, I borrowed it; I was always going to take it back.

Oh, that box, Amy, you'll dream about that box.
      It'll never leave you. Big and little at the same time, brand-new and ancient, and the bluest blue, ever."
    • Liiiiiiebe diesen "Song" :D
      ich war total geflasht, als ich den das erste Mal gehört habe und ich liebe es, mitzusprechen.
      Macht mich jedesmal ein bisschen gefanhyped (wenn´s das Wort gibt).
      Außerdem ist es jetzt der Sound von meinem Handy-Wecker und bei dem scheppernden Klang am Anfang werde ich definitiv wach ^^
      Auch wundervoll: Sein Venusian Lullaby. Da muss ich unbedingt mal die Noten für meine Flöte rausfinden. Aber das ist eine andere Story.
      "Eureka is greek for this bath is too hot!" (4th Doctor, Talons of Weng-Chiang)
    • Thorsten Emma Junkie schrieb:

Da das ein Weihnachtslied mit geändertem Text ist, sollten sich die Noten finden lassen.
      Es war "God rest ye merry gentlemen", aber er scheint die Noten vereinfacht zu haben. Wenn mich mein Gehör nicht täuscht. Besonders bei dem "aroon, aroon"-Part, der passt irgendwie nicht. Das macht die Sache schwieriger. Ich hab´s schon mal frei probiert, aber das geht über meinen Horizont, ich bin eben eigentlich unmusikalisch ^^

Und DAS wird mein neues Lieblingsweihnachtslied, um Leute zu ärgern :D sehr cool :thumbsup:
      Was ist da sonst noch so drauf, wenn man fragen darf?
      "Who is the Doctor" kenn ich nämlich nur vom Electric Asylum...
    • Also, das erste der beiden Lieder gefällt mir besser :D da kann man gleich richtig mitsingen.

Ich hab mal etwas weiter auf YouTube rumgeklickt und habe DAS hier gefunden:

Irgendwie impliziert das, dass es schon damals Fangirls gab. Wer würde sich das sonst anhören wollen? Auf welche Companion das wohl anspielt...

Wow, habe grade festgestellt, dass Davison auch singen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FictionCat ()