Classic Who auf Deutsch - DVDs, Blu-rays & Digital (Pandastorm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iltu schrieb:

Oh - ich habe denen durchaus schon Bestellungen storniert, mit dem Hinweis, kommt zu spät an - oder anderswo günstiger...
      Ich glaube, es bringt nur was, wenn man die Beschwerde an den Kundenservice gleich mitschickt.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikioko ()

• Nikioko schrieb:

Iltu schrieb:

Oh - ich habe denen durchaus schon Bestellungen storniert, mit dem Hinweis, kommt zu spät an - oder anderswo günstiger...
      Ich glaube, es bringt nur was, wenn man die Beschwerde an den Kundenservice gleich mitschickt.
      Individuelle Versandprobleme, ja - Preissenkungen - nö - die kann der Kundendienst, der solche Beschwerden dann bearbeitet nicht beeinflussen.
      Da hilft nur, wenn die Konkurrenz billiger ist, das eifrig über den passenden Link gemeldet wird - und dann eine gewisse Menge Kunden storniert. Dann regelt das ein Rechenalgorhythmus von ganz alleine, nehme ich an.
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • Auch meine Edition soll zu spät kommen. Letztes mal haben sie es Woche vorher korrigiert, aber da sie nicht meine bezahlte Versandpriotität eingehalten haben, war es trotzdem zu spät und storniert.

Hab in letzter Zeit einige Vorbestellungen wegen Verspätungen storniert... innerhalb eines Monats mit Entschädigungsgutscheinen hat damit Amazon locker über 100 Euro "verloren".

Vorher beim Melden "jaja, es wird pünktlich da sein" - und dann ist es verspätet, weil man auf meine Hinweise nicht gehört hat.
    • Es geht also doch:

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Doctor Who - Fünfter Doktor - Die schwarze Orchidee LTD. - ltd. Mediabook [Blu-ray]" Voraussichtliches Lieferdatum: 19. Juli 2019

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (amazon.de).

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
      amazon.de

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc
    • Nikioko schrieb:

Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden.
      Ja das Schreiben habe ich auch bekommen, wenn sie jetzt wieder eine vernünftige Packung verwenden, so wie Thalia oder Buecher.de, dann könnte man bei Amazon echt wieder öfter bestellen.
      Thalia hat bei mir immer noch nicht gemerkt, das die dreiteiligen Kriegsspiele nie erscheinen werden.
    • Zaphod B. schrieb:

stevmof schrieb:

Thalia hat bei mir immer noch nicht gemerkt, das die dreiteiligen Kriegsspiele nie erscheinen werden.
      Sie erhalten eine E-Mail, wenn das Produkt eingetroffen ist. :28:
      Ah ... also am St. Nimmerleinstag - good to know XD

Und ... sehr schön - Amazon hat für "Die schwarze Orchidee" nun den gleichen Preis, wie Saturn ... 23,99 Euro :)
      "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER
    • sai schrieb:

Hmm... nachdem ich die Folgen hier schon von Pandastorm komplett auf deutsch vorliegen habe, werde ich dieses mal wohl aussetzen.
      Allerdings würde ich bei einer deutschen BD-Fassung nicht nein sagen :)
      Ich pack das mal hier hin ... ;)

Pandastorm Pictures schrieb:

• Nikioko schrieb:

Ich denke, die wahrscheinlichste Lösung wird sein, dass in den Extended Scenes auf die Originaltonspur gewechselt wird. Deleted Scenes nachzusynchronisieren ist sehr aufwendig bis unmöglich (wenn der entsprechende Synchronsprecher bereits verstorben ist) und wird häufig recht schlecht mit anderen Stimmen (z. B: bei Alf) gemacht, so dass ich den Wechsel aufs Original an den Stellen auch meist besser finde.
      Ich mach mal hier weiter, @Nikioko ...
      Das Problem, das ich hierbei sehe ist, dass der originale M&E und der von der deutschen Version hier recht unterschiedlich klingen. Einfach wäre das nicht da OmU Teile einzufädeln ... also ... je nachdem, wo sie sitzen und was da im UK nun genau getan wurde... wer auch immer da dann den Schnitt machen dürfte, hätte es vermutlich nicht einfach. Das, was da heute angekündigt wurde, ist irgendwie überraschend umfangreich für das bis anhin ja eher überschaubare Trial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Zur Not wäre natürlich die Möglichkeit gegeben, die deutsche Sprachfassung im bisherigen Cut oder alternativ die englische Extended-Fassung zu schauen.
      Man muss ja nicht zwingend mischen.

(Und mit gaaanz viel Glück könnte man sich an dem Box-Design der UK-Fassung orientieren.)