Classic Who auf Deutsch – jetzt auf DVD (Pandastorm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

André McFly schrieb:

Man kann eine normale staffel Box aber auch nicht mit einer limitierten sammleredition mit eigens angefertigter synchro vergleichen. Guck mal zu den animes, wo die verlage eigene synchros machen und die in Volumes mit 12-16 folgen pro Box herausbringen... Da zahlst du 70-80€...
      Ne auf 1'000 - 1'500 Stück limitierte Animebox? Meist sogar wesentlich mehr ... eher so um die 100 Euro bei 12 Folgen à 22,5 min wie hier z.B. Arpeggio of Blue Steel ... inzwischen "nur" noch 110 Euro - war im Vorverkauf zu Beginn mal 119,-

Zumindest picken sich meine animebegeisterten Kinder gerne mal die exklusiven Nischenprodukte raus, die mit den Classics vergleichbar wären ... das ist in der Regel dann wesentlich teurer, als der aktuell irgendwo zwischen 22-25 Euro angesetzte Preis für das Mediabook mit Androzani.

Denn bei Anime? Wenn ich "nur" mit 30 Euro bzw 35 pro Einzel-DVD mit 4 Episoden ende, dann habe ich Glück gehabt ... sind auch gerne mal knapp 50 ... bei einem Produkt mit gleicher Folgenzahl wie Androzani, aber in der Regel sogar weniger Bonus...
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Neu

Och ... auch ohne Limitierung kommt man bei Anime eigentlich selten nennenswert unter 30 Euro (DVD) bei einer Eigensynchro und 4 Episoden pro DVD weg ... KSM und Kazé machen da gerne so Sammelschuber in die man die einzelnen DVDs dann reinstellt, bis die Staffel dann halt komplett ist ... Quasi eine Staffelbox als Bausatz :D

Auch 25 fände ich für Androzani völlig in Ordnung und im Vergleich zu den Preisen bei vielen Animes definitiv eher Fan-freundlich kalkuliert ... (Sprach die Frau die gerade Toradora Vol 1 für schlappe 50 Euro bestellt hat ... und bis die Staffel komplett ist werden noch 4 weitere von der Sorte folgen ^^ )

Wie erwähnt, Saturn geht aktuell von 21,99 aus und Müller liegt erfahrungsgemäß dann auch nochmal drunter ... was dann wiederum Amazon dazu bringt schleunigst den eigenen Preis anzupassen... Das Spielchen, das die Händler da treiben, das kennen wir doch nun zu Genüge ... Wäre verwunderlich, wenn das nicht auch diesmal so wäre.
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()