Jasiu10 stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jasiu10 stellt sich vor

Nickname: Jasiu10

Name: Jan

Geburtstag/Alter: 4 April, ich bin 15

Kleine Beschreibung von dir?
      Lese schon seit Monaten dieses Forum und ich entschloss mich sich hier zu registrieren. Außerdem bin ich etwas Verrückt(Wer ist das hier nicht?) und mein Lieblings Emoticon ist das hier: ^^

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
      Diese Frage beantworte hiermit negativ.

Was machst Du beruflich?
      Ich besuche eine Pädagogische Erziehungseinrichtung kurz ich gehe zur Schule ^^

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
      Ich bin seit Anfang der Sommerferien ein Whovian und habe in dieser Zeit Alle bisherigen New Who Folgen gesehen. Ich bin ständig auf die Wikipedia Seite von DW gestoßen und ich bin zu dem Entschluß gekommen, Das das Schicksal mich zum DW gucken gezwungen hat.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
      Alle New-Who Doktoren und als Companions River, Rose und die Ponds.
      Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
      Star Wars Episode 3( Mein erster Star Wars film) Indiana Jones und The Day of The Doctor ^^

Deine Lieblingsserie?
      Doctor Who natürlich, und diverse Anime.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
      Hab keinen.

Hobbys?
      Keyboard Spielen, DW Gucken, Videospiele und Lesen
      Lieblingsmusik?
      Pop und Klassik, ich mag vieles
      Lieblingszitat?
      Are you my Mummy?

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
      Ich hatte mal hier und da ne Website die bestimmt schon tot sind sind.

Was willst Du uns sonst noch mitteilen?

Ich bin auch in der Doctor Who Deutschland Facebook Gruppe, wäre schön wenn ihr mir mal schreibt wie ihr dort auch heißt ^^
      Und ich habe mit tektek die NuWho Doktoren gemacht!:

Wie findet ihr sie?

:doctor: :WeepingAngela:

• Hallöle :) Bin auch erst grad neu angekommen ^^ <--- Das Smiley ist toll, find ich auch. XD
      Nur eine Frage: Wenn du 'alle' sagst, meinst du alle? Oder alle von der neuen Serie? Falls das Erste zutrifft, wär ich schwer beeindruckt.
      (Mir fehlen noch Doktor Nummer Drei, Vier, Sechs und Sieben. Naja und die Hälfte von Zwei... Und ich bin schon seit Jahren dran XD)