Classic Who auf Deutsch – jetzt auf DVD (Pandastorm)

• Neu

In Berlin findet man es noch in fast jedem Saturn und Mediamarkt. Und auch im Koblenzer Saturn hatte ich letzte Woche ein Exemplar stehen sehen. Also wenn Du Koblenz als Großstadt durchgehen lässt, dann stimme ich Deiner Theorie zu, dass man es nur in diesen bekommt, aber von einem kleinen Dorflädchen oder dem Müller-Markt auf dem Dorf der den Tante Emma Laden vertrieben hat, erwarte ich ja gar nicht dass sie so etwas spezielles vorrätig haben. ;)

‎"You can´t be a successful crook with a dishonest face. Can you?"
    • Neu

Da Koblenz dann doch etwas mehr als 110'000 Einwohner hat ... und es in der kompletten Schweiz grade mal FÜNF Städte mit mehr Einwohnern als 110'000 gibt ^^ ( Unsere eigene Kantonshauptstadt Aarau hat etwa 20'000 ... ja, doch, so betrachtet ... ich würde das durchaus als ne Art Großstadt betrachten :D )
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"
    • Neu

Nun ... Berlin ist aber auch nochmal 'ne ganz andere Hausnummer ... "Millionenstadt" meint die Statistik - ggg ... so was hat die Schweiz erst gar nicht - ich glaube um auf die Einwohnerzahl Berlins zu kommen, bräuchte es etwa die Einwohner der halben Schweiz - aber da der Begriff "Großstadt" wohl schon seit 1887 als Stadt mit mehr als 100'000 Einwohnern definiert ist (informiert mich Google grade ;) )...
      Doch, Koblenz ist ganz offiziell eine Großstadt (im Vergleich zu Berlin natürlich winzig, das gebe ich zu ... andererseits ... unser Dorf hat nicht mal 1'000 ... :lach: So was relativiert die Vorstellung davon was eine Stadt bzw Großstadt ist, echt ganz ungemein. )

Unabhängig davon, ja, ich denke auch, 1'500 ist als Auflage für das limitierte Mediabook nun recht gut gewählt.
      Die Situation, wie beim TV Film, dass diverse Fans keines bekommen konnten, dafür aber einige Händler praktisch sofort Mondpreise verlangten, die wollte man ja auf Verlagsseite dann doch ganz gerne verhindern.
      Einerseits ist es für uns Fans besser, wenn wir das zum normalen Ladenpreis bekommen können ... und für sie auch, denn von nachträglichen Weiterverkäufen per Mondpreis haben sie selber ja nichts ... und die Synchronfassung will ja nun mal jeweils finanziert werden.
      "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
      Where do you want to start?"