Classic Who auf Deutsch – jetzt auf DVD (Pandastorm)

• Schlaubi schrieb:

Ich hab die Themen getrennt, damit ihr nicht über zwei unterschiedliche Veröffentlichungen im selben Thema schreibt und dadurch alles durcheinander kommt.
      Wodurch wir jetzt noch mehr durcheinander gekommen sind. ;)

Aber ich glaube auch, dass eine Zusammenführung jetzt noch verwirrender werden würde.

‎"You can´t be a successful crook with a dishonest face. Can you?"
    • Schlaubi schrieb:

Ich hab die Themen getrennt, damit ihr nicht über zwei unterschiedliche Veröffentlichungen im selben Thema schreibt und dadurch alles durcheinander kommt.
      Jepp ... das war soweit klar ... nur ich fürchte, egal was man tut ... ein gewisses Durcheinander wird die ganze Situation, dass 2 verschiedene Verlage Classics bearbeiten, vermutlich trotzdem erzeugen. Egal ob in einem Thread oder zweien :)
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"

Beitrag von hudemx ()

Dieser Beitrag wurde von Schlaubi gelöscht ().
    • Edit 3: Auf facebook UND YouTube gibt es nun einen kleinen Vorgeschmack zur Synchronfassung :-)

Link zu Pandastorms facebookseite

EDIT 4:
      Das Artwork zur Siebter Doctor Komplettbox ist nun final und wurde seitens BBC freigegeben :)
      Nicht mehr lange :)

............................................................................
      Die FSK-Freigabe zu "Die Auferstehung der Daleks" ist da. :)
      Wie beantragt, ab 12.

Schon schräg, ich werde ja ein Stück weit dieses eher ungläubige Gefühl, dass das ein Traum sein muss, dieses "Bitte kneif mich mal wer"-Feeling, irgendwie nicht los.
      Ne FSK-Freigabe dann zu sehen, macht das Ganze seltsamerweise für mich persönlich ein Stückchen realer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Neu

Kain schrieb:

Wie groß ist das Teil eigentlich? Ich würde da gerne mal ein Bild neben einer der "normalen" Boxen sehen. Unter Abmessungsangaben kann ich mir immer so wenig vorstellen.
      Gute Frage ... so rein optisch sollte der Packshot incl DVDs im Produkt drin eine ungefähre Vorstellung vermitteln können ... hhm ... ich weiß, dass das gute Stück fast 2 kg wiegen wird ... aber die exakten Maßangaben?
      Bin ich ehrlich gesagt noch nicht drüber gestolpert ...
    • Neu

Kain schrieb:

Maßangaben sind bei mir eh so eine Sache. Ich kann auch Entfernungen nicht abschätzen. ;) Am besten wäre ein Bild mit beiden Teilen. ;)
      Tja ... aber so was können sie selber ja nicht in den Shop packen ... das Produkt besteht ja nicht aus auch noch ner normalen DVD. Und damit können sie selber das so auch nicht posten ...

Wird also erst nach Erscheinen der Box möglich sein, dass jemand, der die Box gekauft hat, das mal so knipst.
      Ob das dann zu diesem Zeitpunkt noch welche in ihrem Shop geben wird ... oder ob das bis dahin nur noch zu Mondpreisen bei diversen Händlern auf Ebay zu haben wäre ... keine Ahnung ... aber 1'000 Stück sind ja nun nicht extrem viele. Und bei der Menge an Arbeitsaufwand, den unsere Lieben in dieses "Herzensprojekt" (um mal Justus zu zitieren) da wieder reinstecken ... also "reich" werden sie damit wohl eher nicht ...
    • Neu

Kain schrieb:

Im Müller in Würzburg sind die Daleks schon heute auferstanden. Sollten die aber außer der einen Box nichts mehr im Lager haben, sind die auch schon wieder ausgeflogen.

Dafür ist noch immer ein Mediabook von "Androzani" da. 19,99 Euro. Falls es noch jemand sucht.
      Falls der Preis niedriger war, als bei Amazon, was ich stark vermute ... wenn es nicht zu viel Mühe macht, schreibst du bitte evtl bei Amazon auch mal unter dem Link "über einen günstigeren Preis informieren" (findet sich am Ende der Produktbeschreibung), dass das anderswo günstiger zu haben wäre? (Das geht auch ohne Bestellung bei amazon ... und vielleicht haben wir ja Glück und die senken das auch bei Amazon noch ein bisschen.)
    • Neu

Kain schrieb:

Für 19,99 Euro. Bei Amazon steht was von 16,49 Euro.
      DAS mit den 16,49 ist aber die Standard-Edition, die erst am 11. Januar erscheint - nicht das Mediabook - amazon berechnet aktuell für das Mediabook noch 23,99

Ach ja ... hier in CH ist es teilweise nun auch schon im Handel ... *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Neu

Zaphod B. schrieb:

Tja, vorbestellt ist vorbestellt ...

Was soll's, die vier Euro hätte ich doch nur versoffen. :24:
      ;) Prost ... mal abgesehen davon ... bei limitierten Sachen macht es sowieso Sinn früh vorzubestellen ... und noch vor 3 Tagen war man sich bei Müller scheinbar nicht wirklich sicher, ob man überhaupt einen Teil des Kontingents erhält ... zumindest nach den Infos zu urteilen, die der Mitarbeiter den ich deswegen gefragt hatte, im PC vorfand.
      War wohl ne reichlich knappe Geschichte ... sonst hätte deren Zentrale nicht zwischendrin das Datum, ab wann vorbestellbar sein wird und den Preis komplett aus dem System entfernt, um zu verhindern, dass Vorbestellungen angenommen werden können. Die Daten waren nämlich schon Wochen vorher im System ... und dann plötzlich nicht mehr ( und man sagte mir in der Filiale, dann kriegen wir das vermutlich gar nicht ) ... und nun dann doch. Was für ein hin und her ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Neu

1500 Stück scheint wohl eine ganz gute Anzahl zu sein. Bei den 100 Stück beim Film war das wohl etwas zu knapp. Androzani sieht man jedenfalls noch sehr oft als Mediabook in den Geschäften stehen; und das günstiger als bei Amazon. Ich denke, falls ich die dritte Veröffentlichung überhaupt kaufen werde, was stark auf die Folge ankommt, werde ich warten bis sie im Laden steht.

‎"You can´t be a successful crook with a dishonest face. Can you?"
    • Neu

Na ja ... derart viele Läden werden es nicht sein ... und wenn dann auch eher in Großstädten, fürchte ich. Denn hier bei uns in der Gegend - und zwar beiderseits der Grenze - ja selbst bei Schwiegermuttern in Offenbach, da sucht man die Mediabooks eher vergeblich. Mit viel Glück steht vielleicht jeweils eine der neuesten normalen DVDs rum (und das erstreckt sich auch auf New Who) aber sonst ... nur online. Und da ist nun auch bei Müller das Lager bezügl Androzani inzwischen leer.