Classic Who auf Deutsch – jetzt auf DVD (Pandastorm)

• EDIT: Die FSK-Freigabe ist nun auch da. Wie beantragt FSK12. :) Der 25.8. kann kommen . :)

*freu* So ... damit ist auch das zweite Doctor Who Mediabook von Pandastorm Pictures, "Die Höhlen von Androzani", im Großhandel ausverkauft ... heißt also, wer noch eins zu Nicht-Mondpreisen möchte, sollte sich möglichst rasch einen Händler suchen, der noch Vorbestellungen annimmt :)
      (z.B. Saturn könnte noch ein paar haben
      EDIT: Saturn scheint nun auch nichts mehr zu haben, MediaMarkt und Thalia nehmen noch Vorbestellungen an.)
      Und auch bei "Die Auferstehung der Daleks" ist eine Vorbestellung ratsam, wenn man auf das Mediabook wert legt ...
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Iltu schrieb:

*freu* So ... damit ist auch das zweite Doctor Who Mediabook von Pandastorm Pictures, "Die Höhlen von Androzani", im Großhandel ausverkauft ... heißt also, wer noch eins zu Nicht-Mondpreisen möchte, sollte sich möglichst rasch einen Händler suchen, der noch Vorbestellungen annimmt :)
      (z.B. Saturn könnte noch ein paar haben
      EDIT: Saturn scheint nun auch nichts mehr zu haben, MediaMarkt und Thalia nehmen noch Vorbestellungen an.)
      Und auch bei "Die Auferstehung der Daleks" ist eine Vorbestellung ratsam, wenn man auf das Mediabook wert legt
      Beim letzten Mediabook hatte ich das Erlebnis, dass meine Vorbestellung online zwar angenommen wurde, mir aber zum Erscheinungstermin trotzdem mitgeteilt wurde, dass es leider vergriffen sei und es daher keine Auslieferung gäbe. Zum Glück habe ich es dann noch in der Multimedia-Abteilung meines Vertrauens bekommen. Was aber eigentlich nur ein Zufall war.
      Aber wie dem auch sei, ich habe natürlich auch diese beiden jetzt wieder brav online vorbestellt. Und hier vor Ort schon mal kundgetan, dass sie mir die zurücklegen sollen, falls sie welche bekommen.
    • @Das Hü
      Ja, ich fürchte, da warst du nicht der Einzige ... und gleich aus diversen Gründen. (Genau deswegen wurde die Auflage der Mediabooks seitens Pandastorm ja von 1000 (TV Film) auf 1500 (Androzani / Auferstehung) erhöht ... )

Teilweise war jedoch beim TV Film aber auch die Post schuld. So weiss ich von einem der grösseren eBay Händler, dass deren Kontingent (20 Stück) zwar eintraf, aber die Post das Kunststück hinbekommen hatte, einen Teil der Exemplare zu beschädigen ... Tja, bei unlimitierten Artikeln fordert man dann schlicht Ersatz bei WVG an und lässt den Rest die Versicherung regeln ... beim limitierten Mediabook des TV Films war das keine Option mehr ... WVG hatte ja alle verteilt ... Folge: Der Händler durfte zähneknirschend hingehen und die Hälfte seiner Vorbestellungen wieder stornieren ...

Andere Einzelhändler haben damals schlicht zu spät versucht sich ein Kontingent zu sichern ... erst eine Zeit lang Vorbestellungen zu sammeln und dann das Kontingent zu reservieren ist kein guter Einfall ...

Tja, diesmal läuft leider ebenfalls nicht alles so rund wie gedacht, zumindest sieht es aktuell so aus, als wäre diesmal in der Vertriebskette der Schweiz u.U. eine Panne passiert ... kann sein dass es diesmal hierzulande die ein oder andere Stornierung geben wird ... (ich weiss bisher von 2 ... bei zwei verschiedenen Händlern)

Kleine Vorwarnung an schweizerische Fans, wer in CH vorbestellt hat, sollte dringend kurz mit dem jeweiligen Händler abklären, ob die Vorbestellung erfüllt werden kann (die sollen lieber mal bei ihrem Grossisten nachfragen) ... und ggf im Eiltempo selber aus Deutschland oder Österreich noch versuchen zu importieren.

Tja nu ... so dumm das für einige von uns hier in der Schweiz nun ist ... andererseits ... das bedeutet zumindest schon mal, dass das gute Stück durchaus gefragt ist ... und rein prinzipiell ist das natürlich eine gute Sache <3 <3
      (und bevor irgendwer jetzt völlig unnötig Panik bekommt ... das betrifft nur einen Teil der Bestellungen, die in der Schweiz aufgegeben wurden)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Neu

Na klar sind das Kekse (und da ich für Peri und Sharaz Jek keine passenden Ausstecher habe, sondern da von Hand tätig werden musste ... ich fand sie erkennbar genug. Zumindest für die Sorte Kekse, bei der ich wesentlich länger zum Backen und Verzieren brauche, als meine Familie nachher zum futtern ... )
    • Neu

Natürlich sind die von mir ...
      ( ggg, oh weh, man stelle sich vor... diese Art Kekse für 1'500 Mediabooks backen zu müssen ^^ Argh, das würde ne Weile dauern )

Wobei ... ich habe meinerseits durchaus auch schon welche in Paketen verschickt ... sie sind sogar heil angekommen, wie ich bei der letzten Backaktion (zum TV Film) dann prompt am 31.03. (quasi als Bildbeweis via facebook) sehen konnte.
    • Neu

Drücke die Daumen, dass es vielleicht nun auch bei anderen Händlern verfrüht mit dem Versand losgeht ... :) Wenn erst mal einer loslegt ...
      Nun, bisher weiß ich bereits von 3 Händlern, die schon was rausgeschickt haben (bin ja nicht die Einzige, bei der es schon ankam ... )

( Und ich muss gestehen ... nachdem mir mein DVD Händler hier in CH die Vorbestellung Anfang des Monats stornieren musste, bin ich dann doch sehr erleichtert, dass es nun via Thalia überhaupt ankam. So 'ne Stornierung 3 Wochen vor VÖ zu bekommen war ... 'beunruhigend' 8|
      Dass ich dann prompt gesagt hatte, dass es schon da ist, war eigentlich auch nur als sehr freudiges "Leute, es geht jetzt endlich los." gedacht ... :redface: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iltu ()