Ist zwar jetzt keine Deutsche sondern Holländische Gruppe, die warscheinlich alle kennen, aber singen ja auch auf Deutsch und sind immer gut zum hören und heute in vielen Dingen leider noch genauso aktuell wie damals
Bots - aufstehen
Finde mit Hans leider kein brauchbares Video auf Deutsch
bots - das weiche Wasser
bots - 7 Tage lang
Leider von vielen als Trinklied missbraucht, obwohl die Message ja eine andere ist
Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren
Platz 1 teilen sich
Platz 2 Teilen sich
Den 3 Platz teilen sich
ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF
aber ein bischen ist was dran. Zumindest in meiner Gegend wo ich wohne
Germersheim?
Nee, aber das kenne ich auch
schätzungsweise 40 km weiter weg.
Woher weißt Du meine ungefähre Gegend
David????????????????
edit
Ne David kannst Du ja nicht sein. Er weiß wo ich wohne
Hatte in meinem Vorstellungsthread auf empfehlung nach ihm aufgerufen
Jetzt bekomm ich bange
edit edit
komm, jetzt laß mich nicht hängen.
Woher weißt Du die ungefäre Gegend?
Kenne eigentlich niemand aus meinem Bekanntenkreis der Whofan ist.
Geb sowas im Internet nicht an
edit edit edit
Danke fürs 2 Std nicht Antworten und dann einfach offline gehen
Witzig ist was anderes
-
Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
Platz 1 teilen sich
Platz 2 Teilen sich
Den 3 Platz teilen sich
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Winddancer ()
Schade, Ina Deter hätt's jetzt nicht gebraucht, ist zumindest nicht mein Fall.
Meiner auch nicht musste nur so lachen, als ich auf you tube darauf gestossen bin.
Wollte jetzt auch nicht, das Dir der morgentliche Kaffee wieder hoch kommt, wenn Du vorher noch total entspannt hier rein schaust.
Musste gestern aber an meine frühe Kindheit denken als ich das sah.
Weiß gar nicht mehr wo die Kassette her kam, nur noch das ich das so mit 5 geträllert hab ohne wirklich zu verstehen was sie wirklich damit meinte.
Aber evtl nachträglich zur Entschädigung
Hoffe das Friedensangebot ist angekommen
Platz 1 teilen sich
Platz 2 Teilen sich
Den 3 Platz teilen sich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winddancer ()
aber ein bischen ist was dran. Zumindest in meiner Gegend wo ich wohne
Germersheim?
Nee, aber das kenne ich auch
schätzungsweise 40 km weiter weg.
Woher weißt Du meine ungefähre Gegend
David????????????????
Ich hatte mal eine Mitbewohnerin (ist jetzt etwa 15 Jahre her), die in Germersheim studiert hat und dann gewechselt ist. Und die hatte mir gesagt, dass es da für Frauen ziemlich öde ist, wenn man von älteren geifernden Herren mal absieht.
Und da Du als Herkunft Pfalz angibst und mit "Neue Männer braucht das Land" kommst, dachte ich, ich frag mal nach.
Die einzige Coverversion, die ich kenne, ist diese:
Genau die meine ich, kam beim googeln bei mir nicht, erst als ich Bilder suchte, tauchte ein Plattencover auf mit diesem Titel, und dann fiel mir auch der Name der Band wieder ein. Schade dass der Bass so unpräsent abgemischt ist, das müsste merh Level42-mäßig klingen.
"Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)
Level 42 ist sehr gut.
Hab am Anfang viel damit geübt.
Das Lied hier kennt zwar jeder, aber eben ging es mir dabei wie im anderen Thread von mir beschrieben mit Peter Gabriel. Optisch fehlte der Erkennungswert.
Gibts die Band eigentlich noch?
--------
Kennst jemand das noch?
Leider find ich weder ein Video noch Live Aufnahme
Walter Rossi - Hey Serena
Edit
Hab das edit zwar zuerst gelöscht, schreib es aber doch nochmal
@'Zaphod B.
Junger Mann, sie schulden mir noch eine klize kleine Antwort im Thread "Instrumente"
Platz 1 teilen sich
Platz 2 Teilen sich
Den 3 Platz teilen sich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Winddancer ()
Muss Retro nicht älter als 15 Jahre alt sein? Demnach dürften die 2000er auch dazugezählt werden. Mein Problem aber, die 2000er und 2010er nicht unterscheiden zu können.
Muss Retro nicht älter als 15 Jahre alt sein? Demnach dürften die 2000er auch dazugezählt werden. Mein Problem aber, die 2000er und 2010er nicht unterscheiden zu können.
Gibt es da eine allgemeine Definition? Für mich ist Retro jedenfalls 80er und älter.
Lade dir die kostenlose Android-App WSC-Connect herunter und erhalte Push-Nachrichten von Doctor Who direkt auf dein Smartphone. Jetzt im Play-Store herunterladen!